Original von Ac€
Jetzt muss Larsen für Altintop kommen und Rakitic für Ernst.
Vor allem bei Larsen stimm ich dir zu.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Ac€
Jetzt muss Larsen für Altintop kommen und Rakitic für Ernst.
Original von Weinachtsmann
Original von Programmierer
Frage 1: Schalke kann nur Flanken, net spielen, nur lange Bälle... wieso bringt der den Larsen net?Mit Kuranyi der beste Kopfballspieler auf Schalke
Frage 2: Wieso lässt er mit Rakitic den einzig kreativen draussen?
Frage 3: Über die Flügel geht gar nichts? Wieso bringt der mit Lövenkrands net einen der besten Flügelsprinter, der gut flanken kann?
Naja... versteh mal einer den Slomka... auf gehts Porto...
da hast du recht, raktic wäre die erlösung für schlacke, aber da spielt man lieber weiter den hässlichen schlacke fußball...ich hoffe Porto gewinnt in der Verlängerung.
Aber hauptsache Roma ist weiteer - und zwar völlig verdient, nach 2 2:1 Siegen gegen Real, die könnten noch einiges erreichen dieses Jahr
Original von Weinachtsmann
wenn ich schlakce trainer wäre, würde ich so aufstellen (progger würdes gefallen):
Schober
Rafinha - Bordon - Krstajic- Kobiashvilli
Bajramovic
Streit - Rakitic - Lövenkrands
Larsen - Altintop
naja, würden trotzdem nix taugen xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Jetzt schon Rakitic...
Original von Fighter
Jetzt schon Rakitic...
zum glück jetz bewirkt er hoffentlich nix mehr
Bordon raus, Höwedes rein...
Gut, dass man net 5 Minuten vor schluss ans elfmeterschießen denkt und mit Löve/Larsen extrem sichere Strafstoßschützen bringt...^^
Neuer
Wollen ja auch beide weg. Was mich freuen würde. Woanders könnten die wieder aufblühen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()