22.Spieltag - Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Johnny
    Original von Stern des Südens
    Lell heute wieder mit einem guten Spiel => Tschüss Sagnol :freu:

Argghhhhh, ich habs jetzt erst geschrieben. Du magst Lell? Du magst das Arschloch, das unseren Willy von seiner Position verdrängt hat und das seine Freundin schlägt? Der Kerl ist so ein Arsch, das ist unglaublich....

Er spielt momentan aber besser als Sagnol!
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Johnny

Argghhhhh, ich habs jetzt erst geschrieben. Du magst Lell? Du magst das Arschloch, das unseren Willy von seiner Position verdrängt hat und das seine Freundin schlägt? Der Kerl ist so ein Arsch, das ist unglaublich....

Er spielt momentan aber besser als Sagnol!

Ist mir egal. Bei Barca spielen auch alle besser als Ronaldihno und er ist ein Held, der (fast) immer spielen darf. Willy ist ein Held und wird es auch bleiben. Dazu hat er schon über einen deutlich längeren Zeitraum gut gespielt als Lell. Außerdem sah Lell gegen Aberdeen nicht immer gut aus... :eek:
  • Original von Johnny

Was heißt mögen?
    Es gilt das Leistungsprinzip und das hat Lell klar Vorteile gegenüber Sagnol. Außerdem mag ich Sagnol nicht.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Ich denke man braucht nicht mehr viel zu sagen, herzlichen Glückwunsch zum Sieg an Bremen und an Markus Merk, unser Weltklasse-Spitzenschiri :)

Naja, er hat zwar das Abseitstor gegeben, das hat aber der Linienrichter verpennt und das Foul vor dem Tinga-Tor kann man geben, auch wenns ne harte Entscheidung ist. Der Bremer hätte den Ball schließlich noch klären können, wenn er nicht umgerissen worden wäre. Und sonst war Dortmund das ganze Spiel unterlegen und Bremen hatte eine Chance nach der anderen, also da die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen, naja. Ich wollte auch nen Dortmund Sieg sehen, aber sie waren zumindest teilweise hoffnungslos unterlegen.

Wunderbar, dir ist aber schon bewusst, dass das Spiel völlig anders verlaufen hätte können, wenn unser Tor gegeben und das von Bremen abgepfiffen worden wäre, oder? Außerdem, das "Foul" von Petric gibt kein normaler Schiedsrichter in dieser Situation, sowas passiert andauernd, wie Petric gesagt hat. Der Pfiff kam sowieso verdammt spät. Naja, aber ok, wenn wir uns über den Schiri aufregen ist das ja alles so falsch und unverschämt, aber wenn die armen Bayern "verpfiffen" werden muss man immer ganz dolle Mitleid haben.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader
    Ich denke man braucht nicht mehr viel zu sagen, herzlichen Glückwunsch zum Sieg an Bremen und an Markus Merk, unser Weltklasse-Spitzenschiri :)

Naja, er hat zwar das Abseitstor gegeben, das hat aber der Linienrichter verpennt und das Foul vor dem Tinga-Tor kann man geben, auch wenns ne harte Entscheidung ist. Der Bremer hätte den Ball schließlich noch klären können, wenn er nicht umgerissen worden wäre. Und sonst war Dortmund das ganze Spiel unterlegen und Bremen hatte eine Chance nach der anderen, also da die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen, naja. Ich wollte auch nen Dortmund Sieg sehen, aber sie waren zumindest teilweise hoffnungslos unterlegen.

Wunderbar, dir ist aber schon bewusst, dass das Spiel völlig anders verlaufen hätte können, wenn unser Tor gegeben und das von Bremen abgepfiffen worden wäre, oder? Außerdem, das "Foul" von Petric gibt kein normaler Schiedsrichter in dieser Situation, sowas passiert andauernd, wie Petric gesagt hat. Der Pfiff kam sowieso verdammt spät. Naja, aber ok, wenn wir uns über den Schiri aufregen ist das ja alles so falsch und unverschämt, aber wenn die armen Bayern "verpfiffen" werden muss man immer ganz dolle Mitleid haben.

wobei es -ehrlich gesagt- bei den bayern extremer war.

aber wayne - gelaufen ist gelaufen, nächstes spiel.

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader

Richtig, weil der Unterschied ist, dass wir 90 Min. überlegen sind und ständig benachteiligt werden und dadurch oft nicht gewinnen und ihr seid 90 Min die schlechtere Mannschaft und dann gibts 1-2 strittige Aktionen und dann ist der Schiri an der Niederlage schuld. ^^
    (bissl übertrieben, es hätte auch anders laufen können, das stimmt schon. Aber man muss das eben auch klar unterscheiden..)

• Original von Weinachtsmann
    Original von Ac€

Ich fand Rosenbergs Tor einfach genial (das 2.).

wenn du das hackentor von rosenberg meinst, das war echt genial xD

Nein, er meint das zweite. ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von Ac€

achso, das fand ich net so besonders...das hackentor war cool^^ (edit: auch wenns nich so richtig hacke war, naja egal, auf jedenfall hat er den verteidiger schön verarscht^^)

maan ich mag Rosenberg von Progger haben, der hat die Dänen das muss reichen, ich hol mir jetzt die ganzen Schweden xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Original von Ac€

achso, das fand ich net so besonders...das hackentor war cool^^ (edit: auch wenns nich so richtig hacke war, naja egal, auf jedenfall hat er den verteidiger schön verarscht^^)

maan ich mag Rosenberg von Progger haben, der hat die Dänen das muss reichen, ich hol mir jetzt die ganzen Schweden xD

Das war Abseits -_-
    Merk hat es ja am Ende sogar zugegeben.... :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Borusse
    Original von Ac€

Das war Abseits -_-
    Merk hat es ja am Ende sogar zugegeben.... :rolleyes:

ja und? Spielt doch keine Rolle an der Ausführung seines Treffers..
  • das hackentor von rosenberg war richtig geil. selbst wenns abseits war,wen juckt das? es gab schon so oft fehlentscheidungen, mal ist die lieblingsmannschaft im nachteil und ein andermal ist sie im vorteil, so ist fußball eben und so wirds immer sein,wenn keine "elektronischen hilfsmittel" eingesetzt werden.
    naja gut in jüngster vergangenheit gabs mehrere fehlentscheidungen,aber das ist eher zufällig,denke ich.es gibt auch zeiten,wo es kaum fehlentscheidungen gab, also wayne...