Serie A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Juventino
    Original von Weinachtsmann
    geil, amelia auch noch zum fc genua! sind jetzt nach napoli und roma echt mein lieblingsteam in der serie a geworden^^
    wiesao roma?

was hat das mit amelia zu tun?^^

ließ doch richtig...hab nicht behauptet dass das was damit zu tun hat...ist halt nach napoli mein lieblingsteam?! :confused:
    ah^^

hab das nur so in einem atemzug gelsen & i-wie haste gschrieben das die echt dein lieblingsteam hinter napoli wurden, da schloss sich das du Genua meinst^^
  • 22.08. Bologna - Fiorentina 1:1 (1:0)
    22.08. AC Siena - AC Milan 1:2 (1:1)
    23.08. Inter Mailand - Bari 1:1 (0:0)
    23.08. Lazio Rom - Atalanta 1:0 (1:0)
    23.08. Palermo - Napoli 2:1 (1:0)
    23.08. Livorno - Cagliari 0:0
    23.08. Genoa - AS Roma 3:2 (0:0)
    23.08. Juventus - Chievo Verona 1:0 (1:0)
    23.08. Udinese - AC Parma 2:2 (1:1)
    23.08. Catania - Sampdoria Genua 1:2 (1:1)
  • Original von Johnny
    Ach und Cigarini, Zúñiga, Quagliarella und Hoffer kamen alle umsonst oder wie?

In der Süddeutschen Zeitung war letztens sogar ein Artikel darüber wie sich der Präsident von Neapel bei der Präsentation von den neuen Stars hat feiern lassen und große Erfolge angekündigt hat.

außer quagliarella haben die alle unter 10mio. gekostet. dazu kam übr. noch de sanctis, also für jede position einen neuen stamm-spieler der den kader ergänzt (stars bleien lavezzi und hamsik.. nagut quagliarella noch^^) - hoffer ist eher ein mann für die zukunft.. derzeit sind wohl denis, lavezzi und quagliarella alle noch vor ihm gesetzt.

ein mann für die linke verteidigerseite (man war ja an de ceglie dran) hätte man noch gebraucht -.-

also zu den top4 in italien gehört der kader noch lang net, vor allem da genoa auch übel aufgerüstet hat.. die + florenz stehen auch noch fast vor neapel... das wird net leicht auf die internat. plätze zu kommen...
    Original von Johnny
    Ach und Cigarini, Zúñiga, Quagliarella und Hoffer kamen alle umsonst oder wie?

In der Süddeutschen Zeitung war letztens sogar ein Artikel darüber wie sich der Präsident von Neapel bei der Präsentation von den neuen Stars hat feiern lassen und große Erfolge angekündigt hat.

außer quagliarella haben die alle unter 10mio. gekostet. dazu kam übr. noch de sanctis, also für jede position einen neuen stamm-spieler der den kader ergänzt (stars bleien lavezzi und hamsik.. nagut quagliarella noch^^) - hoffer ist eher ein mann für die zukunft.. derzeit sind wohl denis, lavezzi und quagliarella alle noch vor ihm gesetzt.

ein mann für die linke verteidigerseite (man war ja an de ceglie dran) hätte man noch gebraucht -.-

also zu den top4 in italien gehört der kader noch lang net, vor allem da genoa auch übel aufgerüstet hat.. die + florenz stehen auch noch fast vor neapel... das wird net leicht auf die internat. plätze zu kommen...

Die haben fast 50 Mio für neue Spieler ausgegeben, wie das auf die einzelnen Spieler verteilt ist, ist völlig egal, fest steht aber, dass das definitiv unter viel einzustufen ist bei einem solchen mittelklasse Klub.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • napoli ist kein mittelmäßiger club sondern hat uefa-cup ambitionen!

und wie haben die 50mio. ausgegeben? oO halt ich für etw. übertrieben...

ach campagnaro ham die ja au no gehol...jah die geben auch etw übertrieben viel aus für die spieler -.-

aber der präsi hat halt das geld...^^ 50mio sind heutzutage doch nimmer so viel^^
    napoli ist kein mittelmäßiger club sondern hat uefa-cup ambitionen!

ach campagnaro ham die ja au no gehol...jah die geben auch etw übertrieben viel aus für die spieler -.-

aber der präsi hat halt das geld...^^ 50mio sind heutzutage doch nimmer so viel^^

wann waren die bitte das letzte Mal international dabei? Vor 20, 25 Jahre? Ambitionen haben sie höchstens nach der Investition diese Saison, aber alleine die Platzierungen in den letzten Jahren sprechen Bände. Mehr als ein mittelklasse Klub sind sie definitiv noch nicht.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

letzte saisons war das noch sehr viel geld
    finde neaple hat viel zu viel geld für ihre neueinkäufe gezahlt, die ablösen die gezahlt wurden sidn einige nicht wert

der lescott wechselt meiner meinung nach viel zu überteuert zu ManC aber die haben ja Geld im Überfluss
  • Original von 2kaNd1
    Original von Weinachtsmann

wann waren die bitte das letzte Mal international dabei? Vor 20, 25 Jahre? Ambitionen haben sie höchstens nach der Investition diese Saison, aber alleine die Platzierungen in den letzten Jahren sprechen Bände. Mehr als ein mittelklasse Klub sind sie definitiv noch nicht.

junge, die waren ja auch vor kurzem erst in liga 2 (davor 3) du hans.

die sind aufgestiegen und haben sich im ersten jahr gleichmal ganz gut etabliert.. dann im zweiten jahr liefs nicht so top, deswegen hat man nachgerüstet um diesmal wiede rum die internationalen plätze spielen zu können.

Wenn ein Verein mit einer starken zweitligamannschaft aus der Serie B kommt (wo sie auch nur ein jahr waren, davor Serie C!) dann ist das selbstverständlich, dass man einiges einkaufen muss um sich schnell mal oben festzusetzen, ist ja ein ganz schön großer sprung.

Letztes Jahr hätte man es schon schaffen können (UEFA-Cup) hatte aber ne sehr lange phase wos gar nich lief (dann auch trainerwechsel etc.) - dieses jaht hat man investiert und zwar eindeutig um die uefa-cup ambitionen zu untermauern!

und die investitionen waren nötig, dass für ein paar spieler etw. viel gezahlt wurde weiß ich auch (hab ich ja oben schon gesagt), aber die spieler sind dafür alle recht gut und vor allem ein TW war dringend nötig. Ist ja normal, dass derzeit oft übertriebene preise gezahlt werden, von den clubs die es sich leisten können...