DFB Pokal - Jena blamiert den deutschen Meister
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Sieg war überhaupt kein Glück und schon gar nicht unverdient^^ Wenn man sich das Spiel und die Spielanteile anschaut sieht man das der Sieg sehr wohll mehr als verdient war^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Der Sieg war überhaupt kein Glück und schon gar nicht unverdient^^ Wenn man sich das Spiel und die Spielanteile anschaut sieht man das der Sieg sehr wohll mehr als verdient war^^
genau! bayern hat zwar nicht viel gemacht,aber 1860 hat noch viiiieeel weniger gemacht,insofern haben sie auch verdient verloren,sie waren halt das schlechtere team^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
-
Verdienter Sieg von Bayern, hat sogar der 60er bei mir in der Stufe zugegeben.
Schiedsrichter-Leistung war unter aller Sau, die gelb-rote für Toni war ein Witz, außerdem hätte Bayern schon in der regulären Spielzeit nen Elfer kriegen müssen. Der Elfer in der Verlängerung war schwer zu entscheiden, ob es vor oder auf der Linie war, würde eher sagen, auf der Linie. Über die generelle Bevorteilung von 1860 durch den Fischkopf muss man glaub ich nix sagen, das war eindeutig.
Damit hat Bayern das wichtigste Spiel mind. seit dem letzten Bundesliga-Derby gewonnen.
Von den Spielern her hat Sagnol mal wieder total scheiße gespielt, hoffentlich spielt der am Samstag nicht, sonst heißts Lands unter auf Schalke, wenn n paarmal über ihre linke Seite kommen. Die Alternativen sind Jansen oder Lell, der gestern nach seiner Einwechslung bis auf 1,2 Szenen ganz ordentlich gespielt hat.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Wer das Tor gestern von Van der Vaart nicht gesehen hat....Traumtor:
6XZJQq1ZI7s
(youtube.com/watch?v=6XZJQq1ZI7s)
lg benni
Ansonsten Bayern gestern...war ne hammer Partie meiner Meinung nach auch wenn hochklassig was anderes ist. Immer spannend und immer Kampf und Leidenschaft dahinter. Dass 60 nicht früher zurücklag war schlicht und einfach Pech aber naja...ich hatte mich dann schon auf ein nettes Elfmeterschießen gefreut und dann noch der Elfmeter..schade eigentlich®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()
-
@Benni, merk dir mal, wenn du nen Youtube-Video ins Forum stellen willst, darfst du nur die Zahlen/Buchstaben nach dem "=" von youtube & /youtube einrahmen lassen. Habs mal ausgebessert, jetzt klappt das vdV-Video.
*Edit, ich muss anmerken: Tor-des-Monats verdächtig....
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0