Du darfst doch nicht Pirlo beleidigen. Die Diskussion wird wieder episch^^
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Johnny
Du darfst doch nicht Pirlo beleidigen. Die Diskussion wird wieder episch^^ -
Original von Juvo
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Original von Weinachtsmann
ich mochte ihn nie.. denke er wird eh aus der serie a rauswechseln.. wahrsch nach england oder zu real..
sonst spielt der Depp noch für Ghana oder woher der auch kommt.
jo, das wäre gut wenn man ihn mal für die natio sichert^^ machen andere nationen ja auch immer gerne.. aber italien ist sich da wohl zu sicher, dass er sowieso für italien spielen will (wäre ja bei seinem talent auch dumm wenn nicht, finde ich^^)
setzt nurnoch auf die Altersschwachen um Pirlo-.-
was daran liegt dass wir mit dieser formation um pirlo weltmeister wurden und die beste mannschaft der welt hatten. balotelli ist noch längst nicht bereit um italien bei der WM als stürmer vertretn zu können... der ist doch no net mal bei inter stamm. Und da sind auch nur leute wie milito + pandev vor ihm.. -
Milito spielt überragend. Der ist ultragraupig und ich finde ihn auch total unsympathisch, aber der spielt echt stark.
Balotelli hat es halt auch einfach bei Mourinho verschissen. -
Original von Johnny
Milito spielt überragend. Der ist ultragraupig und ich finde ihn auch total unsympathisch, aber der spielt echt stark.
Balotelli hat es halt auch einfach bei Mourinho verschissen.
ich weiß, trotzdem kein weltstar.. und pandev auch net, obwohl er stark spielt.. balotelli würde wenn er besser wäre schon an denen vorbeikommen, er bekommt ja im gegensatz zu arnautovic (dessen einstellung mourinho auch gar net mag) wenigstens seine einsätze..
achja und nen spieler mit so nem charackter kann italien auch net gebrauchen. so toll wie ronaldinho oder CR wird er auch nie sein, als dass man ihm das verzeihen könnte, also muss er sich ändern, oder er wird nie ein führungsspieler bei italien/inter werden!! -
transfermarkt.de/de/yago-falque/transfers/spieler_59340.html
was ist Barcelona Atletic? Barca 2.-Mannschaft?
Der soll ma ne Chance inner 1.Mannschaft bekommen^^
& kA obs schon i-wo gesagt wurde, aber Benitez vor wechsel zu Juve. Dann bekommt wohl auch der Spanier ne Chance xD
Dann wird Juve wohl wieder zu ner vernünftigen jungen Mannschaft wenn der Benitez kommt. -
Warum sollte Benitez zu Juve? xD
Und ja, das ist die 2.Mannschaft von Barcelona, da hats wieder einige geile Talente drinAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Warum sollte Benitez zu Juve? xD
Und ja, das ist die 2.Mannschaft von Barcelona, da hats wieder einige geile Talente drin
& nicht nur Italienischen, Sf hats mal im TXT gehabt, Sat1 auch, Tm.de Tuttosport, etc -
-
Original von PGerber0
Im Teletext steht sowieso immer der grösste Schrott.
Und so lange Benitez bei Liverpool ist wird der eh nicht zu Juventus wechseln...
Ich hoffe es, kann Torres gleich mitnehmen xD -
Torres soll aber wirklich mal weg von Liverpool, die sind schwul xD
Und in der Natio kickt der manchmal richtige Grütze zusammen... xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Im Teletext steht sowieso immer der grösste Schrott.
Und so lange Benitez bei Liverpool ist wird der eh nicht zu Juventus wechseln...
edit: eher würde er zu Real gehen, der kommt ja von dort irgendwo xD
Bei Liverpool steht er doch schon lange in der Kritik und diese Saisons hats - positiv ausgedrückt - nicht besser gemacht.
-
Original von PGerber0
Torres soll aber wirklich mal weg von Liverpool, die sind schwul xD
Und in der Natio kickt der manchmal richtige Grütze zusammen... xD
Buffon
Caceres - Chiellini - ? - De Ceglie
Candreva - Melo - Diego - Camoranesi
Del Piero - Torres
-
Trotzdem glaube ich das Pool in behält^^
Und sonst kann der gerne zu Real^^
Oder zu Valencia zurück, wobei Emery eh besser istAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Trotzdem glaube ich das Pool in behält^^
Und sonst kann der gerne zu Real^^
Oder zu Valencia zurück, wobei Emery eh besser ist -
Torres wird niemals zu Juve gehen
-
Original von Johnny
nicht gecheckt dass das Spass war mit Torres?^^ -
Original von Johnny
Wo wir hier gerade von Spaniern reden - im Sturm haben die eigtl. nur 4richtig gute... und im Nachwuchs ist das auch die Schwachstelle.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Johnny
Wo wir hier gerade von Spaniern reden - im Sturm haben die eigtl. nur 4richtig gute... und im Nachwuchs ist das auch die Schwachstelle.
wer meinst du alöles? Villa, Torres,(Granero & güiza?)^^ -
Granero ist kein Stürmer, Güiza ist scheisse^^
Villa, Torres, Mata, Pedro. Vlt. auch noch Negredo, wobei mir der nicht so gefällt. In Zukunft auch noch Bojan.Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher