Naja, muss sagen, dass mich nur wenige wirklich vom Aussehen überzeugt haben. Lustig war aber die Show in Barcelona und wie manche da über den Catwalk "geschlurft" sind. xD
Germany's next Topmodel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Goaly
Naja, muss sagen, dass mich nur wenige wirklich vom Aussehen überzeugt haben. Lustig war aber die Show in Barcelona und wie manche da über den Catwalk "geschlurft" sind. xD
haha
einfach nur herrlich
aber paar sind richtig geil,bianca und gina.lisa find ich geil
aber andere sind auch geil,nur die namen hab ich vergessen -
Original von Goaly
Naja, muss sagen, dass mich nur wenige wirklich vom Aussehen überzeugt haben.
Die Schweizerinnen waren ganz nett (wie heißen die nochmal?)....
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Zusammengefasst: Es war lustig..besonders in Barcelona :D:D ...ansosnten, eher nicht so gefallen die Mädels...die meisten.®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
heidi war wieder die schoenste zum knutschenSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Original von Tolginho91
Original von Goaly
aber paar sind richtig geil,bianca und gina.lisa find ich geil
aber andere sind auch geil,nur die namen hab ich vergessen
Du wiederholst dich, Junge, merkst du das nicht?
Ohne Bruce ist das einfach nur langweilig, die Castings sind auch boring... -
mir haben nur ganz ganz wenige mädels gefallen.. im großen und ganzen um längen langweiliger als die letzten beiden staffeln
das neuer jurymitgleid spricht aber stellenweise wie unser bio-lehrer, das is lustig xD
-
und wie fandet ihr die 2 folge?
gina-lisa,bianca und taina sind einfach nur geil -
Original von Tolginho91
und wie fandet ihr die 2 folge?
gina-lisa,bianca und taina sind einfach nur geil
[SIZE=7]du aber nicht ;)[/SIZE]
hab die folge aufgenommen hab aber bis jetzt nur die hälfte gucken können^^ die 2te hälfte guck ich morgen -
lol, Aline nennt Gina Schlampe/prostituirte ist aber selber Miss Penthouse gewesen xD
Musste mir die Bilder danach gleich ansehen und wurde sehr schnell fündig
Guckts noch jemand oder haben es alle bereits vergessen?^^ -
alsoo ich gucks immer noch
voll die komischen mäedls dieses mal -
Heute gings wieder los. xD
Habs mir mal zwangsweise angeguckt, waren ein paar schöne dabei, aber größtenteils so total abgemagerte Dinger, die ich einfach nur hässlich finde. Ich steh' nicht so auf 1,80-50kg Frauen.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Ich steh' nicht so auf 1,80-50kg Frauen.
Darauf steht nur Weini -
Original von Nordkurve
Original von 2kaNd1
Ich steh' nicht so auf 1,80-50kg Frauen.
Darauf steht nur Weini
ich weiß.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Habs mir mal zwangsweise angeguckt, waren ein paar schöne dabei, aber größtenteils so total abgemagerte Dinger, die ich einfach nur hässlich finde. Ich steh' nicht so auf 1,80-50kg Frauen.
find die diesjährige Auswahl bisher auch nicht so prickelnd, aber kommen/kommt ja noch ein/mehrere casting/s
-
Original von Harry
Original von 2kaNd1
find die diesjährige Auswahl bisher auch nicht so prickelnd, aber kommen/kommt ja noch ein/mehrere casting/s
Mir gefiel eigtl. nur eine einzige, eine mit so richtig blauen Augen, die fällt direkt auf. Namen weiß ich nicht (mehr).
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von 2kaNd1
Original von Harry
Original von 2kaNd1
Mir gefiel eigtl. nur eine einzige, eine mit so richtig blauen Augen, die fällt direkt auf. Namen weiß ich nicht (mehr).
ah, der Colaautomat, ich weiß, wen du meinst^^
-
Original von Harry
Original von 2kaNd1
echt? welch erleichterung xD ich fand viele die weiter kamen auch eher hässlig, 'nen schlanken körper zu haben bedeutet schon lange ned das man gut aussieht und/oder das zeug zum topmodel hat...
edit: mir ging die welche paranoia wegen ihrer angeblichen ''kopie'' hatte aufn sackDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Olympique-Gunner
Original von Harry
Original von 2kaNd1
echt? welch erleichterung xD ich fand viele die weiter kamen auch eher hässlig, 'nen schlanken körper zu haben bedeutet schon lange ned das man gut aussieht und/oder das zeug zum topmodel hat...
die werden wohl kaum von weit über 100.000 Bewerberinnen (letzte Staffel) auf gute 1.000 abgebaut haben^^
außerdem läuft das ja jetzt im DSDS-Stile von Massencastings ohne Vorauswahl ab
edit zum edit: dito xD kranke tusse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Original von Olympique-Gunner
Original von Harry
Original von 2kaNd1
edit: mir ging die welche paranoia wegen ihrer angeblichen ''kopie'' hatte aufn sack
Die wird zu 90% deswegen unter die letzten 10/15 (was weiß ich) kommen, eine Zicke ist minimum immer gefragt.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0