bääh, weg, kommt heut mal wieder Schlag den Raab?
Angepinnt Das Beste im TV
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von dakader
bääh, weg, kommt heut mal wieder Schlag den Raab?
Nööpe
Auf Pro 7 kommt "Das Kartell"^^ -
Ah, stimmt, hab ich vorhin die Vorschau gesehen, der Film ist geil, kenn ich aber schon.
-
Schlag den Raab kommt nächste (oder übernächste?) Woche ne?^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Schlag den Raab kommt nächste (oder übernächste?) Woche ne?^^
Ich glaub am 15.12.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Harry
schon tausendmal gesehen
Ich auch, aber der ist auch beim 1001mal geil... -
Ich suche gute Fernsehserien die ich mir angucken könnte...meine Lieblingsserien:
Scrubs, Kinf of Queens, Friends, Gilmore Girls, Simpsons, South Park, Die Sopranos, Prinz of Bel Air..
Und da such ich eben ähnliche oder vllt. etwas andere die mir auch gefallen^^
erzählt ma was ihr so für serien schaut und könnt ihr mir welche empfehlen? =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
NCIS und Monk sind auch geil
-
ne mag ich beides net. Also die ganzen Krimiserien à la CSI oder so gefallen mir nicht. Monk hab ich schonma gesehen und ich fands iwie doof. Dr. House hab ich ne staffel aufm pc, die werd ich bald ma probegucken..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Happy Tree Friends!
-
Monk ist die beste Serie - mit Abstand.
-
Dittsche
-
Pokémon!
Dr.House ist auf jeden Fall cool, sollteste dir unbedingt angucken. ansonsten hast du dir schon die so ziemlich lustigsten serien rausgepickt und darum gehts dir ja schließlich oder?^^
-
Original von dakader
Monk ist die beste Serie - mit Abstand.
omg, die beste serie mit abstand xD das ist geschmackssache du hans
@pepe: nein danke, ich bin keine 14 mehr und das hab ich sogar in dem alter total beschissen gefunden..
@nordkurve: kenn ich net, erzähl..^^
@harrü: nein darum gehts net, von den serien kenn ich schon fast alles, ich brauch neue^^ meeeehr stoff xD
@hellaz: dr. house hab ich ja schon eine staffel, ka welche, aber ich würd mir dann eh alles runterladen, fernsehen schauen is uncoool xDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Also ich kann dir Dr. House empfehlen. ist echt eine der geilsten Serien
Dienstags: RTL - 21.15 einfach mal anschauen, solltest dir aber trotzdem mal i-wie die erste Staffel und so klären
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
mensch markus! :D:D:D
-
Original von pepe
mensch markus! :D:D:D
hör auf diesen schrott zu posten, bitte... -
-
de.wikipedia.org/wiki/Dittsche
Obwohl ich so beim genaueren Nachdenken bezweifle, dass dir das gefällt, passt nicht so in dein Beuteschema -
Original von Eintrachtler91
Family Guy,Switch,American Dad,Stromberg und noch paar andere die mir aber im mom nich einfallen.....
Stromberg hab ich vor in den nächsten tagen zu testen..
American Dad und Family Guy kenn ich von MTV - scheißdreck
Switch hab ich paar folgen aufm pc, werd ich bald ma antesten..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher