Vicenza Calcio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vicenza Calcio

Vicenza Calcio

Das Team wurde noch weiter verjüngt. Die Torwartfrage ist aber immer noch nicht wirklich geklärt...und es steht noch nicht fest welche 3 Spieler diese Saison auf der Bank sitzen werden. Wenn keiner mehr verpflichtet wird würde Cannavaro den heiß begehrten 3. Platz bekommen, oder Carvara...dann bräuchte ich aber einen neuen Jugend-TW. Auch möglich ist eine Leihe aus Neapel (Fabinho)...man darf gespannt sein^^

Torwart:
    Bellodi - 34 Jahre - 0,15 mio. €
    Berni - 31 Jahre - 0,15 mio. €
    Carvara - 17 Jahre - ca. 2 mio. € TL
    *Counago - 17 Jahre - ca. 4,5 mio. € TL*

Abwehr:
    Tortolero - 26 Jahre - 8,5 mio. €
    Bassir- 23 Jahre - 6,4 mio. €
    Andreolli - 21 Jahre - ca. 5 mio. € TL
    Russ - 22 Jahre - 3,0 mio. €
    Cannavaro - 26 Jahre - 1,2 mio. €

Mittelfeld:
    Rivas - 28 Jahre - 10,9 mio. €
    Diallo - 21 Jahre - 7,9 mio. €
    Gracian - 25 Jahre - 7,8 mio. €
    Rigoni - 23 Jahre - 6,8 mio. €
    Krasic - 23 Jahre - 6,4 mio. €

Offensiv-Allrounder:
    Forestieri - 18 Jahre - ca. 3 mio. TL

Sturm:
    Chevanton - 27 Jahre - 12,5 mio. €
    Prince - 19 Jahre - 4,4 mio. €
    Mausi - 20 Jahre - 1,5 mio. €
    Perna - 21 Jahre - 1,2 mio. €

Stammspieler
    Einwechselspieler
    Reservist
    spielt in der Jugend
    *geliehen*
    kursiv: neu

Meine Taktik:

Vorzugsweise 4-5-1, die Außenseitertaktik, gerne aber auch mal 3-5-2, gegen schwächere Gegner.

Ziel:

Oberes Mittelfeld, ich weiß mein Kader ist schwach, aber vorzugsweise versuche ich junge Talente auszubilden, der Aufstieg ist noch kein Thema..

Bewertet bitte meine Mannschaft, wie ihr es für die beste Methode haltet, aber es interessiert mich vor allem wie ihr mich gegenüber der Konkurrenz und in der Zukunft seht.

Ihr werdet bei Wunsch natürlich auch zurückbewertet ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• So habe nur den Thread zu Vicenza gefunden. Hoffe, er ist noch aktuell^^

Also, Rückbewertung erfolgt:

Tor:
    Counago ist ein Hammerspieler, aber was stimmt nicht? Er gehört nicht Vicenza. Für dich als Trainer ist eine Dauerleihe natürlich das beste, aber für Vicenza alleine ist das net so toll. Daher würde ich Carvara aufbauen und ihn jedes Spiel einwechseln und spätestens zur Rückrunde sollte er dann Stammkeeper werden.

Abwehr:
    Kein wirklich alter Spieler dabei, alle im guten Alter und auch mit nem MW, der passt. Mit Andreolli baust du das nächste Talent auf, was ich für den richtigen Weg halte. Cannavaro ist wohl eher aus Sympathie mit dabei. Selbst als Ersatz ist er schlecht.

Mittelfeld:
    Dein wohl bester Mannschaftsteil mit 5 jungen und guten Spielern. Nur leider sehe ich weit und breit keinen Ersatz, daher vllt doch eher 4-4-2 spielen?

Sturm:
    Mit Chevanton nen tollen Stürmer in deinen Reihen. Dazu den geliehenen Fabinho, der wohl aber auch nicht hierher wechseln wird. Daher sehe ich ein 4-4-2 als besser ein, so kann Runström Erfahrung sammeln, indem er jedes Spiel eingewechselt wird.

System:
    4-4-2, siehe oben.

Allgemein:
    Du setzt wie ich bei Vizenca viel auf die Jugend und auf Sympathische Spieler und deine Arbeit ist wirklich gut. Allerdings gibt es 2,3 kleinere oben erwähnte Kritikpunkte, mit denen du den Verein leicht als Talentausbildung missbrauchst ;)

Ziel sollte erstmal nur mittleres Mittelfeld sein. Den Aufstieg wünsche ich dir nicht, vor allem, da das Team in Liga 1 abgeschossen werden würde. Das ist ein Team mit Zukunft, aber daher auch eines, das auch erst in der Zukunft erfolgreich sein wird :)

MfG Programmierer
  • Danke, das Ziel seh ich genauso, aber ansonsten muss ich dir widersprechen, ich missbrauche es nicht als talentausbildung, ich hab eben bei vicenza nicht so viele spieler, da ich alle über 27 verkauft hab, also hab ich ihnen Counago aus Neapel verliehen, der soll dort aber mindestens eine Saison Stamm spielen, Carvara wird ja dahinter aufgebaut und vllt. auch schon eingewechselt werden, ich musste nur so schnell wie möglich den 30-Jährigen Didulica abgeben und Carvara taugt für mich noch net als Stammkeeper, deshalb die Leihe von Counago...wie lang die dann sein wird, hängt von der Entwicklung der beiden Torhüter ab...mein Ziel ist es ja Counago irgendwann gegen einen neuen Stammkeeper von Napoli zu tauschen.

Ich muss leider sowieso 4-5-1 spielen, da der Fabinho und der Runström Transfer momentan nicht durchgeführt werden können, vielleicht kommt ein anderer Leihspieler von Neapel, aber ich plane schon auf 4-5-1, im Mittelfeld kommt früher oder später ein Talent aus der Jugend dazu, ich hab dort ein paar sehr interessante Leute...
  • Teambewertung - Rückbewertung natürlich erwünscht :)

Tor: Counago ist ein Topmann. Aber - Leihe geht für ein aufstrebendes Team nicht, besonders wenn dahinter kein eigener starker Mann ist. Du musst Carvaha irgendwie aufziehen, was außerhalb von dubai wohl schwer wird, oder schnellstmöglichst für einen guten eigenen spieler sorgen. ist natürlich schön, dass so neapels toptalent spielpraxis bekommt, aber das ist ja nicht unbedingt im sinne von vicenza. also - auf jeden fall noch verbesserung. die restlichen drei kannst du eig vergessen, nur zancope hat bis zur wp noch praktisch "reserve zur reserve".
    Note: 3-

Abwehr: Gefällt mir viel besser. Tortolero ist ein starker Mann, der auch noch nicht alt ist. Für Neziri und Nastros mit leichten Abzügen gilt das gleiche. Kompakt und nicht allzu schlecht. Andreolli ein ganz gutes Talent für einen Verein wie deinen. Cannavaro ist wohl - wie von Progger schon gesagt - eher aus Symphatiegründen im Team, aber eigentlich ein Fall für die Auktionen. Wer weiß, vllt spielt er ja irgendwann nochmal zusammen mit seinem Bruder...
    Note: 2

Mittelfeld: Gefällt mir wirklich Top, dein Juwel. Diallo ist ziemlich jung und mit einem positiven Marktwert, ein Spieler mit Zukunft. Gracian ist ein solider Zweitligaspieler und auch nicht zu verachten. Krasic und Rigoni sind ja ungefähr auf einem Niveau und ziemlich symphatisch. Ntuka wird dir nach seinem TL-Aufenthalt auch noch derb Freude bereiten. Mit dem OA Forestieri einen Jugendersatz für den Notfall. :grins:
    Note: 1-

Sturm: Chevanton ist ideal für eine Einserspitze, zudem mir im RL symphatisch. Der beste Spieler deines Teams und mit 27 noch schön im Saft. Runström ist eine Topverpflichtung, der auf jeden Fall in der A-Mannschaft Einsätze haben sollte, wenn es ginge würd ich ihn sogar jedes Spiel 30 Min spielen lassen. Perna ein gutes U23 Talent.
    Note: 2+

System: Stimme dir zu, derzeit ein 4-5-1. Verspricht eigentlich immer am meisten Erfolg gegen mitunter klar stärkere Gegner.

Insgesamt: Symphatische Mannschaft, die noch relativ jung ist. Teilweise noch ein paar Defizite, aber die sind auch auf Dauer behebbar. Setz weiter auf die Jugend. Wie Progger schon sagte, gutes Mittelfeld ist drin, mehr aber bei weitem nicht. Auch mit dem Abstieg solltest du nichts am Hut haben.

• danke, der Runström Transfer wird mir ja von den admins aberkannt, deshalb wird das wohl leider nix :/ aber ansonstne hast wohl recht, bis auf das mit dem TW: Counago ist doch auch schon ein gutes Talent, 1 Saison nach der Verpflichtung durch Neapel (damals 16 jahre / 100.000), das gleiche passiert jetzt mit Carvara, Dubai ist vollkommener Schwachsinn für so ein Talent.. und ich hatte dort auch einen Keeper -> Didulica, aber der spielt jetzt keine Rolle mehr bei Vicenza, hab ihn lieber für Geld verkauft. Später krieg ich vllt. nicht mehr so gut kohle für einen alten torhüter und ob ich jetzt einen alten oder eine leihe hab macht keinen großen unterschied.
  • Tor

Geliehene Keeper sind natürlich immer schlecht, in deinem Falle trifft das aber zum Glück nicht so ganz zu, da du mit Carvara derzeit einen Nachwuchskeeper aufbaust. Wenn der in der Jugend gut zum Einsatz kommt, ist der nach einem etwas größeren TL (also nicht grad Zypern ^^) auch Zweitligatauglich. Ansonsten ist Counago top, und auch für's erste ausreichend.

Abwehr

Tortolero ist als dein Abwehrchef vollkommen i.O.. Dazu Bassir und Andreoli als Nachwuchstalente sehr stark. Russ ist aber noch deutlich zu schwach für deine zweite Liga, meiner Meinung nach. Da musst eher noch was tun. Cannavaro als Ersatz auch nicht gerade toll, aber das machst ja nur aus Sympathie. ^^

Mittelfeld

Rivas ist sehr stark, der kann deine jungen Leute (ausgenommen Gracian) anführen. Der Rest ist vom MW her absolut zweitligatauglich (also für einen oberen MF-Platz), und neben Gracian auch noch jung. Gracian ist allerdings auch erst 25 und von daher ist dein MF ziemlich ausgeglichen und gut besetzt. Forestieri ist dann wohl dein MF-Ersatz?!Und dafür ziemlich jung und ein Spieler mit Perspektive :up:

Sturm

Chevanton ist der Star der Mannschaft und wohl auch der Goalgetter. Dahinter Prince als junges Talent, der bald stark genug ist für die A-Mannschaft. Die Jugendstürmer sind auch i.O., wenn auch keine Granaten, aber aus denen kann auch nochmal was werden. (Ersatz für Prince, falls der mal in die erste Elf rückt).

Fazit

Die Taktik ist i.O. für dich im Moment, als schwächeres Team bleibt dir nicht viel anderes übrig, auch wenn dein Kader eher ein 3-5-2-System hergibt. da musst noch was dran tun (=> Russ fördern!). Mit der Truppe gehört dir die Zukunft in der Serie B, langfristig ist deine Arbeit sehr gut. Das obere Mittelfeld als Ziel wird schwer zu erreichen sein, könnte aber möglich sein, nach der Hinrunde stehst ja auf Platz 9 mit Kontakt nach oben.

Bitte meine Alemannia zurückbewerten ;-)

• jop danke, stimme dir da fast vollkommn zu :)

Also Carvara wird nach dieser Saison nochmal ein etwas teureres TL bekommen...und dann dne Stammplatz erhalten.

Forestieri ist mein MF Ersatz und sobald Rivas für Geld vertickt ist (wahrscheinlich schon nächste transferperiode) spielt er auch Stamm...^^

Geld hab ich dann (hab jetzt schon über 30 mio.) genug für einen neuen Star oder paar richtig teure Tls (Dubai etc.)

Russ wird sicher bald gefördert, zur Zeit hab ich volles Haus im Tl...aber mal schaun. Ich werd auch öfters 3-5-2 spielen, werd das immer mal wieder wechseln lassn. Für die Zukunft will ich eigentlich so aufgestellt sein, das ich zwischen allen möglichen taktiken rotieren lassen kann.

Achja Cannavaro: Der spielt wohl eh wieder in der Jugend in der Rückrunde (wahrscheinlich)... da wird dann eher noch einer aus Neapel geliehen.^^ Aber ich hab auch vor den aufzubauen...genug Geld hätt ich ja eh^^ also kann gut sein das er in der Saison mal das ein oder andere Trainingslager besucht...
  • Tor:

Natürlich wäre es besser, wenn du einen eigenen starken Torwart hättest, allerdings hast du ja noch einen Jugend-TW, der iwann die Nummer 1 werden kann. Counago ist für deine Ansprüche aber wohl noch ausreichend. Ich kann mich alemanne dann nur anschließen, deinen Jugend-TW solltest du nach der Saison mal ins TL stecken, dann brauchst du nächste Saison wahrscheinlich keinen mehr leihen.

Abwehr:

Mit Tortolero hast du einen guten Leader in der Abwehr, der mit 26 Jahren auch noch in einem guten Alter ist. Bassir fällt vom MW her schon etwas ab, allerdings ist er ja auch erst 23 Jahre jung. Mit Andreolli hast du zudem noch ein starkes Talent (das ich bei PES 6 bei Inter immer gefördert hab^^). Russ wäre wohl eher etwas als Ersatz, aber wenn du unbedingt 4-5-1 spielen willst.^^ Cannavaro tuts noch so als Reservist, aber er ist halt auch Neapolitaner?!

Mittelfeld:

Rivas ist ein starker Spieler, den ich auch beinahe nach Southampton gebracht hätte und mit 28 Jahren kann er noch einige Zeit gut spielen. Diallo ist ein großes Talent, genau wie Rigoni und Krasic. Alle drei sind noch im U23 Alter und haben bereits einen sehr guten MW. Gracian ist aber ebenfalls nicht schlecht und ein perfekter Vervollständiger für dein 5er Mittelfeld. Ich nehm mal an, Forestieri wird im MF eingewechselt, deswegen nehm ich ihn mal hier dazu: Mit der richtigen Föderung über Einsätze und TLs kann er mal ein sehr starker Spieler werden, das Talent musst du (und wirst du wohl auch^^) einfach fördern.

Sturm:

Mit Chevanton spielt bei dir einer meiner Urus. Dazu kann ich dich natürlich nur beglückwünschen.^^ Aber mit ihm gehts dir etwas wie mir bei Bayern mit Adriano, klar stärker als ein Großteil vom Rest, aber das muss ja nicht immer ein Nachteil sein. Price ist ein guter und junger Ersatz, aber sollte eher U23 spielen, wenn du ihn für Chevanton bringst, ist das doch eine recht starke Schwöchung. Im 3-5-2 kannst du ihn aber gut spielen lassen und dann für Forestieri austauschen.
    Aber nun hast du ja noch Fabinho, also wechselt du dann price für Fabinho ein.^^
    Mit Mausi und Perna hast du dann noch einen guten U23 Sturm.

Fazit:

Du setzt auf Talente, das gefällt mir. Allerdings würde ich grundsätzlich im 3-5-2 spielen, vor allem jetzt mit Fabinho. Dafür würde ich Russ draußen lassen und Cannavaro vllt in die U23 runterschieben, oder Russ runter und Cannavaro in der ersten einwechseln, falls du ihn unbedingt besser fördern willst. Außerdem solltest du wie gesagt, deinen U23 TW noch fördern, damit du dir keinen mehr leihen brauchst, auch wenns natürlich gut für Neapel ist, wenn Counago Stammspieler in einer ersten Mannschaft ist. Chevanton wird sicher in der Nationalmannschaft noch öfter zum Einsatz kommen, das sichert dir dann bei der MWA auch einen kleinen Bonus.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Torwart:
    Wo is bitte die TW frage ich seh da eindeutig nachm TL nen counago im Tor , un dann spielt carvara in der Jugend da brauchste doch keinen zu leihen ?

Abwehr:

Tortolero , Bassier un andreolli nach dem TL sind wirklich Top dahinten, zudem noch sehr jung Russ als ersatrz sehr talentiert , der kommt bestimmt immer zum Einsatz was ;)
    Cannavaro schaut da halt nen bissl zu ;)

Mittelfeld:

Forsteri wir nachm TL kommt darauf an wo er steckt Stammspieler werden damit er nach der ächsten Anpassung top is ;)
    Gute Junge spieler sind trotzdem vertreten, Rivas dein stärkster man sieht da mit 28 schon alt aus ;)

Sturm:

Im Sturm mit Cheva nen Top stürmer , Prince langt auch als ersatz , bzw. auch als Stammspieler du spielst ja eh eher mit einer spitze . Würde eventuell Prince mal ins TL stecken.

Seh eigentlich kein Bedarf an Änderungen , aber man kann nie aufhören sich zu verstärken ;)

Brescia wartet^^
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
  • danke sds, was das tor angeht werd ichs genauso machen. Counago ist dieses Halbjahr wohl zum letzten Mal an Vicenza verliehen und der junge Carvara wird ein schön teures TL bekommen.

Cannvarao spielt auch Jugend und Forstieri und Andreolli werd ich natürlich weiterhin aufbauen. Alle 3 sind aber auch im Blickfeld vom SSC Napoli... xD

Ich spiel gerade auch nur noch 3-5-2, 4-5-1 is nur noch meine Außenseitertaktik die nicht mehr so oft gehandhabt wird..^^

@DJ-AXX: Counago ist bei mir nur geliehen aus Neapel ;)
  • RE: Vicenza Calcio

Torwart
    Counage ist klar, istn guter, aber der gehört dir ja nicht :P bzw nicht dem Team ^^
    Dein Jugendtorwart ist (noch) zu schlecht, je nach dem wie er sich entwickelt müssteste also noch was tun ;) Der Rest ist halt so ein normales Ersatztorwartniveau ^^

Abwehr
    Abwehr gefällt mir eigentlich ganz jut =)
    Hast nen paar Spieler mit einigem an Potenzial, dazu noch Tortolero als 'erfahrenen' Abwehrchef. Ob Cannavaro sein muss, darüber lässt sich streiten ^^, aber ich denk ma, da das einer deiner Lieblinge ist, wirste den behalten ^^

Mittelfeld
    Mittelfeld mag ich sehr, perfekte Mischung aus jung und alt, und alle auf einem gleichen, guten Niveau. Dazu sogar noch nen sehr gutes Talent als Ersatz.

Sturm
    Chevanton, dein Prunkstück^^ dazu noch drei starke Talente, sehr gut =)

Ich würd beim 4-5-1 bleiben, denke alles andere wäre falsch ^^

Allgemein
    Allgemein ist deine Arbeit natürlich sehr gut, wenn auch sehr auf die Zukunft ausgerichtet ^^
    Ich denke mal, im Moment haste noch nicht so viele Chancen was zu reißen, aber da du wirklich sehr viel Potenzial in der Mannschaft hast, wird das bestimmt bald schon was mit oben mitspielen :grins:

Schlusswort
    Ne Rückbewertung wäre cool ;)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • so meine rückbewertung:

Tor:
    schade das Conougu nur geliehen ist,aber für sein alter find ich ihn geil.
    der ersatz ist auch geil

Abwehr:
    deine AB ist guuut und jung,aber stärkere spieler solltest du schon holen

Mittelfeld:
    dein MF ist aufjedenfall besser, und rivas ist gut aber bisschen alt,
    gutes alter im MF

Sturm:
    Chevanton ist der Star und dahinter warten gute talente die bestimmt gut werden,
    aber du brauchst ein zweiten cheva xD

Ich denke du kannst locker deine ziele erreichen,aber erst in 2-4 saison kannst du um den aufstieg mitspielen;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tolginho91 ()