Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Totti mit 'nem Hattrick heute
ich glaub wenn der aufhört steigt Rom ab, ehrlich gesagt sind die mir dann auch nicht mehr wirklich sympathisch
ich hoffe Totti hat/kriegt noch nen Sohn und in 20 Jahren dürfen wir uns alle wieder freuen xD
-
Original von Olympique-Gunner
Totti mit 'nem Hattrick heuteich glaub wenn der aufhört steigt Rom ab, ehrlich gesagt sind die mir dann auch nicht mehr wirklich sympathisch
ich hoffe Totti hat/kriegt noch nen Sohn und in 20 Jahren dürfen wir uns alle wieder freuen xD
lol xD jah aber stimmt schon, rom ist immer noch übel abhängig von totti.. jetzt ging ja auch noch aqui weg.. das wird schwierig den dann irgendwie zu kompensieren...aber schön dass er jetzt noch so gut ist -
Original von Weinachtsmann
Original von Olympique-Gunner
Totti mit 'nem Hattrick heuteich glaub wenn der aufhört steigt Rom ab, ehrlich gesagt sind die mir dann auch nicht mehr wirklich sympathisch
lol xD jah aber stimmt schon, rom ist immer noch übel abhängig von totti.. jetzt ging ja auch noch aqui weg.. das wird schwierig den dann irgendwie zu kompensieren...aber schön dass er jetzt noch so gut ist
Beide Roms spielen grade schwach, die sollten sich zusammentun
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Beim Derby in Genua gabs 3Rote KartenAmunt Valencia!
-
Ohje, ich sehs komen.
Heute verliert Juve gg Inter & am Dienstag fliegt Juve ausr Cl...$
hab da so ne Vorahnung-.- -
Original von Juventino
Ohje, ich sehs komen.
hab da so ne Vorahnung-.-
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Juventino
Ohje, ich sehs komen.
-
Original von Juventino
Original von Hitzfeld
Original von Juventino
Ohje, ich sehs komen.
Übertreib mal nicht.
-
Original von alemanne
Original von Juventino
Original von Hitzfeld
Original von Juventino
Ohje, ich sehs komen.
Übertreib mal nicht.
-
Original von Juventino
Original von alemanne
Original von Juventino
Original von Hitzfeld
Original von Juventino
Ohje, ich sehs komen.
Übertreib mal nicht.
Hab' ja nicht behauptet, dass die deutschen Mannschaften gewinnen würden, aber fertig machen würde selbst ein Juve in Topform ein Wolfsburg in Topform auch nicht. Auch Hamburg würde ich an einem guten Tag da durchaus etwas zutrauen, zumindest eine knappe Niederlage/Remis.
-
Original von alemanne
Original von Juventino
Original von alemanne
Original von Juventino
Original von Hitzfeld
Original von Juventino
Ohje, ich sehs komen.
Übertreib mal nicht.
Hab' ja nicht behauptet, dass die deutschen Mannschaften gewinnen würden, aber fertig machen würde selbst ein Juve in Topform ein Wolfsburg in Topform auch nicht. Auch Hamburg würde ich an einem guten Tag da durchaus etwas zutrauen, zumindest eine knappe Niederlage/Remis.
Und was ein Bremen und ein Leverkusen zur Zeit in Topform leisten, ist auch nicht zu verachten.
-
Original von alemanne
Original von Juventino
Original von alemanne
Original von Juventino
Original von Hitzfeld
Original von Juventino
Ohje, ich sehs komen.
Übertreib mal nicht.
grosser Erfolg
ja egal, es geht mir darum dass ihr alle ne Deutschlandbrille aufhabt^^
& der Beitrag von Hitzfeld war i-wie überflüssig. Nichtsdestotrotz(komisches Wort) wirds en lustiges Spiel^^ -
Original von Juventino
Original von alemanne
Original von Juventino
Original von alemanne
Original von Juventino
Original von Hitzfeld
Original von Juventino
Ohje, ich sehs komen.
Übertreib mal nicht.
grosser Erfolg
& der Beitrag von Hitzfeld war i-wie überflüssig. Nichtsdestotrotz(komisches Wort) wirds en lustiges Spiel^^
Du denkst Juve wäre allen deutschen Teams haushoch überlegen, dass ist aber nicht so, wenn die Gegner dann auch in Topform spielen. Das hat mit Deutschland-Brille nichts zu tun, eher mit deiner Juve-Brille, sonst würde ich ja behaupten, Juve würde in Deutschland vllt. um Platz 6 oder 7 spielen.
-
Original von alemanne
Original von Juventino
Original von alemanne
Original von Juventino
Original von alemanne
Original von Juventino
Original von Hitzfeld
Original von Juventino
Ohje, ich sehs komen.
Übertreib mal nicht.
grosser Erfolg
& der Beitrag von Hitzfeld war i-wie überflüssig. Nichtsdestotrotz(komisches Wort) wirds en lustiges Spiel^^
Du denkst Juve wäre allen deutschen Teams haushoch überlegen, dass ist aber nicht so, wenn die Gegner dann auch in Topform spielen. Das hat mit Deutschland-Brille nichts zu tun, eher mit deiner Juve-Brille, sonst würde ich ja behaupten, Juve würde in Deutschland vllt. um Platz 6 oder 7 spielen.
naja, egal, bin in Unterzahl, das hat eh keinen Sinn^^ -
was war an meinem beitrag unnötig? ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass ich mich freuen würde, wenn du mit deiner aussage recht hättest.. btw würde juve in bestbesetzung/ topform bayern in bestbesetzung/top form mit sicherheit nicht "fertig machen".. eher andersrum..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
was war an meinem beitrag unnötig? ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass ich mich freuen würde, wenn du mit deiner aussage recht hättest.. btw würde juve in bestbesetzung/ topform bayern in bestbesetzung/top form mit sicherheit nicht "fertig machen".. eher andersrum.. -
Original von Juventino
Original von alemanne
Original von Juventino
Original von alemanne
Original von Juventino
Original von alemanne
Original von Juventino
Original von Hitzfeld
Original von Juventino
Ohje, ich sehs komen.
Übertreib mal nicht.
grosser Erfolg
naja, egal, bin in Unterzahl, das hat eh keinen Sinn^^
Ich behaupte es ja gar nicht, dass war nur für den Fall, dass ich eine Deutschlandbrille aufhätte.
-
Original von Juventino
Original von Hitzfeld
was war an meinem beitrag unnötig? ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass ich mich freuen würde, wenn du mit deiner aussage recht hättest.. btw würde juve in bestbesetzung/ topform bayern in bestbesetzung/top form mit sicherheit nicht "fertig machen".. eher andersrum..
naja, wenn Ribery und Robben in Topfprom wären, hätte Juve schon ordentlich Probleme^^
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
omg..^^
sagen wir es so wie es ist: juve wäre in deutschland wohl neben bayern die nummer 1, bzw. nummer 2 wohl eher..
denn aktuell enke ich würde bayern mit top-besetzung sogar eher stärker sein als juve mit top-besetzung...
aber sind recht ähnlich stark. nur leider ist ribery nie topfit^^ der ist nämlich um welten besser als ein diego :p
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher