![:D](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/biggrin.png)
Dann holen sie Kevin Kurany XD
Amunt Valencia! ![](http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/1049.png?lm=1406966320)
![](http://akacdn.transfermarkt.de/images/wappen/tiny/1049.png?lm=1406966320)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
joa, warum nicht? der st bestimmt besser als alle anderen SPieler bei JuveOriginal von PGerber0
Dann holen sie Kevin Kurany XD
Original von Juventino
ja eben?Original von PGerber0
Juve hat 3:0 verloren?^^
ich hoffe dass die jedes Spiel verlieren & der Präisent mal was gescheites macht. Was, ist ihm überlassen xD
Original von Johnny
Original von Juventino
ja eben?Original von PGerber0
Juve hat 3:0 verloren?^^
ich hoffe dass die jedes Spiel verlieren & der Präisent mal was gescheites macht. Was, ist ihm überlassen xD
lol, juve verliert sogar gegen Udine? hart..
Original von GZ CrazyCrusher
Geil, Udinese ist ja richtig schwach diese Saison... hoffentlich steigt der Drecksclub ab. Und Lazio auch unten drin.... und von Hitzlsperger hört man überhaupt gar nicht mehr, war ja ne klasse Idee der Wechsel xD
Original von GZ CrazyCrusher
Geil, Udinese ist ja richtig schwach diese Saison... hoffentlich steigt der Drecksclub ab. Und Lazio auch unten drin.... und von Hitzlsperger hört man überhaupt gar nicht mehr, war ja ne klasse Idee der Wechsel xD
Original von Hitzfeld
mir war eigentlich direkt klar, dass er da nicht spielen wird.. ich mochte den nie, der ist einfach schlecht.. zum glück fährt er jetzt somit auch nicht mit zur wm
Original von Hitzfeld
mir war eigentlich direkt klar, dass er da nicht spielen wird.. ich mochte den nie, der ist einfach schlecht.. zum glück fährt er jetzt somit auch nicht mit zur wm
Original von Thomy_Riddle
Original von Hitzfeld
Ich fürchte, dass er doch noch iwie mitfährt, wenn wir weiter solche Probleme auf der 6er-Position haben, übertrieben viele andere Kandidaten haben wir nicht.
Original von sergey_4_eva
Original von Hitzfeld
Ich fürchte, dass er doch noch iwie mitfährt, wenn wir weiter solche Probleme auf der 6er-Position haben, übertrieben viele andere Kandidaten haben wir nicht.
Soll er lieber die Benders mitnehmen.
Original von Hitzfeld
Original von Juventino
Das ist hier der Serie A Thread, nicht der "Hitzelsperger-ist-scheisse-Thread"
![]()
Original von PGerber0
Original von Juventino
Das ist hier der Serie A Thread, nicht der "Hitzelsperger-ist-scheisse-Thread"
![]()
Original von Iaquinta
Original von Hitzfeld
Richtig vorallem der Sven hat es sich verdient, aber Dortmunder werden ja nicht so gern normiert....naja
Löw ist ja in Suttgart, weil Bayern-Schalke hat er ja schon vor 10 Tagen gesehen, wieso guckt er dann nicht Bremen-BvB, da waren doch sau viele zum anschauen, in Stuttgarten waren sogar Khedira und Cacau nicht dabei, schon sehr komisch was der alles betreibt.[/quote
Oder noch besser Kehl holen, wenn der weiter so konstant spielt.
10 Besucher