Beuckert
Zebras entlassen!
-
-
-
*done*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Bitte alle Jugendspieler außer Diego Tardelli entlassen!
-
Original von Zebrastreifen
Nicht nötig, da du letzter Saison in keiner Jugendliga vertreten warst, werden deine Spieler wieder auf dem MW vor der MW-Anpassung zurückgestellt, darum haben jetzt alle so wenig...ändert sich bald
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Nicht nötig, da du letzter Saison in keiner Jugendliga vertreten warst, werden deine Spieler wieder auf dem MW vor der MW-Anpassung zurückgestellt, darum haben jetzt alle so wenig...ändert sich bald
Hmm... Brauche sie aber wohl trotzdem nicht, schau mal wen ich alles in die Jugend verschoben habe...
Aber ich warte einfach mal ab, wann wird das gemacht!? -
dann hätte ich alle zu espanyol U23
-
Original von Borusse
Hmm... Brauche sie aber wohl trotzdem nicht, schau mal wen ich alles in die Jugend verschoben habe...
Aber ich warte einfach mal ab, wann wird das gemacht!?
Warte es einfach mal ab, einige wirst du vllt trotzdem gebrauchen können. kA wann, vllt dieses Wochenende, mal sehen wann Goaly Zeit hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0