Der hält die ganze Saison gar nix und dann das -.-
CL Achtelfinale | Rückspiele
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jetz muss Helton mal was halten
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
-
-
Ich könnte kotzen
- Nembless - -
omg lopez auch
-
-
Ich glaubs nicht -.-
-
Der Abend ist im eimer...
-
-
Original von Programmierer
jo -.-
edit: @E91: du bist im falschen thread, wir sind alle gegen schalke xD!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
acuh noch jermaine jones -.- scheiße...naja , hoffentlich muss schlake gegen rom ran, dann werden sie weggehauen
-
meine fresse neuer dieses ********* ****** u. ******** usw.
- Nembless - -
Original von Olympique-Gunner
Original von Programmierer
jo -.-
edit: @E91: du bist im falschen thread, wir sind alle gegen schalke xD!
ach was, die roma hat gewonnen, alles andere ist primär, wie eine österreichische fußballegende mal (so ungefähr) sagte xD
was E91 angeht hast recht xD -
toll Quaresma ist nicht mal zum Abzug gekommen
wurde der vielleicht ausgewechselt?^^ -
Was freu ich mich auf morgen -.-
(Ein dutzend Schalker, die alle Neuer in den Himmel loben werden, den sie letztens noch niedergemacht haben)
Ein hoch auf meinen Wohnort ... (Ruhrgebiet) -
Wann spielt eig. Inter gegen Liverpool?^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
11.03.
-
Original von Matze
Was freu ich mich auf morgen -.-
(Ein dutzend Schalker, die alle Neuer in den Himmel loben werden, den sie letztens noch niedergemacht haben)
Ein hoch auf meinen Wohnort ... (Ruhrgebiet)
du armer^^ bei uns gibts zum glück so gut wie gar keine schlake fans...nur wenige dortmunder, viele bayern und sehr viele stuttgarter^^
also bin dann mal weg, muss no bissle HA machen...ciaociao und bis zum nächsten schlacke spiel in der CL -
Original von Borusse
Wann spielt eig. Inter gegen Liverpool?^^
nächsten dienstag
edit: stimmt jetztDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher