Premiere-Hacker

• Premiere-Hacker

Der deutschen Justiz ist ein Erfolg gegen Pay-TV-Hacker gelungen. So wurde diese Woche die Wohnung eines illegal Premiere-Schauenden gefilzt.
    Diese Person, welcher auch unter dem Pseudonym "Silencer" im Internet aktiv ist, hat die benötigten Keys ins Netz gestellt.
    Weitere Angaben konnte Premiere aber nicht machen, da dass Verfahren noch läuft. Auch bleibt ungeklärt, ob es weitere Hausdurchsuchungen geben wird.

Quelle: shortnews.de/start.cfm?id=699021

Also ich muss sagen das ich das schon vernünftig finde, unsereins bezahlt ordentlich Geld für die Premiere Programme und andere gehen daher und zapfen sich einfach die Pay-TV Programme ab ohne einen Cent dafür zu zahlen.
    www.medianetworker.info
  • RE: Premiere-Hacker

Original von Christian
    Der deutschen Justiz ist ein Erfolg gegen Pay-TV-Hacker gelungen. So wurde diese Woche die Wohnung eines illegal Premiere-Schauenden gefilzt.
    Diese Person, welcher auch unter dem Pseudonym "Silencer" im Internet aktiv ist, hat die benötigten Keys ins Netz gestellt.
    Weitere Angaben konnte Premiere aber nicht machen, da dass Verfahren noch läuft. Auch bleibt ungeklärt, ob es weitere Hausdurchsuchungen geben wird.

Quelle: shortnews.de/start.cfm?id=699021

Also ich muss sagen das ich das schon vernünftig finde, unsereins bezahlt ordentlich Geld für die Premiere Programme und andere gehen daher und zapfen sich einfach die Pay-TV Programme ab ohne einen Cent dafür zu zahlen.

Ich freue mich natürlich stets über solche Ermittelungserfolge ob es nun bei Raubkopierer oder "Schwarz-Seher" der Fall ist.
    Leider werden diese "Erfolge" wohl immer nur einen tropfen auf den heißen Stein sein. Wo einer wegfällt rücken 2 nach. Solange diese Diebstähle nicht aktiver und flächendeckender Bekämpft werden wird man wohl als zahlender Kunde immer in die Röhre schauen.
    Man hat dem Treiben halt zu lange zugeschaut und nun wo es als Kavaliersdelikt gilt werden so langsam mal die Geschütze in Stellung gebracht.

Ich kann es eventuell noch verstehen wenn Jugendliche sich Musikstücke und Filme runterladen denn billig ist das Ganze ja nicht und man hat nur selten eine Kreditkarte zur Hand um online einkaufen zu gehen. Aber sobald man ein Gehalt hat sollte man doch so vernünftig sein für gute Musik und Filme zu bezahlen. Man marschiert ja auch nicht in den Supermarkt, nimmt sich was man gerade braucht und geht wieder ohne zu zahlen.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Leider sägt man sich damit den eigenen Ast ab. Warum sollen sich die Studios noch viel Mühe machen mit ihren Pc Spielen wenn sie doch runtergeladen werde? Da arbeiten 100 von Leuten Jahre an einem Pc Spiel und dann kommt jemand und lädt es sich einfach runter. :rolleyes:

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()

• Original von PGerber0
    is ja auch logisch das ^diese keys verbreitet werden, mein vater hat sich ne dreambox gekauft ----`>legal, da kommt premiere usw. auch die keys gelichen sich automatisch an...

das teil ist sooooo geiiiiiillllllll
    es heisst glaub ich anderst nicht dream sondern was anderes^^
    hab ich beim schnuppern als multimediaelektroniker gesehen und bischen testen dürfen xD

man hat da für rund 500 € (einmal bazahlen und basta) alle Kanäle Europas und par weitere + Premiere und alles kostenlos :grins:
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von PGerber0
    is ja auch logisch das ^diese keys verbreitet werden, mein vater hat sich ne dreambox gekauft ----`>legal, da kommt premiere usw. auch die keys gelichen sich automatisch an...

das teil ist sooooo geiiiiiillllllll
    es heisst glaub ich anderst nicht dream sondern was anderes^^
    hab ich beim schnuppern als multimediaelektroniker gesehen und bischen testen dürfen xD

man hat da für rund 500 € (einmal bazahlen und basta) alle Kanäle Europas und par weitere + Premiere und alles kostenlos :grins:

oha geil oO das wünsch ich mir zum 18. geburtstag xD (spaß^^)