link funkt nicht, du meinst sicher mori? stand überall dass das so gut wie sicher sei - aber wurde wohl nix draus.. anscheinend is auch florenz an ihm dran ka... sind viele aus italien. wäre cool wenn er zu napoli geht. medi hat ihn ja^^
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
link funkt nicht, du meinst sicher mori? stand überall dass das so gut wie sicher sei - aber wurde wohl nix draus.. anscheinend is auch florenz an ihm dran ka... sind viele aus italien. wäre cool wenn er zu napoli geht. medi hat ihn ja^^
naja, was solls xD -
Poulsen weg, jetzt macht mir nur noch der Rest des Mittelfelds sorgen
-
-
Original von triplem
Kevin-Prince Boateng wechselt zum AC Mailand -
vllt kann genoa ihn dann später für mehr geld verkaufne, ich denke das is der plan^^
-
Original von triplem
vllt kann genoa ihn dann später für mehr geld verkaufne, ich denke das is der plan^^ -
Milan darf laut Berlusconi diese Saison kein Geld ausgeben. Der Chef von Genua war anscheinend früher mal bei einem anderen Team und hat es in den Ruin geführt. Deshalb darf er eigentlich kein Chef mehr sein, aber er agiert aus dem Hintergrund und jeder akzeptiert das so halbwegs. Es wird gemunkelt, dass er sich durch diesen Gefallen beim Berlusconi einschleimen will, damit er weiterarbeiten darf...
Milan dagegen hofft, dass sie nächste Saison wieder Geld zur Verfügung haben. Das hab ich so heute in der SZ gelesen. -
Original von Johnny
Milan darf laut Berlusconi diese Saison kein Geld ausgeben. Der Chef von Genua war anscheinend früher mal bei einem anderen Team und hat es in den Ruin geführt. Deshalb darf er eigentlich kein Chef mehr sein, aber er agiert aus dem Hintergrund und jeder akzeptiert das so halbwegs. Es wird gemunkelt, dass er sich durch diesen Gefallen beim Berlusconi einschleimen will, damit er weiterarbeiten darf...
Milan dagegen hofft, dass sie nächste Saison wieder Geld zur Verfügung haben. Das hab ich so heute in der SZ gelesen.
was für ein gefallen? ich versteh deine aussage net.
aber genoa wird doch ganz gut gemanagt^^ -
klingt doch logisch.. weiß nicht, was du daran net verstehst, weini^^
Milan darf kein Geld ausgeben diesen Sommer, will aber Boateng.
der Strippenzieher von Genoa darf eigentlich nicht mehr im Fußball arbeiten, weil er mal nen Verein mutwillig gegen die Wand gefahren hat. jetzt tut dieser Strippenzieher Milan und somit Berlusconi nen gefallen und streckt quasi das Geld für Boateng vor. im gegenzug erhofft er sich, dass Berlusconi ihn in ruhe lässt.
-
Original von Harry
klingt doch logisch.. weiß nicht, was du daran net verstehst, weini^^
Milan darf kein Geld ausgeben diesen Sommer, will aber Boateng.
der Strippenzieher von Genoa darf eigentlich nicht mehr im Fußball arbeiten, weil er mal nen Verein mutwillig gegen die Wand gefahren hat. jetzt tut dieser Strippenzieher Milan und somit Berlusconi nen gefallen und streckt quasi das Geld für Boateng vor. im gegenzug erhofft er sich, dass Berlusconi ihn in ruhe lässt.
achsoo in verbindung mit boateng machts natürlich sinndas hab ich nicht bedacht^^ bzw hat johnny ja gar net erwähnt^^
-
-
video in diesem land nich verfügbar -
video in diesem land nich verfügbar
Immer diese Schweizer..
-
Original von Leon
Immer diese Schweizer..
lol, ich habs von nem deutschen kopiert^^ -
Original von Juvo
Original von Leon
Immer diese Schweizer..
lol, ich habs von nem deutschen kopiert^^
was war da nu zu sehen? -
Original von Medea
Original von Juvo
Original von Leon
Immer diese Schweizer..
was war da nu zu sehen? -
Original von Juvo
Original von Medea
Original von Juvo
Original von Leon
Immer diese Schweizer..
was war da nu zu sehen?
der von moskau oder was? der ist aber haesslich -
Original von Medea
Original von Juvo
Original von Medea
Original von Juvo
Original von Leon
Immer diese Schweizer..
was war da nu zu sehen?
der von moskau oder was? der ist aber haesslich
Hässlich oder nicht, der kann spielen
Nedved2 -
Original von Juvo
Original von Medea
Original von Juvo
Original von Medea
Original von Juvo
Original von Leon
Immer diese Schweizer..
was war da nu zu sehen?
der von moskau oder was? der ist aber haesslich
Hässlich oder nicht, der kann spielen
Nedved2
jo is ganz ok
aber iwie gehen mir die ganzen dribbler momentan auf die nerven, einzige ausnahme CR, weil er der dribbelgott schlechthin ist.
ansonsten mag ich diese genialen und intelligenten spieler wie guti iwie viel lieber. die rennen ned nur dumm rum , sondern spielen mit verstand und uebersicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher