Amunt Valencia!
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von PGerber0
-
Original von Juvo
Original von PGerber0
Amunt Valencia! -
GiovincoAmunt Valencia!
-
Omg, ich sag gerade Giovinco kommt nicht bis zum Tor & was passiert? Er macht n Freistosstor xD
-
giovinco ist doch gar nicht mehr bei juve? wieso hat man den eigentl. mit KO abgegeben?^^
-
Original von Weinachtsmann
giovinco ist doch gar nicht mehr bei juve? wieso hat man den eigentl. mit KO abgegeben?^^ -
Traoré der spasst ist schonmal für 4Wochen out
Der geht mir jetzt schon aufn Sack -
transfermarkt.de/de/ronaldinho…/news/anzeigen_45883.html
de spinnt ja wohl^^ glw an den der ihn bei sc hat (wohl goaly -.-)
aber dass er auf dem gleichen niveau wie damals in barcelona spielt ist doch übertrieben.. soo gut war er nie wieder und wird er auch nie wieder sein.. das war damals überirdisch was er da gezeigt hat^^ noch dominanter als messi eigentlich.. -
aber dass er auf dem gleichen niveau wie damals in barcelona spielt ist doch übertrieben.. soo gut war er nie wieder und wird er auch nie wieder sein.. das war damals überirdisch was er da gezeigt hat^^ noch dominanter als messi eigentlich..
sehe ich auch so.der war so unterfordert und is dadurch wieder schlechter geworden. und im gegensatz zu messi cr und co. war er auch in der natio genial. ich hoffe, er kommt noch ma in die bras. natio., wuerds ihm goennen^^ -
Original von Medea
aber dass er auf dem gleichen niveau wie damals in barcelona spielt ist doch übertrieben.. soo gut war er nie wieder und wird er auch nie wieder sein.. das war damals überirdisch was er da gezeigt hat^^ noch dominanter als messi eigentlich..
sehe ich auch so.der war so unterfordert und is dadurch wieder schlechter geworden. und im gegensatz zu messi cr und co. war er auch in der natio genial. ich hoffe, er kommt noch ma in die bras. natio., wuerds ihm goennen^^
was geht mit dir, früher hast du den jungen immer nur beschimpft xD (hab ich so in errinerung^^)
naja im gegensatz zu ihm haben CR und messi ja den roßteil ihrer karriere auch noch vor sich^^
aber er war schon was besonderes.. nie hat ein spieler so auf dem fußballplatz dominirt und angstellt was er wollte, mit all seinen gegnern.. wie ronaldinho^^ also auf absolutem topniveau auch..^^
jetzt is er nimmer so toll wie damals, aber er spielt wieder stark bei milan und ist besse rfür die natio als so kerle wie elano oderso..ich mein, dunga steht net so auf so "trickser" aber scheiß robinho der in brasilien gekickt hat nimmt er ja auch mit -
Als Ronnie bekannt wurde hab ich den schon fast gehasst^^
Da wurden plötzlich viele meiner Kumpel Barca + Ronnie-Fan. Das hat mich echt genervt. Mittlerweile find ich ROnnie aber cool. Bei Milan spielt er ja auch wieder gut -
-
-
wtf wieo macht er das wie er da rumstolziert.. muss wohl erstmal zeigen wer der hahn im korb ist oder er wollte sich nur an den kleinen schwarzen da ranmachen.. pique ist ja jetzt nimmer da.. -
wtf wieo macht er das wie er da rumstolziert.. muss wohl erstmal zeigen wer der hahn im korb ist oder er wollte sich nur an den kleinen schwarzen da ranmachen.. pique ist ja jetzt nimmer da..
er ist so ein spast -
Udine 0:4 Juve
Bonucci, Iaquinta, Marchisio & Quagliarella mit den Toren. Marchisio geiler Volley, Quagliarella mit der Hacke -
Original von Juvo
Nice Celtic hat auch gewonnen, toller Fußballtag heute -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Juvo
Nice Celtic hat auch gewonnen, toller Fußballtag heute
edit: Morgen schau ich Juve - Palermo
edit2: youtube.com/watch?v=OR1v-4kcmBQDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Geiles Tor in der Vorbereitung(Libertazzi)
Scheiss Quali aber naja, man siehts trotzdem^^
youtube.com/watch?v=E2gGo6LD0f0&feature=relatedDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher