Endspannungsurlaub 3.3. - 11.3.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Viel Spaß und erhol dich gut!
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Da war das mit dem Meerschweinchen aber noch realistischer.
-
Original von Hellaz
Viel Spaß und erhol dich gut!Peace für Rome -
Original von dakader
Eben, bei Speede sind die Malediven in Österreich oder?^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Lass dich gehen und ignore die Spammer
-
Original von Borusse
Original von dakader
Eben, bei Speede sind die Malediven in Österreich oder?^^
Genau, wo denn auch sonst! :rolleyes:^^
Und mein Meerschweinchen kommt auch mit, zwar tot aber was solls.
:nein:Coventry City
R.I.P. -
Erhol ich dich gut
P.S Deutsche Sprache - schwere Sprache?
EnTspannungsurlaub ist richtig
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
erhol dich
hab spaß da -
Viel Spaß beim EnTspannungsurlaub^^
-
Original von Aubert
Erhol ich dich gut
P.S Deutsche Sprache - schwere Sprache?
EnTspannungsurlaub ist richtig
ka, schreib es immer mit "d", weis selbst nich warum aber bist auch nicht der erste der mir das sagt also egal
R.I.P. -
Malediven Cool, lass es dir gut gehen!!
-
Original von Kloni
Wer es immernoch nicht verstanden hat => Speede mietet sich in einem Gasthof im Schwarzwald ein.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Viel Spaß, Seppel_Spedi, wo auch immer
-
Original von Borusse
Original von Kloni
Wer es immernoch nicht verstanden hat => Speede mietet sich in einem Gasthof im Schwarzwald ein.
Erzähl doch kein Müll Jung!
R.I.P. -
Schreib mir ne Karte ok? Aber diesmal wirklich, nicht so wie Javeed leere Versprechungen machen. :rolleyes:^^
-
Original von Borusse
Schreib mir ne Karte ok? Aber diesmal wirklich, nicht so wie Javeed leere Versprechungen machen. :rolleyes:^^
Ja schick mir deine adresse und dann bekommst eine, wenn ich es nicht vergesse.
R.I.P. -
ob die endspannung was mit der letzten spannungsphase zu tun hat, zu beobachten in verschiedenen sportarten, filmen, büchern und geschichten..?
ehm...das speede kein deutsch kann, wundert mich nicht. Das Speede geschichten erzählt und gerne interessant ist, wundert mich nicht. Das Speede sich einen zweiten geheimen Account gemacht hat, wundert mich nicht. Aber das Speede immer noch aufmerksamkeit bekommmt...das wundert mich. -
Original von Weinachtsmann
ob die endspannung was mit der letzten spannungsphase zu tun hat, zu beobachten in verschiedenen sportarten, filmen, büchern und geschichten..?
ehm...das speede kein deutsch kann, wundert mich nicht. Das Speede geschichten erzählt und gerne interessant ist, wundert mich nicht. Das Speede sich einen zweiten geheimen Account gemacht hat, wundert mich nicht. Aber das Speede immer noch aufmerksamkeit bekommmt...das wundert mich.
genau
R.I.P. -
Und die alte Fehde geht weiter^^
Viel Spass @Speede
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0