Original von Jan
Original von Juvo
Genoa hat sich gerade gegen Grosseto in der Coppa Italia durchgeduselt.
Toni inner 119' mit dem 2:1
![]()
genau für solche tore is toni gut

Original von Jan
Original von Juvo
Genoa hat sich gerade gegen Grosseto in der Coppa Italia durchgeduselt.
Toni inner 119' mit dem 2:1
![]()
Nach der Rechnung kam die Abrechung
In der Nacht zum Samstag war es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 31-jährigen Rumänen und dem kosovarischen Kellner gekommen, als dieser die Zahlung der Rechnung für eine Flasche Wein verlangte. Mutu wartete außerhalb des Lokals auf den Kellner und verletzte ihn mit einigen Faustschlägen.
Als das Opfer bereits am Boden lag, teilte Mutu Fußtritte aus. Der Kellner wurde mit einer Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus eingeliefert, während der Stürmer mit seinem Auto flüchtete und in der Eile gegen einen Pfahl fuhr. Dem Rumänen droht jetzt ein Prozess wegen schwerer Körperverletzung. Der AC Florenz kündigte bereits Strafmaßnahmen gegen den Spieler an.
Original von Weinachtsmann
berlusconi^^
Bei Vucinic versteh ichs ned, bei Okaka allerdings schon. Der bekommt einfach keine Chance. Der wäre wohl auch auf der Bank wenn alle Stürmer verletzt wären. Ranieri würde dann wohl Torhüter in den Sturm stellen...Original von EricXx
Jo Adriano ist bekloppt. Aber angeblich wollen auch noch Vucinic und Okaka weg, weil sie Ranieri kacke finden![]()
Original von Weinachtsmann
Nach der Rechnung kam die Abrechung
In der Nacht zum Samstag war es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 31-jährigen Rumänen und dem kosovarischen Kellner gekommen, als dieser die Zahlung der Rechnung für eine Flasche Wein verlangte. Mutu wartete außerhalb des Lokals auf den Kellner und verletzte ihn mit einigen Faustschlägen.
Als das Opfer bereits am Boden lag, teilte Mutu Fußtritte aus. Der Kellner wurde mit einer Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus eingeliefert, während der Stürmer mit seinem Auto flüchtete und in der Eile gegen einen Pfahl fuhr. Dem Rumänen droht jetzt ein Prozess wegen schwerer Körperverletzung. Der AC Florenz kündigte bereits Strafmaßnahmen gegen den Spieler an.
außerdem noch kein einsatz diese saison für florenz (is der verletzt?).. denke mal mit seiner großen karriere gehts langsam auch dem ende zu.
mein tipp: Der geht nach Dubai oder Saudi Arabien und macht nochmal richtig groß Geld. Muss ja noch 17 mio. an Chelsea zahlen, ich bezweifle mal dass der das einfach so auf dem Konto hatte^^
find ich auch.Original von Weinachtsmann
transfermarkt.de/de/juve-boss-…/news/anzeigen_48091.html
typisch serie a, jetzt streiten die vor gericht um die 2 meistertitel von vor 5 jahren xD
da ham sowieso alle betrogen, wenn man da einen fairen gewinner finden will, wirds schwierig..^^
meistertitel sollte einfach der meister behalten - und das war juve.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Original von Juvo
youtube.com/watch?v=cFYq76SGZWQ
RObinho bekommt für das natrülich nix XD
Wollte da ne Rote rausholen & Boateng beweist wiedermal, wie unsympathisch er ist.
Gattuso glaub...Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Wollte da ne Rote rausholen & Boateng beweist wiedermal, wie unsympathisch er ist.
ich glaub ich tret bei milan zurück, das sind doch alles säcke da xD wer hat da zusammen mit prince aronica weggeschuckt? alles penner...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Original von Juvo
Gattuso glaub...Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
ich glaub ich tret bei milan zurück, das sind doch alles säcke da xD wer hat da zusammen mit prince aronica weggeschuckt? alles penner...
Joa, das sind sie.
Ich erinnere mich, vor ein par Jahren wurde schonmal ein Juve-Spieler vor dem Spiel gegen Milan nachträglich gesperrt, kann mich aber ned erinnern warum...
& wer wars? Genau, Satan Ibrahimobitch XD
langsam muss man ja merken dass da irgendwas ned stimmt.
& zu Boateng: Was der da macht ist einfach nur unsportlich. Wenn der Schiri ned pfeifft hat man weiterzuspielen & ned so reinzugehen^^
edit: ach ne, Seedorf & Pirlo ham da ja auch noch mitrumgeschubst![]()