Aha, bin ich schlauer gewordenOriginal von GZ CrazyCrusher
Silvio Berlusconi ist sowohl Ministerpräsident Italiens als auch Besitzer vom AC Mailand^^
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Silvio Berlusconi ist sowohl Ministerpräsident Italiens als auch Besitzer vom AC Mailand^^
Original von PGerber0
war schon bekannt, Juventus hat ja schön aufgerüstet im Mittelfeld...
Original von PGerber0
Bist du nicht der Dauermeckerer, der immer alle, die wissen das die Italienische Liga besser ist als die deutsche, anmeckert.
Und warum sollte ich das wissen, mir doch egal wem der Verein gehört
Original von PGerber0
Fakt ist, ich wusste ned das der Politiker den Verein Ac Milan besitzt und von mir aus kannst du daraus jetzt herbeiführen das ich keine Ahnung von der Italienischen Liga habe, auch wenn das keinen Sinn macht.
Original von PGerber0
Was war denn an deinem Post schlagfertiger?
Fakt ist, ich wusste ned das der Politiker den Verein Ac Milan besitzt und von mir aus kannst du daraus jetzt herbeiführen das ich keine Ahnung von der Italienischen Liga habe, auch wenn das keinen Sinn macht.
Original von PGerber0
Ich bin kein Fussballexperte aus Italien, ich weis nur das die Italienische Liga besser ist als Deutschland.
4 Besucher