Serie A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ballota läuft und läuft

Marco Ballotta, Torwart-Oldie von Lazio Rom, hat seinen Vertrag bis 2009 verlängert. Er ist mit 43 Jahren und 217 Tagen der älteste Spieler der je in der Champions League eingesetzt wurde und bestritt in dieser Saison 34 Pflichtspiele für die Römer.

Quelle: TM.de

Wow das find ich krass mit 43 Jahren noch Stammspieler zu sein :watt:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Hab ich neulich schonmal gepostet^^
    Ja der hats echt drauf, Respekt, in dem Alter noch so hohem Niveau standzuhalten.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Milan führt grad gegen Inter und die Roma ist 3:0 vorne :freu:

außerdem führt AC Siena gegen Juve :) Aber Neapel ist hinten.... :/

edit: mist, aber das Rom 3:0 gegen Genua führt hat den Nachteil das dann wohl Udine statt Sampdoria auf nem UEFA-Cup Platz steht nach dem Spieltag (Udinese führt grad 1:0 in Empoli)

am liebsten wärs mir so:

Rom
    Inter
    Juve
    Milan
    Florenz
    Genua
    Udine
    Neapel

jaah florenz grad hinten gegen mein Cagliari :freu:
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Scheiß Milan, leider ist Florenz auch noch hinten ;( ;( ;(

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Scheiß Milan, leider ist Florenz auch noch hinten ;( ;( ;(

haha :P

wenns so ausgeht ist Milan doch noch sicher in der CL-Quali :)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• neeein Bergamo führt 3:2 gegen livorno, wäre damit wieder 1 Punkt vor Neapel :/

napoli napoli!

Entweder Neapel oder Livorno müssen unbedingt noch ein Tor schießen....am besten beide^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• jaaah! :freu:

Napoli gerade mit dem Führungstreffer...

und noch viel wichtiger: Roma führt - Juve-Inter gerade Unentschieden!

Wenn Juve heute Inter besiegt wäre das extrem geil :)

achja, leider hat florenz soeben den Ausgleich geschafft...udn da Napoli heute wohl Milan abzieht, haben die damit wieder gute Chancen auf Rang 4.. :/

edit: aah selbst wenns so ausgeht, Milan hat ja das bessere Torverhältnis und wäre dann punktgleich immer noch vor Florenz. Im letzten Spiel muss dann eben wieder gewonnen werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    jaaah! :freu:

achja, leider hat florenz soeben den Ausgleich geschafft...udn da Napoli heute wohl Milan abzieht, haben die damit wieder gute Chancen auf Rang 4.. :/

edit: aah selbst wenns so ausgeht, Milan hat ja das bessere Torverhältnis und wäre dann punktgleich immer noch vor Florenz. Im letzten Spiel muss dann eben wieder gewonnen werden...

Was laberst du eigentlich für nen Mist? Inter hat gegen Siena gespielt, Juve hat gegen Catania gespielt.

Endgiel, Neapel gewinnt gegen Milan, Florenz gegen Parma, damit Florenz 2 Punkte vor Milan auf nem CL Platz. :freu: :freu:

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann
    jaaah! :freu:

Was laberst du eigentlich für nen Mist? Inter hat gegen Siena gespielt, Juve hat gegen Catania gespielt.

Endgiel, Neapel gewinnt gegen Milan, Florenz gegen Parma, damit Florenz 2 Punkte vor Milan auf nem CL Platz. :freu: :freu:

hab ich auch schon gesehen, hatte mich damals nur verguckt xD

Das Zeichen von Juve und Siena sieht bei footiefox fast gleich aus, den unterschied erkennt man nur schwer^^ und der ital. spieltag heute hatte mich so unvorbereitet überrascht..da kann sowas schon passieren..^^

Hab mich in der shouti ja schon verbessert. Für rom wirds jetzt schwer, aber nen Unentschieden von Inter gegen Parma is gut möglich :)

aber für milan (spielen gegen udine) wirds sehr schwer...
  • Stimmt, Sienas und Juves kann man echt leicht verwechseln, da hast du recht.

Ich hoffe mal, Udine gewinnt in Mailand oder am besten gewinnt Florenz einfach beim FC Turin, hauptsache Milan spielt nächstes Jahr nicht CL. Hätte Udine heute nicht gegen Cagliari gepatzt, dann könnte Milan sogar noch ausm UC gekickt werden, aber Cagliari hat leider gewonnen.

Inter gewinnt hoffentlich nicht gegen Parma und die Rima gewinnt, dann ist alles gut.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Nix da, Inter for Scudetto!

wieso? Wäre doch geil wenn der serienmeister einmal nicht gewinnen würde...und die roma hätte echt ma nen titel verdient :/

In Italien schlägt mein Herz für (falsch^^, ich sympathiesiere eher mit) Internationale Milano. Seit ich im Zypern-Urlaub nen nahezu perfekt gefälschtes Trikot aus der Saison XY gekauft habe, halte ich zu denen.

Ham auch geile Spieler wie Burdisso, Cambiasso, Ibrahimovic, Crespo, Balotteli, etc.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Nix da, Inter for Scudetto!

wieso? Wäre doch geil wenn der serienmeister einmal nicht gewinnen würde...und die roma hätte echt ma nen titel verdient :/

In Italien schlägt mein Herz für (falsch^^, ich sympathiesiere eher mit) Internationale Milano. Seit ich im Zypern-Urlaub nen nahezu perfekt gefälschtes Trikot aus der Saison XY gekauft habe, halte ich zu denen.

Ham auch geile Spieler wie Burdisso, Cambiasso, Ibrahimovic, Crespo, Balotteli, etc.

ich mag sie auch...seit ich vor vielen jahren mal ein gefälschtes inter mailand trikot mit dem namen christian vieri drauf, aus italien mitgebracht hatte =D

Aber mehr als Sympathie ist da nie draus geworden und die Roma gefiel mir wegen Totti sowieso schon und iwie hab ich mich dann in die verliebt :/ aber napoli is natürlich No. 1 in Italy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()