21.Spieltag - Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 21.Spieltag - Bundesliga

1. Bundesliga | 21. Spieltag

15.02.07, 20:30 Uhr
    Bochum - Hannover 2:1

16.02.07, 15:30 Uhr
    Wolfsburg - Hertha
    Bielefeld - Duisburg
    Leverkusen - Schalke
    Dortmund - Rostock
    Frankfurt - Bremen
    Stuttgart - Karlsruhe

17.02.07 17:00
    Bayern - Hamburg
    Nürnberg - Cottbus

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Hannover ist jetzt auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt, dieses UefaCup-Gerede war sowieso idiotisch, Hannover ist einfach eine typische Mittelklassemannschaft.

Aber Auer trumpft auf einmal auf..die letzten 3 Spiele 3 Tore, für einen, der schon abgeschrieben war und sich praktisch bis Sommer nen neuen Verein suchen konnte....prima :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Auer hat zwar 3x getroffen, aber in meinen Augen spielt der trotzdem nicht gut.... naja, ein Stürmer wird halt an seinen Toren gemessen.

Bemerkenswert war auch, dass Lastuvka keinen Fehler gemacht hat^^ kenn ich gar nicht von dem^^

Das 1:0 wurde im Stadion übrigens Sestak zugeschrieben, was eig. völliger Quatsch ist xD
  • Freut mich für Bochum, auch wenn ich auf Hannover gesetzt hatte.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • -Klimowicz beweißt sich mal wieder als genialer Joker :grins:
    -Dank Diego kann Bayern morgen die Meisterschaft perfekt machen xD
    -Ja und Bielefeld, da merkt man den Aufschwung unter Frontzeck richtig, bisher in keinem Spiel gepunktet.
    -Neuer glänzt wieder und schenkt Bayer 3 Punkte :freu:

• Wenn Bayern morgen gewinnt, könnt ihr so langsam wieder die Ferngläser rausholen, Jungs.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Borusse
    -Dank Diego kann Bayern morgen die Meisterschaft perfekt machen xD

omg so ein schwachsinn, 6 punkte vorsrpung hatten wir vor nicht allzu langer zeit schonma schnell verspielt...

Mich freut es zwar das Bremen heut verloren hat, aber meine Sympathien lagen nach dem Spiel ganz klar auf Bremer Seite, die Frankfurter waren einfach assozial.

PS: Geil war wie der Neuer nach dem Tor von Leverkusen geheult hat und wie arrogant Friedrich seinen Selbstlob rübergebracht hat xD bei dem traumtor aber echt gerechtfertigt :grins:
  • Original von Weinachtsmann

PS: Geil war wie der Neuer nach dem Tor von Leverkusen geheult hat und wie arrogant Friedrich seinen Selbstlob rübergebracht hat xD bei dem traumtor aber echt gerechtfertigt :grins:

Er wollte ja nur flanken xD

• Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann

hat er aber nach dem spiel nich zugeegeben, hast den nicht reden gehört? Kann man aber auch ironisch auffassen was er gesagt hat..^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

hat er aber nach dem spiel nich zugeegeben, hast den nicht reden gehört? Kann man aber auch ironisch auffassen was er gesagt hat..^^

Also gerade im Sportstudio:
    Reporter: "Herr Friedrich, war das nun Absicht oder Zufall?"
    Friedrich: "Absicht, was denn sonst!!"
    Reporter: "Wirklich?"
    Friedrich: "Naja, glaub wollte eig. echt flanken" (Augenzwinker).

^^

• Original von Borusse
    Original von Borusse

Also gerade im Sportstudio:
    Reporter: "Herr Friedrich, war das nun Absicht oder Zufall?"
    Friedrich: "Absicht, was denn sonst!!"
    Reporter: "Wirklich?"
    Friedrich: "Naja, glaub wollte eig. echt flanken" (Augenzwinker).

^^

hmm bei der ARD hat er gesagt: jah ich hab gesehen das der torwart weit vor dem tor draussen ist und hab ihn eifnach mal aufs lange eck geschossen. Wollte ja eigentl. flanken, aber dann hab ich bevor ich den ball getroffen hab den fuß nochma umgestellt (oder so) und ins lange eck geschossen... ^^

PS: augenzwinkern etc. war aber auch bei dieser aussage oft vorhanden xD