Original von dakader
Original von Weinachtsmann
wie kommst du darauf?
1. Sind sie schon letztes Jahr fast abgestiegen.
2. Haben sie einen Punkt aus zwei Spielen bisher geholt.
Richtisch... der Kader ist immer schneller als ich :neee:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von dakader
wie kommst du darauf?
1. Sind sie schon letztes Jahr fast abgestiegen.
2. Haben sie einen Punkt aus zwei Spielen bisher geholt.
ich weiß das sie letzte saison scheiße waren, aber sie haben einige talente ich denke sie werden dieses jahr hinte VfB 2 (die seltsamerweisse iwie besser sind) als 2. Amateurmannschaft aufsteigen...weil wen solls da sonst als konkurrenz geben? KSC 2? xD naja das schwierige ist das im Süden besserer Fußball als im Norden gespielt wird, Dortmund 2 oder so würden in der Regionalliga Süd auch untergehen (das ist eine behauptung die ich aber gerne verteidigen werden, wer traut sich xD)
Original von dakader
Am liebsten wäre der DFL, wenn keine zweite Mannschaft in die 3.Liga kommen würde.
Original von JohnderDepp
Was ich nicht so ganz verstehen kann. Die 3. Liga ist doch vorallem zur Talentförderung da. In den 2. Manschaften werden ja wohl die größten Talente gefördert.
Original von dakader
Original von JohnderDepp
Was ich nicht so ganz verstehen kann. Die 3. Liga ist doch vorallem zur Talentförderung da. In den 2. Manschaften werden ja wohl die größten Talente gefördert.
Die wollen aber die Traditionsklubs da drinhaben. (Preußen Münster, Kickers etc.)
Original von Borusse
Naja die Talente kann man auch in der Regionalliga (4.Liga dann) aufbauen, ich finde es schon richtig so, dass die echten Traditionsmannschaften in der dritten Liga spielen, weil die hängen sich auch rein, sie haben ja ein Ziel, meistens den Aufstieg, was 2.Mannschaften ja nicht können.
Naja, ich würd jetzt nicht behaupten, dass der Regionalligafußball im Süden besser ist, aber fakt ist dass es im Norden mehr Traditionsvereine als in der Südstaffel gibt, die Regio Nord höhere Zuschauerzahlen hat und auch irgendwie attraktiver erscheint (Braunschweig - Oberhausen zieht doch die Massen mehr an als Unterhaching - Siegen)...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Borusse
Naja die Talente kann man auch in der Regionalliga (4.Liga dann) aufbauen, ich finde es schon richtig so, dass die echten Traditionsmannschaften in der dritten Liga spielen, weil die hängen sich auch rein, sie haben ja ein Ziel, meistens den Aufstieg, was 2.Mannschaften ja nicht können.
Naja, ich würd jetzt nicht behaupten, dass der Regionalligafußball im Süden besser ist, aber fakt ist dass es im Norden mehr Traditionsvereine als in der Südstaffel gibt, die Regio Nord höhere Zuschauerzahlen hat und auch irgendwie attraktiver erscheint (Braunschweig - Oberhausen zieht doch die Massen mehr an als Unterhaching - Siegen)...
naja...also meiner Meinung nach ist der Norden klar besser, vllt. hats im Süden mehr Traditionsvereine (braunschweig, St. Pauli, Dreseden...) die auch alle recht gut sind, aber im Süden ist wirklich die ganze Liga stark und das hat man letztes jahr auch gesehen wie nah es da abging (und grad im FM hab ichs auch gesehen^^) und das wird man auch sehen wie hoffenheim und wehen in liga 2 abgehen werden
...naja ist ja auch nur ne behauptung von mir, ich hab auch ka xD
aber ich fänds blöd 3. Liga ohne Bayern 2 wäre schon scheiße...wobei mir die Kickers da wichtiger sind^^
Original von JohnderDepp
St. Pauli ist doch in der 2ten Liga, oder?
Naja, ich stimme dem editierten Post vom Weini schon zu. Er hat Recht wenn er sagt, dass
Original von dakader
Original von JohnderDepp
St. Pauli ist doch in der 2ten Liga, oder?
Naja, ich stimme dem editierten Post vom Weini schon zu. Er hat Recht wenn er sagt, dass
...dass?
Original von dakader
Die Tabelle sieht toll aus - von Anfang bis Ende auf Platz 1. Schalallalaa
Original von dakader
Ich bin mir nicht so sicher, ob der BVB morgen gewinnt - auch wenn ich es hoffe. Ich tippe auf ein knappes 2:1.
7 Besucher