Serie A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Milan liegt hinten :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • milan führt 4:1 :D

aber florenz führt auch oO

scheiße, damit wäre milan im uefa cup oO -.-

PS: spiel aus! Catania bleibt der serie a erhalten! Das stadion feiert xD

rom hatte (leide) eh keine chance..undsomit haben sie immerhin catania den nichtabstieg geschenkt :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Das Spiel vonm Florenz muss doch bald aus sein und dann freuen wir uns auf Milan im UC :D :D :D :D :D

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • FLORENZ IST IN DER CHAMPIONS LEAGUE :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Lol, wer wettet dagegen, dass Milan nächste Saison UC-Sieger wird?^^

Aber das geilste:

Internazionale Milano ist Meister!

:freu: :freu:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • boah, ich bin nächste saison Siena fan xD (nach neapel und rom jedenfalls..)

mochte sie ja eh schon, aber jetzt haben die Calaio und Forestieri nebeneinander im Sturm!! (beides leihgaben, forestieri is ja shcon nen jahr bei siena zur leihe..tritt jetzt sein zweites an...calaio wurde für ein jahr dorthin verliehen..)

jedenfalls haben die jetzt lauder spieler von meinen SC-teams:

Emanuele Calaio (Sturm, Neapel)
    Fernando Martin Forestieri (OA, Vicenza)
    Rosario Pepe hab ich depp ja leider entlassen -.-
    Andrea Rossi (Abwehr, Neapel U23)
    Gonçalo Brandão (Abwehr, Vicenza)

weitere coole Spieler:

Lukas Jarolim (Bruder und Vater sind auch ganz bekannt im FUßballgeschäft ;) xD)
    Mario Frick (hatte ich früher als oldie in meiner napoli jugend^^)
    Locatelli (im FM hat ich den mal bei neapel^^)

und jetzt gehts los, die ganzen gescheiterten Roma-Talente:

Curci (tor, roma), hat medea jetzt grad zu rom zurückgeholt :/
    Daniele Corvia (Sturm, top serie b schützen gewese, früher...bei sc natürlich^^)
    Gallopa
    Kharja

uuund: Eleftheropoulos (war ja auch mal bei Rom, aber net als talent^^)

total sympathische mannschaft, aber mit lauter gescheiterten spielern...kann man nur hoffen das die jetzt endlich durchstarten xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Bergamo-Fans wollen den Rückkehrer nicht

Übler Empfang für Vieri

Das hatte sich Christian Vieri bestimmt anders vorgestellt. Bei seiner offiziellen Präsentation protestierten die Fans von Atalanta Bergamo vehement gegen die Verpflichtung des 35-Jährigen. Zu spät. Vieri wird zum zweiten Mal in die Lombardei zurückkehren, ob die Tifosi dies wollen oder nicht. Ein wenig eingeschüchtert wirkte der Ex-Fiorentina-Stürmer aber schon von den chaotischen Zuständen bezüglich seiner Verpflichtung.

Kein Wunder, schließlich wurde nicht nur das Auto Vieris belagert, es wurden sogar Feuerwerkskörper abgeschossen. Spruchbänder mit Aufschriften wie beispielsweise "Du bist es nicht würdig, für Bergamo zu spielen" taten ein Übriges. Der ehemalige Nationalspieler spielte bereits 1995/96 und 2006/07 für Atalanta, doch vor allem seinen letzten Wechsel zu Florenz wollen ihm die Fans nicht verzeihen. Eine pikante Note brachte auch sein Tor im Dress der Fiorentina gegen Atalanta mit sich. In Italien sieht man es nun mal nicht gerne, wenn man einen Treffer gegen den Ex-Verein bejubelt.

Doch genau das tat Vieri, nicht zuletzt, da es sein erstes Erfolgserlebnis nach drei Monaten ohne Spielpraxis war. "Die Reaktion halte ich für überzogen. Es war eine spontane Geste, ohne dass ich über den Gegner nachdachte. Ich muss die Fans nun eben mit Leistung überzeugen."

Quelle: kicker.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • achjee...zum Glück juckt Vieri das überhaupt nicht. Hauptsache der kann bei Bergamo endlich wieder etwas treffen...seine große Zeit ist eh längst vorbei...bei Florenz hats jetzt bessere (jüngere) Stürmer...der Wechsel dahin war eh iwie sinnlos...als würde er nochmal richtig international durchstarten können :rolleyes:
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • du glaubst doch net wirklich, dass er zu Florenz gegangen ist um nochmal richtig international durchzustarten?

der war von Anfang an als Edeljoker eingeplant und dabei hat er mit sicherheit nicht schlecht verdient. außerdem hätte er den vielen jungen Talenten mit Sicherheit noch einige Tipps mit auf den Weg geben können

zu seinem Empfang: naja, das is schon krass, aber scheint er sich ja selbst zuzuschreiben zu haben, von daher soll er gut für die treffen und alle sind zufrieden

• Original von Harry
    du glaubst doch net wirklich, dass er zu Florenz gegangen ist um nochmal richtig international durchzustarten?

der war von Anfang an als Edeljoker eingeplant und dabei hat er mit sicherheit nicht schlecht verdient. außerdem hätte er den vielen jungen Talenten mit Sicherheit noch einige Tipps mit auf den Weg geben können

zu seinem Empfang: naja, das is schon krass, aber scheint er sich ja selbst zuzuschreiben zu haben, von daher soll er gut für die treffen und alle sind zufrieden

ka was vieri wollte...ich bin nicht sein gehirn xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Calaio geht nun wohl doch nicht auf Leihbasis...sondern wurde wohl für 2,2 mio. vom AC Siena verpflichtet :(

Ich les grad im Emanuele Calaio Forum, versteh zwar kaum ein Wotz, aber die Heulsmileys kann auch ich deuten.. ;(

scheiße...das is einer der schwärzesten tage meines lebens..heute geht echt ALLES an arsch :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()