Germany's next Topmodel

• mal ganz ehrlich. wer leute auf grund ihrer hautfarbe aus der gesellschaft ausschließt hat echt was verpasst. besonders bei leuten wie og, die in der schweiz leben und dort auch ausländer sind, wundert es mir sehr. dass blackman ein brauner idiot ist, weiß jeder und dass eintrachtler ein komplett behindert im hirn ist eg auch

sorry, für die ausdrucksweise, aber ich hoffe ihr verstehs....
  • nur weil sie keine deutsche mit nur deutschen vorfahren ist ist sie doch keine deutsche mehr die bei GNTM mitmachen darf?

die lebt in deutschland st hier aufgewachsen, spricht die sprache perfekt, ist hier wohl auch geboren.. hat den deutschen pass. was soll sie sonst noch haben??

abgesehen davon dass nationalität sowieso total überbewertet wird, ist sie als deutsche anzusehen und zwar mehr als alles andere (noch dazu eben auch als afrikastämmige)...

-> sollte auf jeden fall bei GNTM mitmachen dürfen xD

man sollte sich eher fragen was die österreicherin da zu tun hat, man muss sich ja wohl zwischen österreich und deutschladn enschtiden können.. wenn man schon österreichisches topmodel ist..^^ aber auch das find ich oke.

aber ist klar dass die nationalisten alle auf der schwarzen rumhacken anstatt auf die österreicherin zu schaun, weil die ist ja schön blond und blauäugig =D

@johnny: du hast zwar 100% recht, aber das mit eitnrachtler würd ich editieren, net dass du gebannt wirst..^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Johnny
    mal ganz ehrlich. wer leute auf grund ihrer hautfarbe aus der gesellschaft ausschließt hat echt was verpasst. besonders bei leuten wie og, die in der schweiz leben und dort auch ausländer sind, wundert es mir sehr. dass blackman ein brauner idiot ist, weiß jeder und dass eintrachtler ein komplett behindert im hirn ist eg auch

genau meine meinung
  • Original von PGerber0
    aber schau ma was E91 geschrieben hat xD

Das ist nicht Rassistisch, aber ich geb dir Recht man sollte sowas nicht hier Posten. Ich würde schon oft genug wegen meiner Meinung gebannt und beleidigt, dass hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zutuen. Und ein User, hat geschrieben ,,Neger Power" Sowas ist dann auf einmal nicht Rassistisch, typisch Gutmenschen denken. :rolleyes:

Sie ist keine deutsche fertig, wenn man die Show so nennt, sollte man schon auch deutsche wählen.

edit: Österreiche sind Deutsche ;)
    Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackman90 ()

• Original von iceman89
    Original von Johnny
    mal ganz ehrlich. wer leute auf grund ihrer hautfarbe aus der gesellschaft ausschließt hat echt was verpasst. besonders bei leuten wie og, die in der schweiz leben und dort auch ausländer sind, wundert es mir sehr. dass blackman ein brauner idiot ist, weiß jeder und dass eintrachtler ein komplett behindert im hirn ist eg auch

genau meine meinung

:up:

Wenn man in Deutschland aufwächst, die Sprache spricht und sich mit dem Land "identifiziert" (d.h. jetzt zum Beispiel nicht "Klein-Afghanistan oder so aufbaut überspitzt gesagt xD), warum ist man kein Deutscher/keine Deutsche? Jeder Mensch ist "gleich"...

• Original von Weinachtsmann
    Original von Olympique-Gunner
    hier ein geiler ausschnitt aus 'nem bericht:
    Die nächste Staffel scheint übrigens beschlossene Sache zu sein, darum an dieser Stelle ein kleiner Tipp für GNTM-Muffel: Macht aus der Sendung ein Trinkspiel. Jedes Mal, wenn jemand «Germany's Next Topmodel» sagt, gibts einen Shot. Jedes Mal, wenn Heidi Klum schreit, gibts einen Shot. Und jedes Mal, wenn Heidi Klum «Germany's Next Topmodel» schreit - Double Shot. Vor der zweiten Werbepause sieht die Show schon viel besser aus, versprochen.

:D

xD

achja: habt ihr gesehen wie enttäuscht marie war als sie nicht genommen wurde?? haammer geschauspielert xD als wenn die das nicht alle schon vorher wussten wer gewinnt =D das ganze finale war nur noch peinlich.

aber in peinlichkeit hat eintrachtler echt alles getoppt...dazu sag ich lieber nix, will net gebannt werden.

naja gut fand ich sara aber net, die einzige die modelqualitäten hatte war mandy, dann marie.. auch wenn ich beide vom gesicht net so top finde und auch beide nicht so total im gedächtnis bleiben (da ne sara schon eher), aber sie eignen sich immerhin als model. marie für jeden scheiß werbemodel halt..und mandy als laufstegmodel (naja, wenn sie größer wäre^^ dann wäre sie echt top geeignet)

sara und marie haben net mal "Modelbeine" schaut sie euch auf dem laufsteg an? So was darf eigentlich nie international laufen...vor allem sara, und die ist ja glaub noch kleiner als mandy...

PS: vom gesicht war maria eh die beste, aber die war viel zu dick. nur deshalb ist sie auch rausgeflogen, zu recht^^ hatte halt keine modelfigur^^

hahaha eben hab ich nochmal gesehen wie marie reagiert hat, ich muss sagen ich seh das genauso das war ja mal übelst gespielt...^^
    das hat man sofort gewusst xD^^
  • Original von Blackman90
    Original von PGerber0
    aber schau ma was E91 geschrieben hat xD

Das ist nicht Rassistisch, aber ich geb dir Recht man sollte sowas nicht hier Posten. Ich würde schon oft genug wegen meiner Meinung gebannt und beleidigt, dass hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zutuen. Und ein User, hat geschrieben ,,Neger Power" Sowas ist dann auf einmal nicht Rassistisch, typisch Gutmenschen denken. :rolleyes:

Sie ist keine deutsche fertig, wenn man die Show so nennt, sollte man schon auch deutsche wählen.

Grüße

wird auch zeit dass du wieder gebannt wirst. allein wenn ich schaue wie du oben wieder "homosexuelle" erwähnt hast, da merkt jeder normale mensch dass du einige menschen als wertvoller als andere siehst und vor allem die für dich weniger wertvollen nichtmal als menschen wirklich wahrnimmst und unter ihrer würde behandelst. die menschenwürde ist in der deutschen verfassung das wichtigste und daran können sich braune hurensöhne wie du eben nicht halten, deshalb werdet ihr acuh zu recht immer überall gebannt.
  • Original von Johnny

mach ich das? :rolleyes: ich habe nur behauptet das sie keine 100%ige deutsche ist und das ich trachti dementsprechend verstehe (hab kaum was von seinen posts gelesen^^)

mir ists wurst ob jemand dunkelhäutig ist oder nicht, mich regts nur auf das ihr sagt/denkt sie ist gleich viel ''deutsch'' wie z.B. Eintrachtler, so kommen eure posts jedenfalls rüber

und mit all den tausenden von einbügerungen die bis jetzt stattgefunden haben und statt finden werden seh ich mit der zeit keinen sinn mehr von all den nationalmannschften im sport, ist ja fast schon wie im vereinssport nur halt das man die papiere von dem land haben muss usw. :rolleyes:

edit: zum alemannes post: jo wenn sich die person selber als deutsche/r sieht ist die person für mich auch deutsche/r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Olympique-Gunner
    Original von Johnny

mach ich das? :rolleyes: ich habe nur behauptet das sie keine 100%ige deutsche ist und das ich trachti dementsprechend verstehe (hab kaum was von seinen posts gelesen^^)

mir ists wurst ob jemand dunkelhäutig ist oder nicht, mich regts nur auf das ihr sagt/denkt sie ist gleich viel ''deutsch'' wie z.B. Eintrachtler, so kommen eure posts jedenfalls rüber

und mit all den tausenden von einbügerungen die bis jetzt stattgefunden haben und statt finden werden seh ich mit der zeit keinen sinn mehr von all den nationalmannschften im sport, ist ja fast schon wie im vereinssport nur halt das man die papiere von dem land haben muss usw. :rolleyes:

omg, die kleine ist in deutschland geboren,aufgewachsen, spricht deutsch und ist deutsch! kein grund die als weniger deutsch anzusehen als andere....im sinne von einer teilnahme bei GNTM.

das hat mit einbürgerungen im fußball rein gaar nix zu tun. :rolleyes:
  • großes Kino hier echt... find es natürlich toll das wenigstens die meißten ein größeres bewusstsein an den tag legen als mario oder og .

Sie ist eine Dunkelhäutige ... das ist fakt ... aber OG sag mir bitte woran siehst du das sie keine deutsche ist ? kennst du sie? kennst du die familienverhältnisse von ihr ? wenn deine mama von nem afrikaner geschwängert wird kommt dann da kein deutscher raus ? is das dann ein ausländer weil er/sie shwarz ist? echt erbärmlich eure einstellung ....
  • Original von MaSTaR
    großes Kino hier echt... find es natürlich toll das wenigstens die meißten ein größeres bewusstsein an den tag legen als mario oder og .

Sie ist eine Dunkelhäutige ... das ist fakt ... aber OG sag mir bitte woran siehst du das sie keine deutsche ist ? kennst du sie? kennst du die familienverhältnisse von ihr ? wenn deine mama von nem afrikaner geschwängert wird kommt dann da kein deutscher raus ? is das dann ein ausländer weil er/sie shwarz ist? echt erbärmlich eure einstellung ....

Den Ausdruck, was Sie ist möchte ich hier nicht sagen. Wenn du meinst, aber das ist ja heute Mode und anscheind auch cool. Deutsch ist wer, wer deutsche Vorfahren hat und nicht nur ein Papier, wo es drauf steht.

Grüße
    Original von MaSTaR
    großes Kino hier echt... find es natürlich toll das wenigstens die meißten ein größeres bewusstsein an den tag legen als mario oder og .

Den Ausdruck, was Sie ist möchte ich hier nicht sagen. Wenn du meinst, aber das ist ja heute Mode und anscheind auch cool. Deutsch ist wer, wer deutsche Vorfahren hat und nicht nur ein Papier, wo es drauf steht.

Grüße

deutsch ist der welcher sich als deutscher fühlt/identifiziert und sonst niemand

nein? österreicher sind österreicher. nur weil dein größter Führer aller Zeiten aus Österreich gekommen ist und deutschland in den Weltkrieg, Judenhass und antisemitismus geführt hat, gehören die Österreicher (die übrigens selbst überhaupt nicht zu deutschland gehören wollen) nicht zu deutschland.
  • Original von Johnny
    Original von Blackman90

nein? österreicher sind österreicher. nur weil dein größter Führer aller Zeiten aus Österreich gekommen ist und deutschland in den Weltkrieg, Judenhass und antisemitismus geführt hat, gehören die Österreicher (die übrigens selbst überhaupt nicht zu deutschland gehören wollen) nicht zu deutschland.

Es gibt Österreicher, die wollen zu Deutschland. Wer sich als, deutscher fühlt ist deutsch, selten so gelacht, aber egal Johnny das du ziemlich Links bist ist mir bewusst.
    Original von Johnny
    Original von Blackman90

Es gibt Österreicher, die wollen zu Deutschland. Wer sich als, deutscher fühlt ist deutsch, selten so gelacht, aber egal Johnny das du ziemlich Links bist ist mir bewusst.

glaube eher du bist ziemlich rechts, das ist alles. johnny hab ich nie als besonders links gesehen, aber er hat bisher auch keine besonders extremen politischen meinungen gepostet....eher relativ "normale"...

edit: post by weini /vergessen auszuloggn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SC|Wettbüro ()

• Original von SC|Wettbüro
    Original von Blackman90
    Original von Johnny
    Original von Blackman90

glaube eher du bist ziemlich rechts, das ist alles. johnny hab ich nie als besonders links gesehen, aber er hat bisher auch keine besonders extremen politischen meinungen gepostet....eher relativ "normale"...

Ich bin nicht Rechts, dass ist die falsche bezeichung dafür, weil das nicht zutrifft, manche denken von mir, ich sei Links xD
    Original von Johnny
    Original von Blackman90

also, ich bezeichne mich absolut nicht als links. aber ich vergleich zu dir bin ich ziemlich links...

Österreich ist nicht Deutschland und es wird zum Glück auch nie wieder dazu kommen.
    Original von SC|Wettbüro
    Original von Blackman90
    Original von Johnny
    Original von Blackman90

Ich bin nicht Rechts, dass ist die falsche bezeichung dafür, weil das nicht zutrifft, manche denken von mir, ich sei Links xD

ist ja toll. verpisst du dich jetzt mal wieder? wenn du denkst dass du hier mit deiner meinung freunde findest, vergiss es. glaub net mal eintrachtler ist so dumm und schlägt sich freiwillig auf die seite eines braunen hurensohn-npd-nazis wie dir.