selten jemanden gesehen, der so wenig wie Pirlo aussieht xD
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Harry
selten jemanden gesehen, der so wenig wie Pirlo aussieht xD
@sergey: gleuch pn^^ -
-
Original von Weinachtsmann
wann is heut coppa italia finale?Amunt Valencia! -
-
Inter - AS Rom^^">
-
dann hat inter ja die gleichen aussichten wie bayern. und da ich bei beiden auf beide nationale titel tippe gewinnts wohl auch einer dann^^
-
Original von Pixel
dann hat inter ja die gleichen aussichten wie bayern. und da ich bei beiden auf beide nationale titel tippe gewinnts wohl auch einer dann^^
achnee^^ ist sehr wahrsch dass es dieses jahr ein triplegewinner gibt.. und ich hab iwie das gefühl dass wir das sein werden =) -
-
Balotelli spielt mal wieder
-
Original von EricXx
Balotelli spielt mal wieder
ehm ja... balotelli "nervt" mal wieder ist wohl passender..
am ende war das ziel der römer eh nichmehr der ball, sondern nur noch balotelli^^ totti mit 3 tätlichkeiten bei der dritten wars dann totales ausrasten, rennt balotelli hinterher und schlägt ihm einfach voll in die beine nur auf den jungen drauf xD richtig geil.. aber der huso hats auch verdient. rom hatte leider gegen inters abwehr keine chance totti hat am ende dann das einzig richtige gemacht...
sehr passendes coppa italia finalspiel, gab eigentl nur stress^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
jap, balo ist echt zum kotzen. Fand Totti cool xD
Inter ist hinten echt erste Klasse, für mich mM eine der besten Abwehrreihen der Welt. Liegt halt auch an der Taktik von Mourinho.Amunt Valencia! -
totti war echt cool erst war ich total geschockt, als er rot gesehen hat udn als ich dann gesehen habe wieso, musste ich total lachen
-
Original von PGerber0
jap, balo ist echt zum kotzen. Fand Totti cool xD
Inter ist hinten echt erste Klasse, für mich mM eine der besten Abwehrreihen der Welt. Liegt halt auch an der Taktik von Mourinho.
jop. das wird hart für bayern -
Und vorne haben sie Milito der momentan fast jede Chance reinmacht
Wird wohl ein langweliges Finale, wenn Inter so spielt^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Und vorne haben sie Milito der momentan fast jede Chance reinmacht
Wird wohl ein langweliges Finale, wenn Inter so spielt^^
egal. dann treten wir einfach auch auf balotelli ein =) -
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Gelb hätte gereicht , er wollte ganz klar den Ball treten -
Schade, dass sie keinen verletzt haben. xD Gehts nach der UEFA wäre eine Sperre von Totti unter 5-10 Spielen ein Witz.
-
hat er doch verdient gehabt der balotelli^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher