Germany's next Topmodel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    Original von Pavel11
    Original von Avn25
    Tessa raus,jetzt wird's bei weitem nicht mehr so amüsant. :D Ihr geheule bei red! gerade eben war aber auch göttlich :D
    jo schon^^

Ich finde Zockereien immer das beste an solchen Sendungen^^
    Tessa war das einzig lustige an der Sendung...

schau das nun nimma^^

jo,eben. oO Aber Larissa soll auch ganz amüsant sein,soll sie zumindest in Österreich gewesen sein.
    Aber da Donnerstags meist nichts gutes läuft,werde ich mir das wohl auch weiterhin anschauen. :D
  • Original von Olympique-Gunner
    omfg die maria oder wie die heisst die welche rote haare gekriegt hat haben sie aber echt krass umgesteilt ich hätte mir ne kugel verpasst wenn ich sie wäre :nein:

und die dana hat ja nun noch kürzere haare :D mein Beileid

nur sarah und mandy gefallen mir auf dne ersten blick bisl besser

(gucks mir gerade an habs aufgenommen:pfeiff: :freude: )

boah das sieht sooo schlimm aus, ich versteh gar nich wie die wieder so hoch gejubbelt wird, is bestimmt wieder nur FAKE wegen den roten haaren
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Weinachtsmann
    glaub eine wo maria oder marie heißt, gewinnt nachher^^ (gibt son gerücht)

labber kein müll, die marie gefällt mir persöhnlich von den allen hässligen irgendwie am besten

jah doch glaub die marie ists. echt die gefällt dir am besten? oO finde ja die ist nicht soo de rburner, aber schon bisschen im sinne eines (normalen) models zu gebrauchen. topmodelqualität aber sicher keine^^
  • hab grad die folge der letzten woche gesehen, bisher scheint marie ja echt abzugehen, eindeutig weit vorne in der gunst der jury...

iwie find ich die langsam fast alle ganz nett, aber marie is schon naja... net soo besonders und die meisten blondinen sind auch eher net so der burner (aber sarina is am coolsten) najo... eine dabei die ich richtig hammertoll finde ist auch net, aber find die meisten ganz nett und iwie ist auch die blöde österreicherin langsam sympathisch geworden, weil sie ja eigentlich ne voll liebe person ist, aber das kann sie leider net so wirklich zeigen :/

aber ich rede grad von dem was vor einer woche passiert ist -.- hoffentl. wird am WE sobald wie möglich die heutige folge geupped.^^ morgen lass ich sie mir erstmal von meinem nebensitzer nacherzählen xD
  • Original von iceman89
    haha ich find sarinna auch ganz cool, is aber son richter tollpatsch :D
    naja das stimmt schon das Maria ziemlich abgegangen ist in der Woche vorher, aber das sagt ja wie schon öfters in vergangenen Staffeln nix aus ;)

jo, marie net maria.. aber naja die war schon davor immer perfekt und ich fands immer lustig wie die österreicherin das kommentiert hat xD die wa rschon neidisch, aber gemocht hat sie die trotzdem^^

fands toll, dass sarina glaub die einzige war, die die österreicherin in arm genommen hat, als sie weiter war, alle anderen haben eher enttäuscht ausgesehen oO die kann echt kaum jemand mehr leiden, sarina is dafür bei allen voll beliebt^^ glaub die hätten alle viel lieber die österreichern draussen gesehen, als die blonde kurzhaarige (wobei ich die entscheidung absolut richtig fand)

und jo, sarina is schon nen tolpatsch und musst mal gucken wie sie immer ihre arme und so bewegt, als wären sie aus gummi, aber ich finds so toll xD aber wenn sie aufm laufsteg läuft, sieht das echt alles andere als elegant aus -.- also bei der modeshow damals... naja in dne nächstne tagen kann ich hoffentl. die folge von letztem donnerstag sehen^^

PS: wer ist da eigentlich raus?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• oh und aline auch raus oO gleich zwei anscheinend?

aber jo schon richtig dass die weg sind, die mit den kurzne roten haaren tut mir leid, denn alltagstauglich ist das net so wirklich, also sieht auch nur in der modewelt teilweise gut aus.. xD

Mädels Marie, Mandy, Sara, Jessica und Maria sind Top Five

Ein Foto von Heidis exklusiven Mädels hat inzwischen die "Bild"-Zeitung geschossen. Sie hat am Flughafen von Los Angeles die fünf Finalistinnen der Staffel heimlich fotografiert und damit die fünf letzten Kandidatinnen entlarvt. Dies sind die Mädels Marie, Mandy, Sara, Jessica und Maria.

ohne :/ war aber klar, dass sarina net zu den top5 gehört..
  • dann muss ich die nächsten folgen nochmal mit sarina genießen^^

die kann froh sein, dass heidi so auf die abfährt, weil die bei den shootings immer die skurilsten sachen macht. das hat auch der photo-typ gestern gesagt.. beim catwakl-training hat sie dagegen mal wieder versagt^^

wer sind diese Mandy und Jessica? ich kenn nur diese Marie, die seltsamerweise alle so toll finden, den roten feuerwerhhelm und die schwarze..

• Original von Harry
    dann muss ich die nächsten folgen nochmal mit sarina genießen^^

die kann froh sein, dass heidi so auf die abfährt, weil die bei den shootings immer die skurilsten sachen macht. das hat auch der photo-typ gestern gesagt.. beim catwakl-training hat sie dagegen mal wieder versagt^^

wer sind diese Mandy und Jessica? ich kenn nur diese Marie, die seltsamerweise alle so toll finden, den roten feuerwerhhelm und die schwarze..

Mandy kommt aus Witten und wird glaub ich unter den besten 5 sein.

Ist leider nicht auf meiner Schule, aber bei meinem Cousin.

Sie ist sehr hässlig.
  • Original von Harry
    dann muss ich die nächsten folgen nochmal mit sarina genießen^^

ist die schwarze in den top5? die mit den roten haaren ist doch raus, dachte ich? ahne, ist das die mit den braunen kurzen haaren die raus ist?

prosieben.de/lifestyle_magazin…el4/models/artikel/61364/

hier bei models kannst dir alle angucken.

jo, ich hasse heidi ja eigentlich, aber dass sie sarina so mag find ich toll, aber die ist ja auch echt cool bei den photoshootings xD dann wird sie eben ein erfolgreiches photomodel =)
  • Original von iceman89
    willkommen im club mag sie auch am meisten ;)

is zwar nich so nen gutes bild, aber sonst find ich eig. schon das sie gute bilder macht :grins:

also ich findn grad das bild am besten xD

die professionellen bilder kann man ja leider net angucken, also die von dne photoshootings :/ da sieht sie sicher teilweise auch gut aus.

edit: iceman, hast übr. pn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()