Das bleibt zumindest zu hoffen. Ich versteh auch gar nicht, was du plötzlich wieder hier willst. Die CN Gemeinschaft hat sich schon gegen dich ausgesprochen => bleib wo du bist und zwar am besten in ieinem Keller....
Germany's next Topmodel
-
-
Original von Johnny
Das bleibt zumindest zu hoffen. Ich versteh auch gar nicht, was du plötzlich wieder hier willst. Die CN Gemeinschaft hat sich schon gegen dich ausgesprochen => bleib wo du bist und zwar am besten in ieinem Keller....
luftschutzbunker..^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
luftschutzbunker..^^
dne luxus hat er sich nicht verdient! dort möchte er doch nur hin um sich wie sein führer mal zu fühlen und so xD -
Original von Weinachtsmann
Original von Blackman90
Original von SC|Wettbüro
Original von Blackman90
Original von Johnny
Original von Blackman90
edit: Österreiche sind Deutsche
nein? österreicher sind österreicher. nur weil dein größter Führer aller Zeiten aus Österreich gekommen ist und deutschland in den Weltkrieg, Judenhass und antisemitismus geführt hat, gehören die Österreicher (die übrigens selbst überhaupt nicht zu deutschland gehören wollen) nicht zu deutschland.
Es gibt Österreicher, die wollen zu Deutschland. Wer sich als, deutscher fühlt ist deutsch, selten so gelacht, aber egal Johnny das du ziemlich Links bist ist mir bewusst.
glaube eher du bist ziemlich rechts, das ist alles. johnny hab ich nie als besonders links gesehen, aber er hat bisher auch keine besonders extremen politischen meinungen gepostet....eher relativ "normale"...
edit: post by weini /vergessen auszuloggn.
Ich bin nicht Rechts, dass ist die falsche bezeichung dafür, weil das nicht zutrifft, manche denken von mir, ich sei Links xD
ist ja toll. verpisst du dich jetzt mal wieder? wenn du denkst dass du hier mit deiner meinung freunde findest, vergiss es. glaub net mal eintrachtler ist so dumm und schlägt sich freiwillig auf die seite eines braunen hurensohn-npd-nazis wie dir.
Guck mal in seine Sig dann wirste es sehen, ich glaube nicht, dass er es aus spaß drin hat höchtes um zu Provozieren., oder weil, er dazu gehört.
Nö.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackman90 ()
-
ich kleiner spaetzuender hab eben die staffel 4 zuendegeguckt. grad war finale und ich finds super dass sara gewonnen hat. hats auf jeden fall absolut verdient, die hat mich auch von anfang an total verzaubert. auch cool, dass sie schwarz ist, immer wieder schoen zu sehen, dass deutschland doch recht vielfaeltig ist
(in amerika haette man leute wie seppel oder e91 womoeglich iwo auf der strasse erschossen, wenn die da mit dieser meinung angekommen waeren xD da gibts mehr afroamerikaner, hispanics und asiaten als weisse, was auch gut so ist^^)
ABER die einzige, die wirklich potential hat um topmodel zu werden (und das nicht nur in dieser staffel, sondern in allen staffeln), ist und bleibt maria (oder auch der feuerwehrmann, wie sie von euch immer nett bezeichnet wurde -.-). die frau ist einfach krass. oO hammer markantes erscheinungsbild durch die haare und das schoene gesicht, alles in allem total topmodelreif. wenn ich die sehe, denke ich schon an modeschauen in paris und mailand. aber ned die 0815 dinger von miss sixty, sondern die hochkaraeter in der modewelt. meiner meinung nach ist sie zB. ein perfektes chanel model! hat auch ein super sonnenbrillengesicht, also ray ban sollte der mal ganz schnell was anbieten xD
schade, dass sie sich die frisur wieder rauswachsen laesst, hab vorhin fotos gesehen wie sie jetzt aussieht. immer noch besonders, aber nicht mehr so besonders mit diesem hammer coolen 20er jahre bob (der uebrigens gerade wieder total in ist).
maria ist halt kein langweiliges mainstreammodel a la marie, die ein allerweltsgesicht hat und so ein richtig typisches c&a model ist, also eben fuer die minderen modelabels, sondern eben durch ihr markantes aussehen eher fuer die richtig guten und teuren marken passend ist.
ich hoffe jedenfalls dass sie es schafft, das potential hat sie auf jeden fall. -
streber
-
ich weiss jetzt nicht so genau, was du mir damit sagen willst
-
der poste diente doch nur dazu, mit möglichst viel wissen zu prahlen.. wobei da nicht mal jemand sagen kann, ob die hälfte davon stimmt oder nicht, weil man sowas als normaler mensch einfach nicht weiß^^
-
geh ma lieber ein bisschen frueher ins bett xD daran war nichts streberhaftes, ich wollte einfach mal meine meinung kundtun, zumal maria hier stark kritisiert wurde. da wollte ich das einfach noch mal richtig stellen, ihr betrachtet das einfach aus einem anderen blickwinkel. ich find rote haare auch nicht toll aber unter dem topmodelaspekt betrachtet -und darum ging es ja letztenendes- war sie diejenige mit den groessten potential und dem hoechsten wiedererkennungswert (neben sara). und zu dieser erkenntnis gehoert auch kein wissen dazu, da blaettert man einfach in ein paar modezeitschriften rum und schon erkennt man das xD aber da ihr das wahrscheinlich nicht tut, weil sowas eben eher frauen tun^^ habt ihr eben einen anderen blick darauf
-
Original von Harry
der poste diente doch nur dazu, mit möglichst viel wissen zu prahlen.. wobei da nicht mal jemand sagen kann, ob die hälfte davon stimmt oder nicht, weil man sowas als normaler mensch einfach nicht weiß^^
das hat eigentlich nicht wirklich was mit wissen zu tun :confused:^^
ich fand maria ja modelmäßig auch klar am besten, habs auch sehr ähnlich gesehen wie medi, damals schon. nur gab auch punkte die ich negativ anzumerken hatte (u.a. dass sie etwas zu dick ist ;p) - nur sara hatte mich nie wirklich überzeugt xD sehe aber ein, dass sie als gntm-gewinnerin im nachhinein auf jeden fall die richtige wahl war.. aber gntm ist auch kein ernstzunehmendes modelcasting^^ -
die letzte GNTM-Folge hat den bisher niedrigsten GNTM-Zuschauerschnitt gehabt
ha! ich bin genau rechtezeitig ausgestiegen! xD -
Als ich das mit 0815 gesehen hab, hab ich schon wieder fast angefangen zu kotzen und aufgehört zu lesen. -.-maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
Als ich das mit 0815 gesehen hab, hab ich schon wieder fast angefangen zu kotzen und aufgehört zu lesen. -.-
bebi bebi
-
Diese Maria ist btw potthässlich... ich hab mir die grad angeguckt. xD
Die arme...
und 0815 sagt man btw zu hässlichen Menschen, weil die, die Welt beherrschen und es sie im Überfluss gibt. Deshalb kann man zb. hübsche Frauen nicht 0815 nennen, nur weil sie keinen Pickel im Gesicht haben, keine Augenringe besitzen oder unter nem Schumikinn leiden, wie diese Maria. -.-maul.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
-
Original von G!n3LLi
Diese Maria ist btw potthässlich... ich hab mir die grad angeguckt. xD
Die arme...
und 0815 sagt man btw zu hässlichen Menschen, weil die, die Welt beherrschen und es sie im Überfluss gibt. Deshalb kann man zb. hübsche Frauen nicht 0815 nennen, nur weil sie keinen Pickel im Gesicht haben, keine Augenringe besitzen oder unter nem Schumikinn leiden, wie diese Maria. -.-
ich find sie extrem schoen. aber du hast da eben einen anderen blick drauf. erstmal sind geschmaecker verschieden und ich betrachte sie unter einem anderen aspekt. ihr aussehen ist perfekt um model zu sein
achja und ich ham die marke miss sixty 0815 genannt, keine frau^^ -
Ja, wie gesagt... als ich meinte, ich hab nich weitergelesen, habe ich nicht gelogen.
Naja, ich lasse dir deinen Geschmack und respektiere ihn... ich bin halt nur irgendwie anders anscheinend... son 0815-Typ halt, voll mainstream und so!
Aber du stehst ja trotzdem auf mich!!! xDmaul.
-
Original von G!n3LLi
Ja, wie gesagt... als ich meinte, ich hab nich weitergelesen, habe ich nicht gelogen.
Naja, ich lasse dir deinen Geschmack und respektiere ihn... ich bin halt nur irgendwie anders anscheinend... son 0815-Typ halt, voll mainstream und so!
Aber du stehst ja trotzdem auf mich!!! xD
richtig xD mir machts nur sorgen, dass du auch auf mich stehst, denn das wuerde ja bedeuten, ich bin auch voll mainstream^^ naja ist vielleicht auch besser,mainstream zu sein, was bringt einem ungewoehnliche schoenheit, wenn sie niemand erkennt xD -
Original von Medea
Original von G!n3LLi
richtig xD mir machts nur sorgen, dass du auch auf mich stehst, denn das wuerde ja bedeuten, ich bin auch voll mainstream^^ naja ist vielleicht auch besser,mainstream zu sein, was bringt einem ungewoehnliche schoenheit, wenn sie niemand erkennt xD
selbstverliebtheit^^ -
Original von Medea
Original von G!n3LLi
richtig xD mir machts nur sorgen, dass du auch auf mich stehst, denn das wuerde ja bedeuten, ich bin auch voll mainstream^^ naja ist vielleicht auch besser,mainstream zu sein, was bringt einem ungewoehnliche schoenheit, wenn sie niemand erkennt xD
In deinen Augen wärst du dann quasi nur mainstream... in meinen bist du aber der Strohhalm im cocktail, verstehst du?... Und du weißt wie gern ich cocktails mag! xD
Für mich bist du alles andere als mainstream, denn eine Schönheit wie du es bist, gibt es nur ganz selten und deshalb bist du alles andere als 0815 mein bebi.
Ich will jetzt nicht poetisch wirken, aber du bist meine Luft... du bist mein Wasser.... du bist die Person die ich am meisten auf dieser Welt liebe, du bist die Person, die ich zum leben brauche!
[SIZE=3]immer wieder herrlich xD[/SIZE]maul.
-
G! hat Gott sei Dank Geschmack
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0