Tottenham Hotspur | Season VI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tottenham Hotspur | Season VI

Mein Kader

Tor:

Andrea Guatelli 23 10.000.000 €
    Paolo Ginestra 28 147.000 €
    Robert Malmkvist 20 2.300.000 € U23

Abwehr:

"Miguel" 28 16.600.000 €
    Gabriel Milito 27 16.900.000 €
    Per Kroldrup 28 13.000.000 €
    Benoit Assou - Ekotto 23 6.250.000 €
    Fabio Santacroce 21 1.400.000 € U23
    Marcin Matip 22 3.000.000 € U23
    Rasmus Sörensen 20 800.000 € U23

Mittelfeld:

Bodgan Patrascu 28 250.000 €
    Lucas Rodrigo Biglia 22 15.000.000
    Jonathan Stead 25 10.000.000 €
    Steed Malbranque 28 16.700.000 €

Vladimir Bystrov 24 10.000.000 €
    Andres Madrid 26 10.000.000 €
    Haminu Dramani 22 2.400.000 € U23
    Sidi Yaya Keita 23 2.100.000 € U23
    Oliver Merlioz 19 3.600.000 € U23
    Pedro Parada 20 2.000.000 € U23
    Ozoa Izzat 17 1.300.000 € U23

Sturm:
    Zlatan Ibrahimovic 26 31.000.000 €
    Luca Toni 30 29.500.000 €
    Owusu Ampomah 23 3.300.000 € U23
    Takayuki Morimoto 20 3.400.000 €U23
    Sadat Bukari 19 1.800.000 € U23

Rot: Stammspieler
    Lila: Reservisten 1.Mannschaft
    Teal: U23 - Spieler

2.1 Welches System würdet ihr spielen:

2.2 Wo kann ich mich noch verbessern?

2.3 Wo sind meine Stärken bzw. Schwächen?

2.4 Wen sollte ich abgeben/holen?

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Aubert ()

• Tor:

Robinson ist ein starker Torwart und mit 28 Jahren auch noch in einem guten Torwartalter. Allerdings sieht es dahinter nicht gut aus, ein adäquater Ersatz fehlt, auch wenn dein U23-TW ein gutes Talent ist. Ginestra kannst du in der Pfeife rauchen.

Abwehr:

Alle drei Stammleute auf ähnlich solidem Niveau, aber ein Talent ist keiner von den dreien mehr. Mit Ekotto hast du aber noch ein gutes Talent in der U23 in der Hinterhand. Auch die anderen drei U23-Akteure sind gut.

Mittelfeld:

Mit Biglia hast du da ein großes Talent im Mittelfeld. Malbranque ist zwar schon 28,. aber er ist der Leader in deinem Mittelfeld und wird den jüngeren Spielern sicher weiterhelfen. Stead, Bystrov und Madrid sind alle auf ähnlichem Niveau, aber fallen schon etwas gegenüber den anderen beiden ab. Allerdings sind sie noch in einem guten Alter. Deine Talente können sich allesamt sehen lassen.

Sturm:

Ibrahimovic und Toni sind natürlich ein richtig geiles Sturmduo, auch wenn der gute Luca schon 30 ist. Die beiden werden den Gegner ordentlich einschenken. Allerdings fehlt ein adäquater Ersatz wie eigentlich auf allen Positionen, der Spung zu den U23 Leuten ist schon recht groß.

2.1 Welches System würdet ihr spielen:

Dasselbe wie du.

2.2 Wo kann ich mich noch verbessern?

Du könntest adäquate Ersatzspieler auf allen Positionen holen und deine Abwehr verjüngen.

2.3 Wo sind meine Stärken bzw. Schwächen?
    + Solide Abwehr
    + Biglia
    + Guter Torwart
    + Sturmduo
    + U23

- kein richtig gutes Abwehrtalent
    - keine adäquaten Ersatzleute
    - Wie schickt man sechs Leute ins TL?

2.4 Wen sollte ich abgeben/holen?

Du solltest mir Biglia schenken. (Oder evtl. gegen Marchionni tauschen)

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Tor:
    Mir hat Robinson von der Sympathie mehr gefallen. Gewiss, Guatelli ist ein junger, aber wenn du dafür einen ähnlichen Engländer/Iren/Schotten/Franzosen etc. finden würdest, das würde deinem Team besser stehen^^
    Wenn Ginestra der Ersatz sein soll - kannste vergessen, so schnell wie möglich verkaufen (Bankverkäufe, also wenn der TM wieder open ist) und nach nem gescheiten TW mit ~1,5-3mio im Alter von <32J. Ausschau halten.
    Der Jugendkeeper ist gut, sogar besser als meiner (hast du ja auch schon festgestellt). Dafür nicht so bekannt. :P

Abwehr:
    Eine etwa gleichaltrige sowie fast gleichstarke Dreierreihe. Milito klasse, Miguel trotz seines fortgeschrittenen Alters gut, einzig Kroldrup hängt da bissel nach. Mein Vorschlag: lass Assou - Ekotto häufiger zum Zuge kommen und gönne ihm ruhig mal das ein oder andere TL, dann wirste Kroldrup irgendwann in die Wüste schicken können. Die Jugendabwehrspieler hauen mich jetzt nicht so vom Hocker, gibt bessere Abwehrreihen. ;)
    Ach, und denk immer dran, Milito schön fördern, wenn er zur argentinischen Spitze dazugehören soll :D

Mittelfeld:
    Das Mittelfeld, naja....einen richtigen STAR hast du hier nicht. Biglia als Argentinier natürlich nice, auch Bystrov gefällt mir....aber Malbranque, Stead und Madrid sind nicht so mein Ding...der erste, weil er schon recht alt ist, die anderen beiden, weil sie ziemlich unbekannte Spieler sind...hier wäre wohl ein richtig guter und bekannter Spieler nicht Fehl am Platz, aber solche sammelste nicht so einfach auf der Straße auf, ist schwierig.^^
    Für Patrascu trifft das selbe wie auf Ginestra zu. Die Jugend, naja, viele von deinen Ghanaern, aber die wertvollen Spieler sind eher Merlioz und Izzat, leider nur zwei fiktive Spieler :/

Sturm:

Das ist natürlich nen Traumsturm. Wer wünscht sich nicht einen Ibrahimovic zu haben? Dazu noch Luca Toni, die beiden treffen glaube ich ganz schön gut.^^
    Einziges Manko: kein Ersatz, es sei denn du hast nen OA (Stead und Malbranque soweit ich das sehe) in der Hinterhand.
    Dein Sturm ist die beste Position in deiner Jugend. Mein Ex Morimoto hat sich prima entwickelt...dazu wieder zwei Black Stars, Bakari (coool^^) und mein Ex-Spieler bei Valladolid, Ampomah. :up:
    Die sind für Tore gut!

Taktik:
    Naja, wahrscheinlich ist, dass du zZ ein 3-5-2 spielst...gegen schwächere Gegner kannst du es aber auch mal mit einem 4-4-2 (Assou-E. in der Abwehr) oder einem 4-3-3 (Assou-E. in der Abwehr & Stead/Malbranque in den Sturm) probieren, vorallem damit der junge AB öfter und länger Spielpraxis erhält. ;)

So, ich hoffe die Bewertung genügt ihren Ansprüchen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.