Dachte auch davor: "Höh, wie kann denn sowas ab 16 sein" Im Film dann vor allem bei der Stelle mit Hitgirl, wie die alle abschlachtet "Aso, joa :D"
Angepinnt Die Besten Filme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
youtube.com/watch?v=7NHwsrYlDHE epischste szene aus kick-ass
gestern zudem avatar auf dvd geschaut, gute film
-
Bei der Stelle mit der Explosion muss ich an "Cool Guys dont look at Explosions" von lonelyisland denken xD
-
eben noch mal "willkommen bei den schtis" geguckt, mMn einer der besten filme ueberhaupt. total lustig und macht einfach gute laune
-
echt? hab den auf der Festplatte, weil meine Schwester den mal haben wollte, hat mich aber nie interessiert^^
-
schau ihn dir mal an, ich find ihn echt lustig
-
da ich von dem bisher nur durch dich und meine schwester gehört hab, hab ich die vermutung frauenfilm^^ worum gehts denn und so?
-
pulp fiction gestern mal wieder gesehen, einfach kult
-
Kann mir jemand einen guten Horrorfilm empfehlen, der kürzlich erst rausgekommen?
-
Original von Medea
eben noch mal "willkommen bei den schtis" geguckt, mMn einer der besten filme ueberhaupt. total lustig und macht einfach gute laune
der is wirklich genial xD
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
Original von Harry
da ich von dem bisher nur durch dich und meine schwester gehört hab, hab ich die vermutung frauenfilm^^ worum gehts denn und so?
quatsch. ist eigentl. für keine best. personengruppe, also für alle eher^^ "einer der besten filme" find ich deutlich übertrieben, aber ist halt schon sehr lustig.. hab mit meinem bruder teilweise auch herzhaft drüber gelacht.. aber story undso sind auch net soo gut und teilweise find ichs iwann auch nervig, deshalb wollt ich en net gleich wieder en 2. mal gucken^^ -
mal gucken.. vielleicht wird der mal was für ne langweilige nacht..
-
die story ist doch scheiss egal solange man drueber lachen kann und besser als "ey mann wo ist mein auto" ist sie allemal.
ein beamter in frankreich will in den sueden versetzt werden und um bei seinem versetzungsantrag mehr chancen zu haben, gibt er sich als behinderter aus (allein schon die szene ist geil vor allem seine zuckungen und seine probleme mit dem rollstuhl :D). der schwindel fliegt natuerlich auf und er wird zur strafe in den norden frankreichs versetzt.
letztenendes spielt der film mit den klischees und den vorurteilen innerhalb frankreichs. dort ist es so, dass der norden halt eher als einfach und beschraenkt gilt, zudem haben die nordfranzosen halt einen anderen akzent und das wird eben sehr lustig dargestellt.
naja der typ muss dann halt in den norden, seine frau bleibt in der stadt wo sie vorher gewohnt haben, und ihm gefaellts im norden voll gut aber seit er dort ist und sich seine frau halt um ihn sorgt und am wochenende, wenn er nach hause faehrt, voll gut um ihn kuemmert, luegt er sie halt an und meint, es sei voll schrecklich im norden usw., da die ehe dadurch besser denn je zuvor funktioniert^^
aber irgendwann entscheidet sie sich nachzuziehen und er will sie mit allen mitteln davon abhalten, weil sein schwindel ned auffliegen soll (auch eine der lustigsten szenen, wenn er da so ein paar sachen inszeniert damit sie wirklich glaubt, es sei so furchtbar dort :D)
naja einfach mal ansehen. letztenendes ist ein sehr guter film mit vielen coolen witzigen situationen, bei dem man sich einfach wohlfuehlt und gut abschalten kann.
kein deprischeiss, aber auch nichts sinnloses wie diverse andere filme die ich hier schon mal genannt habe und ueber die man auch nicht wirklich lachen kann xD -
naja wenn du meinst. ich finde so nen abgedrehten humor wie "ey man wo is mein auto" viel genialer.. der schtifilm ist für mich nix sonderlich besonderes^^ aber lustig ist er, ja... kann man sich 1x auf jeden fall angucken. gibt halt schon viele lustige szenen^^ der film hat mich nur so im gesamten nie so voll gepackt, ka..
-
Irgendjemand District 9 gesehen? ist der gut?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Irgendjemand District 9 gesehen? ist der gut?
sagen viele, dass der ziemlich gut sein soll..
-
naja ich muss mich noch entscheiden.. vll guck ich auch saw 6, aber da würde ich lieber davor mal die anderen nochmal gucken..^^ oder ich guck doch jetzt schon -.- oder ich guck district 9 ach ka, ich hab so viele Filme daheimliegen die ich noch nicht geguckt hab..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Saw 6 würd ich auf keinen Fall gucken, ders richtig schlecht. Da guckste lieber District 9.Amunt Valencia!
-
District 9 is nichts besonderes, aber wer auf sonen Alien-Kram steht, sollte den schon gucken.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-