trotzdem. wenn neuer die leistung etwas konstanter abrufen kann ist er ein fall für löw. der junge hat einfach talent.

Original von Pixel
trotzdem. wenn neuer die leistung etwas konstanter abrufen kann ist er ein fall für löw. der junge hat einfach talent.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von Pixel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redwhite ()
Original von Tolginho91
ich sag einfach nur volkan demirel und nicht neuer
er hält 3 Elfer und wird zum matchwinner wir neuer
aber wie neuer den kopfball von sektoui gehalten mit dem fuss in der 2. halbzeit nach freisstos von quaresma und kopfballflanke von lopez war einfacgh nur geil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von Tolginho91
Original von Hitzfeld
Neuer xD
Da hält man 2 Elfmeter und schon ist man einer für die Nationalelf!?
Er spielt einfach nicht konstant genug und hat in der Nationalelf nichts verloren...
Original von Olympique-Gunner
Original von Tolginho91
aber wie neuer den kopfball von sektoui gehalten mit dem fuss in der 2. halbzeit nach freisstos von quaresma und kopfballflanke von lopez war einfacgh nur geil
drogen?!
volkan hat im ganzen spiel gegen sevilla scheisse gespielt, habs selber gesehen und ein kumpel von mir der türke ist und fenerbahce fan hat auch gefunden das er eher schwach gespeit hat
elfer -schiessen/-halten ist meistens nur glückssache
und zu dem gehaltenen kopfball von sektoui, das war pures glück das er ihn noch mit dem fuss gekriegt hat![]()
Original von Stern des Südens
Real draußen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schade, dass Schalke weiter gekommen ist, hätte es Porto deutlich mehr gegönnt und wäre auch verdient gewesen.
1 Besucher