Dortmund: Mittelfeldspieler bleibt BVB treu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dortmund: Mittelfeldspieler bleibt BVB treu

Kehl verlängert bis 2012

Für Borussia Dortmund nimmt die Woche einen überaus positiven Verlauf. Zwei Tage nachdem der BVB durch das 3:1 gegen 1899 Hoffenheim ins Halbfinale des DFB-Pokals einzog, kann der Klub die Vetragsverlängerung mit einem seiner Leistungsträger vermelden.

Sebastian Kehl unterzeichnete ein neues Arbeitspapier bis 2012 und bleibt der Borussia vier weitere Jahre treu. Damit geht ein wochenlanger Vertragspoker zu Ende.

"Borussia oder Ausland" hatte Kehls Alternative nach eigener Aussage geheißen. Die Entscheidung fiel zugunsten der Dortmunder: "Ich bin jetzt sechs Jahre im Verein. Ich hänge an Borussia Dortmund", erklärte Kehl gegenüber kicker online. "Wir schätzen ihn einfach als Spieler, als Typ und als Führungsspieler", hatte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zuletzt über den Mittelfeldspieler gesagt.

In der laufenden Saison kam der lange Zeit verletzte Kehl siebenmal zum Einsatz (kicker-Durchschnittsnote: 3,07) und erzielte dabei einen Treffer.

Quelle: kicker.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von 2kaNd1
    Original von Borusse
    Zurzeit läuft beim BVB einfach alles wie geschmiert :grins:

Aber echt :grins:
    Ein Sieg gegen Bremen wäre echt der Höhepunkt :watt:

also angesichts der letzten begegnungen wäre es eher ein wunder wenn werder gewinnt ;)

für mich is kehl nach seinen ganzen verletzungen etc. kein sonderlich begabter fussballer mehr, aber finds gut dass er den dortmundern als eine art "symbolfigur" erhalten bleibt ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von GZ CrazyCrusher
    Geil, das ist praktisch der beste Neuzugang für die neue Saison :freu: Und für mich ist er auch weiterhin ein guter Fußballer, ich denke dass er mit der Zeit auch nochmal auf sein altes Niveau kommen wird.

PS: Ich find die neue Struktur blöd, mir fehlt der BVB-Thread ;(

Richtig. Ich glaube sowohl, dass er wieder an sein Niveau drankommt noch stimme ich dir zu, dass die neue Struktur nicht so toll ist. Wo kommen Sachen die früher bei "Kurzmeldungen" gepostet wurden rein? Und die Vereinsthread haben auch gut gepasst....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von GZ CrazyCrusher
    Geil, das ist praktisch der beste Neuzugang für die neue Saison :freu: Und für mich ist er auch weiterhin ein guter Fußballer, ich denke dass er mit der Zeit auch nochmal auf sein altes Niveau kommen wird.

PS: Ich find die neue Struktur blöd, mir fehlt der BVB-Thread ;(

Richtig. Ich glaube sowohl, dass er wieder an sein Niveau drankommt noch stimme ich dir zu, dass die neue Struktur nicht so toll ist. Wo kommen Sachen die früher bei "Kurzmeldungen" gepostet wurden rein? Und die Vereinsthread haben auch gut gepasst....

ich fands vorher auch besser.. die allgemeine aufteilung ist zwar gut, aber für jeden "Dreck" nen neuen Thread aufzumachen halte ich für unvorteilhaft
    die Mischung machts.. Vereinsthread und Kurzmeldungs-Thread zurückholen, aber andererseits auch öfters mal bei großen Meldungen nen extra-Thread machen..

b2T:
    mich ärgerts natürlich, dass er verlängert hat, da er mit Sicherheit kein schlechter ist und dem BäVBä, wenn vorhanden, die Stabilität in der Defensive gibt

• Damit sind die Gerüchte mit Bayern vom Tisch und wir holen diesen Idioten nicht. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • also da ich aus fulda komme und mit bastis bruder ausbildung gemacht habe benny als koch ich als hotelkauf muss ich mal ehrlich sagen das sebastian seit er profi beim bvb ist ein wenig abgehoben ist.
    finde ich zwar ein wenig uebertrieben seine art aber das is ok

trotz allem empfinde ich es als gut das er beim bvb bleibt da passt der deckel zum topf im ausland haette er glaub ich nicht so viele chance wie hier

dortmund kan es( die vertragsverlaengerung) nur weiter helfen :grins:
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von Stern des Südens
    Damit sind die Gerüchte mit Bayern vom Tisch und wir holen diesen Idioten nicht. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

was will der auch in bayern das waere unnoetig, borowski muesste da ja reichen ausser ze oder van bommel zwitschern ab, aber sieht ja auch nicht dannach aus und ein zusaetzlicher bankwaermer brauch bayern net
    aussdem hat hoeness mal gesagt als kehl damals nach dortmund ging das er der letzte ar... ist und auf einmal soll er wieder so wichtig sein?

naja hat sich ja nun geklaert mit der vertragsverlaengerung beim bvb hat er sich selbst ein gefallen getan.....
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • An dem Bayern-Gerücht war doch sowieso von Anfang an kein Funken Wahrheit dran. Wie carolin schon richtig gesagt hat, kauft sich Bayern prinzipiell keine Spieler, die ihnen einmal nen Korb gegeben haben. Einen Rosicky würd man so z. B. auch nie in München sehen. Klinsi hin oder her, im Endeffekt entscheidet dadrüber Würstchen-Uli, und der hätte sich mit Sicherheit quer gestellt. Da hatte ich schon mehr Angst, dass die Bremer sich Kehl holen als Borowski-Nachfolger, aber zum Glück ist die Sache jetzt erstma vom Tisch.