Guildwars ja oder nein!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guildwars ja oder nein!

    Ich hohle mir jetzt demnächst von meinen zusammengespartem Geld einen neuen Rechner, hab aber dann wieder zu wenig Geld um jeden Monat für WoW zu Zahlen. Jetzt wollte ich fragen ob es sich rentiert Guildwars zu kaufen oder ob bald wieder ein neues Kostenloses Game kommt??

    Könnt ihr mir mal die guten und die schlechten dinge in Guildwars sagen???

    THX im vorraus
    IT`S SO CRAZY


  • RE: Guildwars ja oder nein!

    Original von Fussballkatz
    Mich würde noch interessieren, welche Hardware das Spiel benötigt. Will mir eventuell GW zu Weihnachten zulegen ;)


    Ich würde mir an deiner Stelle lieber WoW holen, das ist einfach geiler ...

    Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

    www.hohenhorst.de.vu
  • Guildwars wurde jetzt mit dem silbernen Pädi ausgezeichnet.

    "Überzeugt hat Guild Wars mit seiner Komplexität, der ideenreichen Gestaltung der Fantasy-Welt sowie der graphisch sehr gelungene Umsetzung, die lang anhaltendes, anspruchsvolles Spielvergnügen bietet", so der Projektverantwortliche Björn Friedrich vom SIN – Studio im Netz, München. "Entscheidend war auch die Tatsache, dass NCsoft dem Trend hin zu kostenpflichtigen Online-Rollenspielen mit Guild Wars ein Spiel entgegengesetzt hat, dass auf monatliche Gebühren gänzlich verzichtet."


    Quelle: spieleflut.de/news/16275/
  • RE: Guildwars ja oder nein!

    Original von GeNeTiX
    Ich hohle mir jetzt demnächst von meinen zusammengespartem Geld einen neuen Rechner, hab aber dann wieder zu wenig Geld um jeden Monat für WoW zu Zahlen. Jetzt wollte ich fragen ob es sich rentiert Guildwars zu kaufen oder ob bald wieder ein neues Kostenloses Game kommt??

    Könnt ihr mir mal die guten und die schlechten dinge in Guildwars sagen???

    THX im vorraus


    Also ich zocke schon ne weile GW und ich muss sagen:

    1. geiler Grafik als WoW
    2. schönere Story
    3. Bessere GamePlay (meiner meinung nach)
    4. kostet nix!

    Also im grossen und im ganzen haben beide spiele ihr Vorteile und nachteile!
    Jedoch bevorzuge ich GW!

    Deine entscheidung..
    hoffe konnte helfen


    Einst war ich ein Blood Demon Craft Fu** Take!
    Jetzt bin ich ein Xtreme Universal Lizard!