Serie A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• seh ich ähnlich^^ nur dass bei mir statt CR Messi der Dribbelkünstler ist dem man einfach immer zusehen kann^^

wobei ich grad auch auf so spieler wie schweinsteiger steh^^ und sergio olveira find ich iwie total cool: solche die genial mit dem ball umgehen können aber das nicht für dribblings verwenden sondern nur um den ball zu sichern und sich raum zu beschaffen oderso.. so mach ichs nämlich selber auch meist.. vid hier sergio olveira in nem FS für portos erste.. schon ganz schön gut dafür dass es eines seiner ersten spiele da war.

aber der geilste spieler bleibt eh andrea pirlo. mein vorbild xD
  • Original von Medea
    messi dribbelt anders aber keineswegs besser. aber die diskusion wurde schon 50.000 mal gefuehrt und brignt jetzt nichts.

der genialste spieler ist und bleibt guti :grins: pirlo ist cool, hab ihn aber noch ned so oft gesehen

ich hab doch nirgends was in der richtung gesagt? ich diskutier mit dir sicher net freiwillig über CR xD
  • Original von Medea
    messi dribbelt anders aber keineswegs besser. aber die diskusion wurde schon 50.000 mal gefuehrt und brignt jetzt nichts.

der genialste spieler ist und bleibt guti :grins: pirlo ist cool, hab ihn aber noch ned so oft gesehen

ich viel öfter als guti^^^aber auch net oft genug.. italienische serie a hab ich ja leider fast nie gesehen.. wie denn auch, kann das nur über stream und da ists scheiße bei meinem inet :/

ich kenn deswegen guti net so wirklich.. hab den recht selten gesehen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea

ich viel öfter als guti^^^aber auch net oft genug.. italienische serie a hab ich ja leider fast nie gesehen.. wie denn auch, kann das nur über stream und da ists scheiße bei meinem inet :/

jo denke den wuerdest du auch moegen. pirlo hat bei dir halt den italienbonus. gutis genialitaet ist auch viel unspektakulaerer, da kommt ein geiler pass und man fragt sich ganz verwirrt, wo der jetzt ploetzlich herkam. pirlo spielt iwie spektakulaerer find ich, auch bissle mehr fuer die galerie sozusagen, guti ist da pragmatischer.
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea

jo denke den wuerdest du auch moegen. pirlo hat bei dir halt den italienbonus. gutis genialitaet ist auch viel unspektakulaerer, da kommt ein geiler pass und man fragt sich ganz verwirrt, wo der jetzt ploetzlich herkam. pirlo spielt iwie spektakulaerer find ich, auch bissle mehr fuer die galerie sozusagen, guti ist da pragmatischer.

jah pirlo kann halt hammer mit dem ball umgehen, ähnlich wie all die großen superstars.. nur dass er nich so schnell ist, deshalb bringt er keine tempodribblings, sondern foppt halt in der zentrale immer paar gegner aus xD

ist halt auch recht offensivstark, der kann halt hammer schießen und auch vorne einiges bewirken. muss deshalb viel übern platz laufen.. was er auch tut.. nur eben is er net so schnell und ist auch immer für das ruhige spiel verantwortlich und versucht das halt zu leiten und zu kontrollieren...

jo ich weiß schon wie guti ungefähr spielt, find den auch recht cool von der spielweise.. also gefällt mir besser als die meisten anderen real-spieler.. real hat ja sonst meist nur so leute wie sergio ramos und...naja du weißt^^
    Original von Medea
    Original von Medea

jah pirlo kann halt hammer mit dem ball umgehen, ähnlich wie all die großen superstars.. nur dass er nich so schnell ist, deshalb bringt er keine tempodribblings, sondern foppt halt in der zentrale immer paar gegner aus xD

ist halt auch recht offensivstark, der kann halt hammer schießen und auch vorne einiges bewirken. muss deshalb viel übern platz laufen.. was er auch tut.. nur eben is er net so schnell und ist auch immer für das ruhige spiel verantwortlich und versucht das halt zu leiten und zu kontrollieren...

jo ich weiß schon wie guti ungefähr spielt, find den auch recht cool von der spielweise.. also gefällt mir besser als die meisten anderen real-spieler.. real hat ja sonst meist nur so leute wie sergio ramos und...naja du weißt^^

jo mMn ist guti eben genau das, was real noch braucht. die haben top einzelspieler, aber er ist so einer, der die alle zum team zusammenbringt. in der letzten saison hatten die groesstenteils nur dank der einzelspieler erfolge (in der liga, woanders ja nicht, was das wiedre bestaetigt, was ich eben sagte), wenn guti drin war, war wenigstens mal struktur und ordnung im spiel. ansonsten sind die chancen ja nur durch CRs dribblings und einzelaktionen entstanden, zT. auch kombinationsfussball aber natuerlich nicht in dem ausmass, wie er waere, wenn guti gespielt haette. fazit: mit guti waeren sie meister, pokal- und CL Sieger geworden xD
    wie irgendwer mal sagte: "pirlo könnte wohl der beste spieler der welt sein, wenn er schneller wäre"^^

er ist auch so einer der besten spieler der welt mMn, aber eben bei weitem nicht so spektakulaer wie ein messi oder so. das ist auch das, was mich an fussball immer nervt, meist finden nur die mit der spektakulaeren spielweise beachtung und anerkennung, dabei sind leute wie pirlo und guti eig. wichtiger, als solche schoenspieler. naja egal^^
  • Original von Medea
    wie irgendwer mal sagte: "pirlo könnte wohl der beste spieler der welt sein, wenn er schneller wäre"^^

er ist auch so einer der besten spieler der welt mMn, aber eben bei weitem nicht so spektakulaer wie ein messi oder so. das ist auch das, was mich an fussball immer nervt, meist finden nur die mit der spektakulaeren spielweise beachtung und anerkennung, dabei sind leute wie pirlo und guti eig. wichtiger, als solche schoenspieler. naja egal^^

naja messi und CR sind schon ganz schön wichtig für ihre teams^^

und kaka wars auch für milan..

das sind halt die einzelkönner die ein spiel auch alleine entscheiden können. das macht sie halt aus..

aber im grunde hast ja recht.. deshalb find ichs auch gut, dass der xavi so große aufmerksamkeit jetzt bekommt..
    Original von Juvo
    Ich finds cool dass Juve den geholt hat. Kraisc verzichtet für Juve ja auch auf Geld :) Also an der Einstellung fehlts nicht :)
    Evtl. kommt jetzt noch Aquilani als Leihe mit kO :freude:

aqui wäre top
    das wär ein Hammer Mittelfeld

überhaupt, wenn Juve den auch noch holt find ich das Team richtig geil

Amauri
    -------Diego
    Lanzafame ------------ Kraisc
    Marchisio - Aquilani
    De Ceglie - Bonucci - Chiellini - Motta
    Buffon