Angepinnt Die Besten Filme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von triplem
      Original von dakader
      Original von Pixel
      tja... ist ja auch ein stummfilm von aus den 20ern, gefällt nicht jedem

ja, ein schwarz weißer stummfilm, das sagt schon alles xD

das nennt man filmkultur. :rolleyes:^^

jo, wenn in einer kritik etwas davon steht oder es in die richtung "für cineasten sehr empfehlenswert" geht, dann weiß man schon, dass es langweiliger schrott ist

• Original von dakader
      Original von triplem
      Original von dakader
      Original von Pixel

jo, wenn in einer kritik etwas davon steht oder es in die richtung "für cineasten sehr empfehlenswert" geht, dann weiß man schon, dass es langweiliger schrott ist

allein dass du es als langweiligen schrott betitelst zeugt schon von deiner hohen sachkompetenz. was meinst du eigentlich auf welcher basis deine tollen neuen filme gemacht werden? wenn du dich wirklich mal mit dem film auseinandergesetzt hättest wüsstest du dass metropolis ein meisterwerk ist. 1000 x besser als 90% der massenware die heute gedreht wird.
    • Original von triplem
      Original von dakader
      Original von triplem
      Original von dakader
      Original von Pixel

allein dass du es als langweiligen schrott betitelst zeugt schon von deiner hohen sachkompetenz. was meinst du eigentlich auf welcher basis deine tollen neuen filme gemacht werden? wenn du dich wirklich mal mit dem film auseinandergesetzt hättest wüsstest du dass metropolis ein meisterwerk ist. 1000 x besser als 90% der massenware die heute gedreht wird.

Ich habe es gar nicht als langweiligen Schrott bezeichnet? Aber du hast Recht, ich würde es sofort so bezeichen, denn aus meiner Sicht ist es nichts anderes als das.

Und auf welche Sachkompetenz du dich beziehst frage ich mich auch, denn wo beanspruche ich für mich irgendeine Form von Sachkompetenz? Ich sage was ich denke und empfinde und rede nicht Filmkritiker XY nach dem Mund.

Ich hasse Science-Fiction, ich hasse schwarz-weiß und ich hasse Stummfilm, da kann der Film sonst noch so sehr überzeugen, ich würde mich unglaublich langweilen bzw. habe mich unglaublich gelangweilt, was ja auch zu einem kleinen Mittagsschläfchen in der Schule geführt hat.

• Hab vorn paar Tagen auch mal Disrict 9 gesehen... is okay, aber nich soo der burner. Mag son Kram eigentlich nich so sehr, aber is ganz gut gemacht... ^^

Gestern Kick-Ass geguckt... oh man ^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Junkman
      Original von Harry
      Original von G!n3LLi
      Gestern Kick-Ass geguckt... oh man ^^

oh man=geil oder oh man=scheiße? oder oh man=scheiße geil

kick-ass is für mich must go, wird die tage mal ne gruppe von uns ins kino wandern :]
      (auf nach duisburg)

jo, wir wollten den auch gucken, aber wenn der einfach nur behindert ist und alle guten Szenen mal wieder im Trailer verbraten wurden, dann würd ichs mir nochmal überlegen..

• Ka, ich hab den Trailer glaub ich nicht gesehen... weiß nich was ich zu dem Film sagen soll. Man schaltet halt das Gehirn ab und guckt sich das an... ich fands nicht nervig oder beschissen oder so, aber man kann auch nicht wirklich sagen, dass der Film gut sei. Also lustig ist er nicht wirklich und allgemein halt einfach nur der pure Schwachsinn...
      allerdings nicht so auf die 'Superhero-Movie-Art-und-Weise', sondern anders, ka. xD
      Guckts euch am besten einfach mal an...
      das Mädchen, mit dem der Hauptcharakter abhängt sieht auf jeden Fall ganz gut aus. xD
      maul.

• Original von Pixel
      Original von triplem
      heute in wpu "metropolis" geguckt. geiler film!

metropolis ist kult und DER deutsche film schlechthin, nur halt schon etwas alt^^

gestern district 9 gesehen, ziemlich guter film :grins: alienfilme sind ja normalerweise nicht so meins, aber der ist echt gut

Da stimme ich dir zu, der ist auch ziemlich gut. Nur das Ende gefällt mir mal wieder nicht^^
    • Original von Ace
      Original von Pixel
      Original von triplem
      heute in wpu "metropolis" geguckt. geiler film!

metropolis ist kult und DER deutsche film schlechthin, nur halt schon etwas alt^^

gestern district 9 gesehen, ziemlich guter film :grins: alienfilme sind ja normalerweise nicht so meins, aber der ist echt gut

Da stimme ich dir zu, der ist auch ziemlich gut. Nur das Ende gefällt mir mal wieder nicht^^

Das Ende ist echt behindert... ich mein man hat ja noch gesehn, was aus ihm geworden ist, aber es bleiben dennoch viele Sachen offen, was suckt... und nen 2. Teil gibts wohl eh nich, denk ich mal
      maul.