Ibra als Leihe mit KO (24Mio) nach Milan... Hammer Deal!
Jetzt können die noch schön Hunter an Schalke abschieben^^
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Original von PGerber0
ja, hab ich mir auch gerade gedacht...Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
jo echt hammer deal. nachher haben die für hunte ibra+9mio gezahlt umgerechnet
Original von PGerber0
Antonini war letzte Saison hammer, was redest du?^^
In der RV streiten sich Zambrotta, Bonera und Papa um den Platz, morgen soll Papa spielen, darum hab ich ihn aufgeschrieben^^
zambrotta spielt im verein lustlos und unmotiviert... jedenfalls hat er das letzte saison. bonera und papa wären halt ne defensivere variante, und bei der offensive wäre das wohl angebracht^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Antonini war letzte Saison hammer, was redest du?^^
In der RV streiten sich Zambrotta, Bonera und Papa um den Platz, morgen soll Papa spielen, darum hab ich ihn aufgeschrieben^^
naja so nen toller fußballer is antonini aber net und auch net mehr der jüngste... aber er ist ja jetzt sogar nationalspiler geworden^^
zambrotta find ich da deeutlich geiler
Original von PGerber0
Genoa ist btw schon wieder im Glück
Bocchetti wechselt und sein geplanter Ersatz, Chico, verletzt sich einen Tag später.
Zudem verletzt sich Toni schon in der ersten Halbzeit und der Neuzugang Veloso spielte richtig scheisse^^
eigtl. wars ja schlau?^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Genoa ist btw schon wieder im Glück
Bocchetti wechselt und sein geplanter Ersatz, Chico, verletzt sich einen Tag später.
Zudem verletzt sich Toni schon in der ersten Halbzeit und der Neuzugang Veloso spielte richtig scheisse^^
selber schuld wenn sie nen coolen italiener abgeben und nen ekligen spanier holen
Original von PGerber0
Robinho anscheinend auch noch zu Milan
Dafür soll Borriello als Leihe zu Juve wechseln...
zu Juve, die haben btw wieder nen Fail gelandet: Giovinco an Parma verkauft und der hat gleich im ersten Spiel überragend gespielt xD
Original von GZ CrazyCrusher
In Italien läuft zur Zeit ja fast alles über Leihen... Boateng, Ibrahimovic, Quagliarella und und und^^
2 Besucher