21.Spieltag - Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Stern des Südens
    Original von dakader
    Der Schiedsrichter pfeift völlig von Sinnen, aber Hamburg hatten wir im Griff, hätte wie gegen Bremen schon ein knappes 2:1 werden müssen. Mal wieder wurde uns ein Tor geklaut, wenigstens wurde uns aber auch das andere erst ermöglicht.

Und van Bommel hat so reagiert, wie ich auch reagiert hätte bei so einem unfähigen Arschloch von einem Schiedsrichter. :)

Treffender kann man das Spiel nicht analysieren.

Du machst mich ja ganz verlegen. :peinlich:

• Original von Harry
    Original von G!n3LLi
    Original von Eintrachtler91

@Ginelli: Kyrgiakos hat in Deutschland noch nie nen Interview gegeben,genauso wie er kein Deutsch lernt am besten er geht ganz schnell wieder (will er ja auch) :rolleyes:

Und ich fand das mit den Fans cool,vorallem gleich am Anfang:
    Wiese ist ne Frau,Wiese ist ne Frau,Wiese,Wiese,Wiese ist ne Frau :D

ach mir egal... der kyrgiakos is der übelste vollpfosten... allein schon wie der rumläuft.
    ich steh nach wie vor hinter dem was diego getan hat, genauso wie ich weiterhin hinter zidane stehe :grins:... das was da im stadion stattgefunden hat, war von frankfurter seite unter aller sau. das mit wiese auch, aber das find ich irgendwie auch lustig ^^... aber die art und weise wie sich der kyrgiakos da nach dem check hingeschmissen hat war auch unnötig... theoretisch hätte er auch einfach stehn bleiben können, so die kante is der diego jetz auch nich :rolleyes:

nenn mir nen BuLi-Spieler, der die Einladung nicht genutzt hätte und stehen geblieben wäre..
    es ist vollkommen legitim, dass Kyrgiakos sich fallen lässt, weil er genau weiß, dass Diego ne Karte sieht und es Frankfurt nen Vorteil bringt.

:rolleyes: ja is mir schon klar dass sich da jeder fallen lässt... es ging dabei eher ums prinzip.
    die fans pfeifen den diego aus weil er im mittelfeld angeblich ne schwalbe macht bzw. zu theatralisch fallen lässt (im strafraum oder in torgefährlicher distanz hätte ichs nachvollziehen können) und dann kommt son Kyrgiakos und spielt da den sterben Schwan unter sonderapplaus...
    schon ein wenig paradox

aber ich weiß... "so is das halt im fußball" deshalb werd ich mich auch nich weiter drüber aufregen.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von dakader
    Original von Stern des Südens
    Original von dakader
    Der Schiedsrichter pfeift völlig von Sinnen, aber Hamburg hatten wir im Griff, hätte wie gegen Bremen schon ein knappes 2:1 werden müssen. Mal wieder wurde uns ein Tor geklaut, wenigstens wurde uns aber auch das andere erst ermöglicht.

Und van Bommel hat so reagiert, wie ich auch reagiert hätte bei so einem unfähigen Arschloch von einem Schiedsrichter. :)

Und Thurn und Taxis ist ja auch sowas von schlecht.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von dakader
    Original von dakader

Einfach grauenhaft, ich hab meinem Vater ernshaft gesagt, dass er an Premiere eine E-mail schicken sollen, dass der Vollidiot keine Bayernspiele mehr kommentieren soll und eher für die Depperlspiele aus der zweiten Liga geeignet ist.

• Original von dakader
    Original von dakader
    Original von dakader

Einfach grauenhaft, ich hab meinem Vater ernshaft gesagt, dass er an Premiere eine E-mail schicken sollen, dass der Vollidiot keine Bayernspiele mehr kommentieren soll und eher für die Depperlspiele aus der zweiten Liga geeignet ist.

Mein Dad kam von allein auf die Idee ne Email an Premiere zu schreiben.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Naja grauenhaft, mehr kann man über das Spiel nicht sagen. Nürnberg spielt 90min auf ein Tor, verhardert sich aber desöfteren vor dem Sechszehner, Cottbus kontert einmal und trifft, wieder sah Blazek nicht briliant aus, er MUSS in dieser Situation das kurze Eck dichtmachen, dann wäre der abgefälschte Ball nicht im Tor gewesen.

Man hat aber gemerkt, dass einige Spieler richtig platt waren (nach diesem UefaCup-Kampfspiel), allen voran Charisteas und Galasek, die GAR NICHTS auf die Reihe gebracht haben, genauso wie Mintal, der heute völlig neben sich stand. Um so unverständlicher, dass v. Heesen keinen dieses Trios vom Platz genommen haben, Adler, Kluge und Co., alle haben sich endlos warmgelaufen, wurden aber nichtmehr gebracht. Blazeks Aktionen waren auch nicht unbedingt stimmungsfördernd, er hat das ganze Publikum gegen sich gebracht. :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    Diego drei Spiele gesperrt

Werder Bremen muss in den kommenden drei Bundesligapartien auf seinen Spielmacher Diego verzichten. Der Brasilianer hatte im Spiel gegen Eintracht Frankfurt (0:1) seinen Gegenspieler Sotirios Kyrgiakos mit der Schulter umgestoßen und "Rot" gesehen.

Quelle: tm.de

Ich finde 3 Spiele übertrieben. Weiß man eigentlich schon näheres bei van Bommel? Habe in der Schule gehört er soll jetzt länger gesperrt sein
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von dakader
    Diego drei Spiele gesperrt

Werder Bremen muss in den kommenden drei Bundesligapartien auf seinen Spielmacher Diego verzichten. Der Brasilianer hatte im Spiel gegen Eintracht Frankfurt (0:1) seinen Gegenspieler Sotirios Kyrgiakos mit der Schulter umgestoßen und "Rot" gesehen.

Quelle: tm.de

Ich finde 3 Spiele übertrieben. Weiß man eigentlich schon näheres bei van Bommel? Habe in der Schule gehört er soll jetzt länger gesperrt sein

Ich finde 3 Spiele zu wenig.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• DFB bittet Niederländer um Stellungnahme

Nachspiel für van Bommel
    Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Mittelfeldspieler Mark van Bommel vom deutschen Rekordmeister Bayern München um eine zeitnahe Stellungnahme zu seinem Verhalten zwischen der Gelben und Gelb-Roten Karte am Sonntag in der Schlussphase des Spitzenspiels gegen den Hamburger SV (1:1) gebeten. Damit droht dem Niederländer zu der Gelb-Rot-Sperre eine zusätzliche Strafe.

Der DFB teilte mit, dass erst nach Eingang der Stellungnahme über das weitere Vorgehen entschieden wird. Van Bommel hatte sich nach einer umstrittenen Einwurfentscheidung von Schiedsrichter Lutz Wagner in der Nachspielzeit zunächst beschwert und dafür Gelb gesehen und danach dem Schiedsrichter applaudiert und die Gelb-Rote Karte bekommen. Vom Unparteiischen unbemerkt hatte sich der Mittelfeldspieler zusätzlich zu einer obszönen Geste hinreißen lassen, die jetzt zum Gegenstand der Untersuchung werden könnte.

Wagner hatte van Bommels Armbewegung nicht gesehen, weshalb der Kontrollausschuss ermitteln kann. Van Bommel könnte dafür zusätzlich zu der Sperre von einem Spiel für die Gelb-Rote Karte möglicherweise eine zusätzliche Strafe wegen "krass sportwidrigen Verhaltens" drohen.

Geldstrafe vom Verein
    Eine zusätzliche Strafe droht dem fliegenden Holländer auch von Seiten des Vereins. Trainer Ottmar Hitzfeld hatte bereits nach der Partie angekündigt, dass es für den unnötigen Platzverweis und die Unbeherrschtheit eine Geldstrafe geben werde. "Das war eine Undiszipliniertheit, die ich nicht dulden werde."
  • Auch wenn die Bommel seine Geste runtergespielt hat, das war schon recht unverschämt, also so 2-3 Spiele könnte er meiner Meinung schon bekommen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    Si es claro que el DFB tiene que hacer algo. El gesto era muy feo y no puede hacer algo como eso a un árbitro. Normalmente va a recibir una pena grave.

Ich habs mit google von Spanisch => Englisch und dann ins Deutsche übersetzen lassen xD

Wenn klar ist, dass der DFB hat, etwas zu tun. Die Geste war sehr hässlich und können nicht so etwas wie das eines Schiedsrichters. Normalerweise wird streng bestraft.

Ahja^^