Angepinnt Das Beste im TV
-
-
was kommt denn da so tolles?
-
Original von Resi
Kabel 1 wird immer besser
Mit King of Queens, Whats up, dad?, Two and a half Men versüßen sie schon jeden Tag meinen Mittag/Nachmittag
und jetzt kommt auch noch die neue Staffel 24 (die ich in Premiere mal angefangen hab zu gucken)
auf Kabel 1Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von triplem
comedy halt. KoQ und so, du kannst kabel1 getrost den ganzen nachmittag schauen^^
-
Original von Junkman
Original von triplem
comedy halt. KoQ und so, du kannst kabel1 getrost den ganzen nachmittag schauen^^
mein tv-tag sieht so aus.. We are family (alternativ: U20), Richterin B. Salesch, Richter A. Hold, Niedrig u. Kuhnt, Unter Uns, Simpsons, Alles was zählt (alternativ: galilleo), GZSZ.. -
Ich würde lieber den ganzen Tag auf eine weiße Wand schauen, anstatt diese ganzen Sitcoms auf Kabel 1 zu sehen. Jedes Mal, wenn mir das imaginäre Publikum einen vorlacht, könnte ich kotzen.
-
Original von dakader
Ich würde lieber den ganzen Tag auf eine weiße Wand schauen, anstatt diese ganzen Sitcoms auf Kabel 1 zu sehen. Jedes Mal, wenn mir das imaginäre Publikum einen vorlacht, könnte ich kotzen.
waas? sitcoms sind das beste... als ob du da nich lachen musst^^
bei king of queens oder two and a half men zum beispiel. das is jawohl übelst geil (auch wenn man jede folge schon 20 mal gesehn hat)
eine schrecklich nette familie is nich jedermanns sache, aber ich finds auch cool... diesen billigen, dreckigen humor. was nur nervt sind diese sitcoms auf comedy central... die sind zu 90% alle scheiße. 'still standing' is noch ganz gut, auf rtl2... das guck ich immer nachts wenn ich nach hause komme
und das allergeilste is 'coupling'... aber das läuft irgendwie schon ewig nich mehr, kp warummaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
Original von dakader
bei king of queens oder two and a half men zum beispiel. das is jawohl übelst geil (auch wenn man jede folge schon 20 mal gesehn hat)
eine schrecklich nette familie is nich jedermanns sache, aber ich finds auch cool... diesen billigen, dreckigen humor. was nur nervt sind diese sitcoms auf comedy central... die sind zu 90% alle scheiße. 'still standing' is noch ganz gut, auf rtl2... das guck ich immer nachts wenn ich nach hause komme
und das allergeilste is 'coupling'... aber das läuft irgendwie schon ewig nich mehr, kp warum
kann ich so unterschreiben
-
Original von Harry
Original von G!n3LLi
Original von dakader
und das allergeilste is 'coupling'... aber das läuft irgendwie schon ewig nich mehr, kp warum
kann ich so unterschreiben
Gerade KoQ ist das Beste, auch sonst schau ich da (gut, jetzt hab ich derzeit keine Zeit, aber zw. Schule und Zivi ^^) gerne mal rein, ist immer lustig bei mehreren Sitcoms
-
Joa, KoQ schau ich in letzter Zeit auch sehr oft auf Kabel 1 und vonner Platte, das ist cool^^ Mit 2 and a half men kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, ist manchmal ganz lustig, aber so generell nicht mein Geschmack^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
Joa, KoQ schau ich in letzter Zeit auch sehr oft auf Kabel 1 und vonner Platte, das ist cool^^ Mit 2 and a half men kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, ist manchmal ganz lustig, aber so generell nicht mein Geschmack^^
ich find 2 and a half man richtig genial. heute war die erste folge vor allem voll genial xD
-
HINTERM SOFA AN DER FRONT is noch ganz gut
das mit 24 hab ich auch gelesen wann faengt das an ? ... das war frueher bis sie es abgesetzt haben (zu premiere geschoben haben) meine lieblingsserie ... weils so schoen lange geht... absolut genial JACK BAUER die geile sau hahaSG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
Original von carolinffm
HINTERM SOFA AN DER FRONT is noch ganz gut
das mit 24 hab ich auch gelesen wann faengt das an ? ... das war frueher bis sie es abgesetzt haben (zu premiere geschoben haben) meine lieblingsserie ... weils so schoen lange geht... absolut genial JACK BAUER die geile sau haha
die hatten das noch nie abgeschoben^^ premiere bringts halt zeitgleich mit der USA das kann sich kein Normaler sender leisten, und bisher wars immer Pro Sieben die es brachtne und ab 01. September auf Kabel 1..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ich hab damals gelesen dases zu wenige leutz geschaut haben und dases rtl2 nicht mehr sendet aber is auch egal hauptsache es kommt wiederSG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
Ich hab jede einzelne verfluchte Folge dann gesehen, wenn sie im TV kam.^^
Aber hoffentlich strecken die das bissl und senden net wieder 3-4 Folgen hintereinander... -
Original von Thomy_Riddle
Aber hoffentlich strecken die das bissl und senden net wieder 3-4 Folgen hintereinander...
Das haben die doch noch nie getan? meistens warens 2 Folgen, und zum schluss die letzten 2 mal oder so bringen sie dann 3 oder 4 ..
am 01. September ist das Sequel zur 7. Staffel und dann gehts wieder mit einer Folge lost die dann immer dienstags um 22:00 Uhr sein wird.. (oder 22:15 danach)Laxs schrieb:
-
Original von Resi
Aber hoffentlich strecken die das bissl und senden net wieder 3-4 Folgen hintereinander...
Das haben die doch noch nie getan? meistens warens 2 Folgen, und zum schluss die letzten 2 mal oder so bringen sie dann 3 oder 4 ..
am 01. September ist das Sequel zur 7. Staffel und dann gehts wieder mit einer Folge lost die dann immer dienstags um 22:00 Uhr sein wird.. (oder 22:15 danach)
Sag ich doch und du widersprichst dir selbst.^^ -
Original von Resi
am 01. September ist das Sequel zur 7. Staffel und dann gehts wieder mit einer Folge lost die dann immer dienstags um 22:00 Uhr sein wird.. (oder 22:15 danach)
Sag ich doch und du widersprichst dir selbst.^^
Bis auf die letzten 2 Dienstage werden es immer zwischen 1&2 Folgen sein, so wie es immer war, dann werden die es so zu Ende führen oder wie gesagt die letzten 2 Dienstage mal 3-4 "Folgen" also Sprich Stunden hintereinander bringen ..
so verständlicher?^^Laxs schrieb:
-
Irgendwie sprechen wir heut aneinander vorbei.^^
Ich kritisiere, dass die 3-4 Folgen hintereinander senden. Dann bestreitest du das und sagst, dass die zum Schluss aber 3-4 hintereinander senden.^^ -
Irgendwie sprechen wir heut aneinander vorbei.^^
Ich kritisiere, dass die 3-4 Folgen hintereinander senden. Dann bestreitest du das und sagst, dass die zum Schluss aber 3-4 hintereinander senden.^^
Sie machen das ja nicht ständig, nur die letzten 6 stunden bringen sie dann in 2x3 Folgen xD
ich dachte du meinst das sie die ganze Zeit 3-4 Folgen hintereinander bringen..^^Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0