Scarface ist genial. Und die deutsche Fassung hab ich leider auf DVD, sogar ne Szene ist rausgeschnitten, wo Tony Montana seiner Schwester ne Ohrfeige gibt Naja, solange du ihn ungeschnitten siehst, wirst du den Film lieben
Angepinnt Die Besten Filme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Medea
ich suche weiterhin gute ballerfilme/actionfilme xD wie ists zB. dieser film den irgendjemand neulich irgendwo gepostet hat, wo die groessten profikiller gegeneinander antreten und sich gegenseitig umbringen muessen und wer ueberlebt, kriegt viel geld... mist wie hiess der, irgendjemand hat das neulich in einem thread hier gepostet, also den trailer. hats iwie gimli empfohlen oder so
The Tournament... hat sergey mir empfohlen, ja
werd ich mir wohl auch noch angucken demnächstmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von GZ CrazyCrusher
Ich hab jetzt endlich die beiden Grindhouse-Filme, Death Proof und Planet Terror gesehen... Death Proof ist so naja, wie mans bei Tarantino gewohnt ist, verdammt lange Dialoge, aber im Gegensatz zu den ganzen anderen Filmen fand ich die bei diesem Film wirklich richtig langweilig und nervig... aber Planet Terror ist ziemlich cool, natürlich absolut anspruchslos, aber so zum schauen ganz nett, aber nur uncut, nich die Scheiße die man hier im Deutschland auf DVD kriegt.
Big Lebowski hab ich letzens auch gesehen, den fand ich auch klasse, vor allem den Walter^^
Hat schon einer Scarface gesehen? Weini garantiert... den möcht ich mir auch unbedingt holen, aber dann wohl aus Österreich, soll ja hier in Deutschland um über 15 Minuten gekürzt sein, die ungekürzte Fassung ist indiziert
jo scarcafe ist cool, halt kult xD wird aber medi sicher nicht gefallen^^
und eath proof fand ich für tarantino verhältnisse auch richtig scheiße... also war iwie lahm der fiilm.. -
Gestern Zombieland gesehen..najoa..eigentlich ganz cool, aber teilweise war die Story irgendwie langweilig, es ist wenig passiert..^^
-
werd heute in Avatar gehen ... hat da jemand erfahrung mit ?
-
Original von MaSTaR
Ich habe langjährige Erfahrung damit. xD
Ich fand den Film ganz ok, das 3D tritt eigentlich total in den Hintergrund, kann man positiv oder auch negativ sehen und man muss sich auf die Story einlassen. Wenn man das ganze als abgedrehten Schwachsinn ansieht, wirds schwierig die 2 Stunden durchzuhalten.
-
Original von MaSTaR
joa, fand ihn aber nich so toll..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von dakader
Original von MaSTaR
Ich habe langjährige Erfahrung damit. xD
Ich fand den Film ganz ok, das 3D tritt eigentlich total in den Hintergrund, kann man positiv oder auch negativ sehen und man muss sich auf die Story einlassen. Wenn man das ganze als abgedrehten Schwachsinn ansieht, wirds schwierig die 2 Stunden durchzuhalten.
naja eigtl. bin ich nicht so der Fantasie.Film Fan , aber denke das ich mir es "antun" werde und hoffe das ich wenigstens ein bisschen mitgerissen werde -
-
Original von Weinachtsmann
the tournament war doch total scheiße -.-
sergey...
ich weiss der ist voll billig gemacht, die Story ist aber geil
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
the tournament war doch total scheiße -.-
sergey...
ich weiss der ist voll billig gemacht, die Story ist aber geil
der drehbuchautor hat die story wahrsch mal beim kacken auf en blatt klopapier geschrieben -
Hat noch jemand einen Vorschlag für guten einen Action Film?
-
-
ist da ne liebesgeschichte dabei? weil auf dem einen foto kuessen sich welche
-
Original von Medea
ist da ne liebesgeschichte dabei? weil auf dem einen foto kuessen sich welche
hab mir eben sherlock holmes angeschaut und ich pers. fand die geschichte richtig scheisse, schon cool wie er alles analysiert und usw. aber der Rest absolut langweilig und am Schluss dacht ich jagen die noch den Murati oder wie der heisst aber nix da THE END -
Public Enemies grad geschaut..
einer der wenigen Filme in letzter Zeit bei denen ich wie gefesselt davor gesessen bin vor allem die letzten Minuten..
hatte schon irgendwie wasLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Hab gestern ma Hangover angeschaut. War ganz lustig aber naja, bin nich wirklich überzeugt davon. Hab ihn mir halt viel besser vorgestellt weil alle so von ihm geschwärmt ham...
Hab jetzt noch Disaster Movie, Alien vs. Predator, Street Fighters, After the Sunset & Minotaurus bei mir. Welchen wsoll ich mir ansehn? werde wohl nich alle schaun. A vs. p hab ich schonma gesehn, von Minotaurus das Buch gelesen. Disaster Movie kenn ich auch schon.
Was soll ich jetzt schaun? Street Fighter oder After the Sunset? Kennt ihr einen der beiden? Wenn ja, was sinds so für Genres? kB auf googlen^^ -
schau mal gscheide filme^^ jo hangover ist auch lang net so gut wie alle den immer gemacht haben.. hättest lieber af mich gehört xD fand den eher so durchschnittlich... was wo man am tag danach eh schon alles vergessen hat.. aber naja, die andern sind da ja anderer meinung^^
-
schau mal gscheide filme^^ jo hangover ist auch lang net so gut wie alle den immer gemacht haben.. hättest lieber af mich gehört xD fand den eher so durchschnittlich... was wo man am tag danach eh schon alles vergessen hat.. aber naja, die andern sind da ja anderer meinung^^
n Kumpel hat mir die gegeben zum schaun...
naja, ma guggn, muss jetzt eh noch kurz aufs Gemeindehaus. Nachher ma schaun was ich mir reinziehe^^ -
die will ich alle noch schauen, wobei ich von oben viele nur wegen ihrem kultstatus da drin hab ;D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0