ich auc h nicht der hat da sletzte mal in hannover 7 monante gehlaten das wird jetzt nicht mehr...
Trainerentlassungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja ich halte auch net soo viel von ihm auch wenn er Bochum in der einen saison recht gut geführt hat!!
aber lassen wa uns ma überraschen!!klick it>> http://scriptload.net/game/?id=4624 -
Ich glaub auch nicht das der Neururer in Hannover was wird, aber naja wir werden ja sehen, den so eine schlechte Truppe hat 96 nun wirklich nicht!Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
-
glaub auch nich, dass der neururer da was richtet. hat zwar bochum eine saison lang recht gut geführt, aber ob er das in hannover auch so schaft. naja ich glaubs nich
/edit:
de jute mischael henke vom erste fc K'lautern wurde entlasse.
naja war eigentl nur ne frage der zeit. und wenn sie gegen nürnberg, die auf den abstiegsplätzen spieln dann ach noch verliern und auf den letzten tabellen platz rutschen isses ja kla, dass seine tage gezählt sind.^^ naja, mal kucken welchen verein er als nächstes trainiert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von partyfritze ()
-
ja henke is geflogen aber auch jäggi ist zurückgetretten, ma gucken was sich da bei Lautern tut. Nürnberg tut der neue Trainer gut, er passt ganz gut zum Club und ich denke mit ihm können sie es schaffen.
-
ham zufall???
Jägi wird seit dem rücktritt von martin kind (ehemaliger Präsident anfang okt ) als heißer kanditat zur nachfolge gehandlet (voralllem da die alternative götz von frommberg nicht möglich ist..)
jetzt isser ja frei oO -
Bei unserem Verein gehts vielleicht rund ich sags euch, SC Preussen münster, Regionalliga Nord, Der Traininer liegt mit Hörsturz im Krankenhaus, die Mannschaft verliert unter der Leitung des COs 0:4 der TRAINER wird beurlaubt der Geschäftsführer wir Übergangscoach und die Spielr überreichen dem Präsidium einen Biref das sie gegen die Beurlaubung waren, und für ihren Trainier spielen wollen.!
Toll neAufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher