22.Spieltag - Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verdienter Bayern-Sieg mit vielen vergebenen Bayern-Chancen und ein paar wenigen Shalker-Chancen. Insgesamt wäre 2:0 gerechtfertigt gewesen.

Zudem mal wieder eine indiskutabel schlechte Schiedsrichter-Leistung.

Lell heute wieder mit einem guten Spiel => Tschüss Sagnol :freu:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens

Unsere Weltschiedsrichter Fandel und Merk waren heute wieder richtig, richtig mies. :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Stern des Südens

dito, diesmal zwar keine spielentscheidenden Fehlentscheidungen, aber seine Einschätzungen bei Foulspielen waren absolut grauenhaft. Rafinha darf Ribery ins Gesicht schlagen, aber das stört ihn nicht, da gibts einfach Einwurf. :rolleyes:

Aber wir haben ja gewonnen. :freu: :freu:

• Original von dakader
    Original von Stern des Südens

dito, diesmal zwar keine spielentscheidenden Fehlentscheidungen, aber seine Einschätzungen bei Foulspielen waren absolut grauenhaft. Rafinha darf Ribery ins Gesicht schlagen, aber das stört ihn nicht, da gibts einfach Einwurf. :rolleyes:

Aber wir haben ja gewonnen. :freu: :freu:

Jap, zum ersten Mal in der Schalker Arena. :freu:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Ich denke man braucht nicht mehr viel zu sagen, herzlichen Glückwunsch zum Sieg an Bremen und an Markus Merk, unser Weltklasse-Spitzenschiri :)

Naja, er hat zwar das Abseitstor gegeben, das hat aber der Linienrichter verpennt und das Foul vor dem Tinga-Tor kann man geben, auch wenns ne harte Entscheidung ist. Der Bremer hätte den Ball schließlich noch klären können, wenn er nicht umgerissen worden wäre. Und sonst war Dortmund das ganze Spiel unterlegen und Bremen hatte eine Chance nach der anderen, also da die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen, naja. Ich wollte auch nen Dortmund Sieg sehen, aber sie waren zumindest teilweise hoffnungslos unterlegen.

• Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Ich denke man braucht nicht mehr viel zu sagen, herzlichen Glückwunsch zum Sieg an Bremen und an Markus Merk, unser Weltklasse-Spitzenschiri :)

Naja, er hat zwar das Abseitstor gegeben, das hat aber der Linienrichter verpennt und das Foul vor dem Tinga-Tor kann man geben, auch wenns ne harte Entscheidung ist. Der Bremer hätte den Ball schließlich noch klären können, wenn er nicht umgerissen worden wäre. Und sonst war Dortmund das ganze Spiel unterlegen und Bremen hatte eine Chance nach der anderen, also da die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen, naja. Ich wollte auch nen Dortmund Sieg sehen, aber sie waren zumindest teilweise hoffnungslos unterlegen.

dito^^
  • Original von dakader
    Original von Stern des Südens

Die Schiris pfeifen echt grauhaft momentan :eek:
  • Original von eddiefrogsplash
    Original von Matze
    Original von Matze
    Original von eddiefrogsplash
    Original von Tolginho91
    ich geh vllt auch ins stadion bochum gg leverkusen

Wenn ja, dann lass uns gegenseitig zuwinken :D

Bin auch da xD

In welchem Block seit ihr?

Wir kaufen die Tickets am Stadion, also hab ich keine Ahnung^^

Dann sitzte bestimmt zu 90% bei den Leverkusen Fans :D:D:D:D
    Is bei uns immer so das man im/am Gästeblock sitzt wenn man die am Stadion holt^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Matze
    Original von Matze
    Original von Tolginho91

Bin auch da xD

Is bei uns immer so das man im/am Gästeblock sitzt wenn man die am Stadion holt^^

Egal, hauptsache drin^^

zu Klinsmanns Post: Die Luft für SLomka wird sehr dünn. Wenn Schalke aus der CL fliegt, ist sien Job als Trainer bei Schalke bestimmt vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()

• Original von eddiefrogsplash
    Original von Eintrachtler91
    Original von Matze
    Original von Matze
    Original von Tolginho91

Bin auch da xD

Egal, hauptsache drin^^

zu Klinsmanns Post: Die Luft für SLomka wird sehr dünn. Wenn Schalke aus der CL fliegt, ist sien Job als Trainer bei Schalke bestimmt vorbei.

Bist ja eh von keinem der beiden Fan oder?^^
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Eintrachtler91
    Original von Matze
    Original von Matze
    Original von Tolginho91

Bin auch da xD

Egal, hauptsache drin^^

Bist ja eh von keinem der beiden Fan oder?^^

Nö^^