Serie A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fakt: Jose Mourinho ist wahrlich kein Waisenknabe. Der Trainer von Inter Mailand geriet beim Spiel gegen Sampdoria Genua erneut in den Fokus der Liga, da er den Schiedsrichter mit abfälligen Gesten provozierte und sich auch verbal nicht zurückhielt.

Gerücht: Inter feuert Mourinho.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 40% Die Schiedsrichtervereinigung (AIA) fordert eine harte Strafe gegen Mourinho, nachdem er sich die Hände gekreuzigt vor die Brust hielt , um damit seinen Protest gegen die beiden Roten Karten auszudrücken. 40.000 Euro muss The Special One nun zahlen und ist für drei Spiele gesperrt. Dazu erklärte die AIA, bald keine Spiele mehr pfeifen zu wollen, bei denen der Portugiese beteiligt ist. Dann bleibt den Nerazzurri keine Wahl, als den Trainer zu entlassen - der ja auch bei Real Madrid gehandelt wird.

BB^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • er bleibt nur bis SE..dann ist er sowieso weg und neuer Real Madrid Trainer oder wie sein wunsch wäre..Liverpool..er liebt England und hat einen hass auf Italien..aber feuern wird Inter ihn nie^^
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Jerry
    Original von Harry
    wie muss man sich das Hände kreuzen vorstellen? wüssts grad nicht..

und was daran schlimm?^^

Naja er meinte im diesem spiel das der Schirri bezahlt wurde und das er alles mögliche macht,damit Inter verlieren soll..mit Roten karten usw..aber wenn man sich die spiele ansieht, stimmts auch^^

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
    Original von Mourinho
    er bleibt nur bis SE..dann ist er sowieso weg und neuer Real Madrid Trainer oder wie sein wunsch wäre..Liverpool..er liebt England und hat einen hass auf Italien..aber feuern wird Inter ihn nie^^

er hat vertrag bis 2012 und hat doch erst gemeint dass er keine arbeit unvollendet lässt..

inter würd sogar ich zur meisterschaft führen und international werden die nie was reißen, sind sie zu blöd für, von daher ist da nichts unvollendet^^

• Original von Harry
    Original von Weinachtsmann
    Original von Mourinho
    er bleibt nur bis SE..dann ist er sowieso weg und neuer Real Madrid Trainer oder wie sein wunsch wäre..Liverpool..er liebt England und hat einen hass auf Italien..aber feuern wird Inter ihn nie^^

er hat vertrag bis 2012 und hat doch erst gemeint dass er keine arbeit unvollendet lässt..

inter würd sogar ich zur meisterschaft führen und international werden die nie was reißen, sind sie zu blöd für, von daher ist da nichts unvollendet^^

doch er will ja ein topteam aus ihnen machen dass auch international wieder was reissen kann...

meister wurde sie auch vor ihm schon ständig^^
    Original von Mourinho

er hat vertrag aber ist seine letzte saison..es gibt schon gespräche mit Real..aber sein wunsch wie er letztens sagte.. wär England..er sagte ja auch das er keine motivation mehr hat in Italien :)

• Original von Mourinho
    Original von Mourinho

er hat vertrag aber ist seine letzte saison..es gibt schon gespräche mit Real..aber sein wunsch wie er letztens sagte.. wär England..er sagte ja auch das er keine motivation mehr hat in Italien :)

Kein Wunder wenn man sich alle 2 Wochen mit dem Schiedsrichter anlegt und anschliessend 3 Wochen von der Tribüne aus zuschauen darf. xD

• Jerry: da hast du recht^^ aber auch die Italiener als schlechte menschen zu beleidigen ist nicht gerade schön^^

Madrid. Im Sommer bahnt sich ein spektakulärer Trainerwechsel an. Nach Informationen der Marca hat Real Madrid Kontakt zu Jose Mourinho, derzeit noch Coach von Inter Mailand, aufgenommen. Der Portugiese soll Nachfolger von Manuel Pellegrini werden, der nach der 0:1-Pleite in der Champions League gegen Olympique Lyon einmal mehr stark in der Kritik steht.

Hohes Gehalt für Mourinho

Mourinho hat jedoch noch drei Jahre Vertrag bei Inter. Dem Bericht zufolge kann er aber für sieben Millionen Euro am Saisonende gehen, eine Klausel in seinem Vertrag soll ihm einen Wechsel ermöglichen. Reals Präsident, Florentino Perez, ist bereit, Jose Mourinho ein Jahresgehalt von 9,5 Millionen Euro zu zahlen. Perez ist der größte Kritiker vom jetzigen Coach Pellegrini, weil Real in der spanischen Liga hinter dem FC Barcelona und in der Champions League vor dem Aus steht.

• Original von Mourinho
    Original von Mourinho

achso? dachte er hat bis 2012. wenn er nur bis 011 hat, wird er wohl nach der saison weg sein^^ ka was er dann bei inter alles geleistet haben will...aber naja xD (außer eben er reißt diese saison echt was in der CL.. sie ham ja die chance^^)
  • naja CL muss er mal wieder gewinnen, bei Chelsea hatte er nur noch pech^^ aber denke mal, sollte er Real übernehmen,wirds dann eine noch leichtere aufgabe für ihn als jetzt mit Inter, soll sich mal ein anderes team aussuschen. Ich würd ihn gern bei Liverpool sehen!