trotzdem. wenn neuer die leistung etwas konstanter abrufen kann ist er ein fall für löw. der junge hat einfach talent.
CL Achtelfinale | Rückspiele
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Pixel
trotzdem. wenn neuer die leistung etwas konstanter abrufen kann ist er ein fall für löw. der junge hat einfach talent.
aber so wie jetzt seine leistungen immer schwanken ist er wohl eher ein fall für die 3 Fragezeichen xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Pixel
weil er jetzt zwei elfer gehalten hat?
Sorry, aber der hat mir in der gesamten hinrunde bewießen das er alles andere als ein sicher rückhalt ist. Schalkes Ex-Keeper Frank Rost hält beim HSV viel besser. Und Schober hat schon öfters gezeigt das er ein konstant starker Stammtorwart ist, schade das er bei Schalke leider eh keine Rolle spielt...
PS: auch wenn mir schlacke eigentlich scheißegal istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
neuer wird besser als rost. und nicht weil er zwei elfer gehaltne hat, weil er das spiel über einfach extrem gut gespielt hat. und diese leistung kann er durchaus zeigen. ich verurteile keinen fußballspieler, nur weil er schalker ist.
er ist noch jung, der wird noch.
-
Schaaaaaaaaaaaaalke
-
Neuer xD
Da hält man 2 Elfmeter und schon ist man einer für die Nationalelf!?
Er spielt einfach nicht konstant genug und hat in der Nationalelf nichts verloren...“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
ich sag einfach nur volkan demirel und nicht neuer
er hält 3 Elfer und wird zum matchwinner wir neuer
aber wie neuer den kopfball von sektoui gehalten mit dem fuss in der 2. halbzeit nach freisstos von quaresma und kopfballflanke von lopez war einfacgh nur geil -
Meiner Meinung nach sollte Rene Adler das Erbe von Jens Lehmann nach der EM antreten. Er hat es sich durch seine konstanten und guten Leistungen redlich verdient. Aber nun BtT, super das Arsenal die Mailänder bereits im Achtelfinale rausgeworfen hat. Damit bleibt der Fluch auf den Titelverteidigern weiter bestehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redwhite ()
-
-
Original von Tolginho91
aber wie neuer den kopfball von sektoui gehalten mit dem fuss in der 2. halbzeit nach freisstos von quaresma und kopfballflanke von lopez war einfacgh nur geil
drogen?!
volkan hat im ganzen spiel gegen sevilla scheisse gespielt, habs selber gesehen und ein kumpel von mir der türke ist und fenerbahce fan hat auch gefunden das er eher schwach gespeit hat
elfer -schiessen/-halten ist meistens nur glückssache
und zu dem gehaltenen kopfball von sektoui, das war pures glück das er ihn noch mit dem fuss gekriegt hatDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Tolginho91
Nachdem er zwei Tore verursacht hat wegen desaströsen Fehlern.
-
Original von Hitzfeld
Neuer xD
Da hält man 2 Elfmeter und schon ist man einer für die Nationalelf!?
Er spielt einfach nicht konstant genug und hat in der Nationalelf nichts verloren...
der hat nicht nur 2 elfer gehalten. er hat eine klasse leistung geliefert und das letzte saison auch geschafft.
würdest du ausnahmsweise mal einmal meine beiträge etwas genauer lesen, würdest du sehen, dass ich geschrieben habe, dass er durchaus eine option für low ist, wenn er diese leistung konstant abrufen kann.
-
Original von Olympique-Gunner
Original von Tolginho91
aber wie neuer den kopfball von sektoui gehalten mit dem fuss in der 2. halbzeit nach freisstos von quaresma und kopfballflanke von lopez war einfacgh nur geil
drogen?!
volkan hat im ganzen spiel gegen sevilla scheisse gespielt, habs selber gesehen und ein kumpel von mir der türke ist und fenerbahce fan hat auch gefunden das er eher schwach gespeit hat
elfer -schiessen/-halten ist meistens nur glückssache
und zu dem gehaltenen kopfball von sektoui, das war pures glück das er ihn noch mit dem fuss gekriegt hat
schonmal nen keeper gesehen, der in soner situation dann auf einmal ne kung-fu-einlage auspackt?^^ also in gewisser weise war es schon klasse, wie er den gehalten hat
beim 1gg1 mit Quaresma und dem zweiten Elfer steht seine Klasse aber außer Frage. bei den kopfbällen von sektioui war natürlich glück dabei, aber davon hatte ja vor allem er in letzter zeit herzlich wenig
-
Real draußen
Schade, dass Schalke weiter gekommen ist, hätte es Porto deutlich mehr gegönnt und wäre auch verdient gewesen.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Real draußen
Schade, dass Schalke weiter gekommen ist, hätte es Porto deutlich mehr gegönnt und wäre auch verdient gewesen.
Naja, aber aus deutscher Sicht doch wunderbar. -
Virtuoser Ballack - 'Lachnummer' Schuster
Der eine wird als 'Lachnummer' verspottet - der andere als Sieger im 'Kampf gegen die Heckenschützen und Skeptiker' gefeiert. Unterschiedlicher hätte der Champions-League-Abend für Real Madrids Trainer Bernd Schuster und Michael Ballack vom FC Chelsea kaum verlaufen können.
Für Schuster gipfelte Reals 1:2-Heimniederlage gegen den AS Rom und das Aus in der Fußball-Königsklasse in Spott und bitterbösen Vorwürfen wie in der spanischen Zeitung 'As', die das taktische Konzept 'verheerend' nannte. Für Ballack dagegen gab es nach dem 3:0-Heimsieg gegen Olympiakos Piräus und dem lockeren Einzug mit dem FC Chelsea ins Viertelfinale lange vermisste Lobeshymnen.
'Lamps und Ballack führen Blues auf griechischer Kreuzfahrt', titelte der 'Mirror' und reihte sich in den Jubelchor der englischen Presse ein, die Frank Lampard und Michael Ballack lange die Tauglichkeit zur Kooperation abgesprochen hatten. Mit dem kongenialen Mittelfeld-Duo war Chelsea an der Stamford Bridge Herr im Hause und wahrte seine Weiße Weste auch im 60. Heimspiel in Serie.
Nach dem 0:0 in Piräus schafften die Londoner als drittes Premier-League-Team neben den in der Liga führenden FC Arsenal und Manchester United das Viertelfinale, das am 14. März ausgelost und am 1./2. sowie 8./9. April ausgespielt wird. Der FC Liverpool, der am 11. März bei Inter Mailand spielt, kann die englische Dominanz noch verstärken. In der Runde der letzten Acht dabei sind auch der FC Barcelona, Fenerbahce Istanbul und der FC Schalke 04.
'Ich habe schon immer gesagt, dass gute Spieler zusammenspielen können. Das darf kein Problem sein', sagte der gut gelaunte Ballack im 'Premiere'-Interview. 'Die Aufgaben müssen klar verteilt und die Laufwege abgesprochen sein. Frank und ich haben gezeigt, dass es funktioniert.' Ballack/Lampard (5./25. Minute) und Salomon Kalou (48.) öffneten dem englischen Vizemeister wie im Vorjahr das Tor zum Viertelfinale, das Madrid zum vierten Mal nacheinander verpasste.
Bei den 'Königlichen' brannte der Baum lichterloh. Nun schon seit 20 Jahren können sich die Madrilenen in einer K.o.-Runde nicht mehr gegen Teams aus Italien durchsetzen. 'Clubchef Ramón Calderón und Schuster erwiesen sich als große Lachnummern. Wo bleibt die versprochene fußballerische Klasse? Schuster wird im Höchstfall so viel gewinnen wie der viel gescholtene Vorgänger Fabio Capello', schrieb 'Marca'. Die Sportzeitung 'As' schimpfte: 'Dieses Real-Team rechtfertigt nicht die Arroganz, die Schuster mit seinen unbeholfenen und vereinsschädigenden Auftritten gerne an den Tag legt.'
Der 'blonde Engel', der in den spanischen Medien zum Prügelknaben wurde, stellte sich trotz allem vor seine mit über 100 Millionen Euro verstärkte Mannschaft. 'Die Spieler haben alles gegeben. Ich kann von ihnen nicht mehr verlangen', sagte Schuster und sorgte für Unmut, als er meinte: 'Ich kann den Spielern nur gratulieren. Wir sind nicht weitergekommen, aber ich betrachte das nicht als eine Niederlage.'
Ballack strahlte derweil auf der Sonnenseite des Profifußballs. Der 'Guardian' widmete dem 31-Jährigen sogar die Zeile: 'Ballack gewinnt den Kampf gegen die Heckenschützen und Skeptiker.' Seinen Auftritt im Duett mit Lampard bezeichnete die 'Sun' als 'virtuosen Auftritt in perfekter Harmonie'. Der mutige Plan, 'Ballack zu Chelsea zu locken, ihn neben Lampard ins zentrale Mittelfeld zu stellen und sich zurückzulehnen', ginge wohl doch auf, schrieb der 'Mirror' und bekannte: 'Es hat etwas gedauert, aber an der Stamford Bridge fängt es nun an, so auszusehen, als wäre das nicht so eine dumme Idee und massive Geldverschwendung gewesen.'
Quelle: sport.de
-
Liverpool wirft Inter raus
-
hab das schon vorraus gesehen das es bald so endet...sogar noch vor Schusters großen einstieg bei real war das klar..^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher