FC Bayern München | Season VI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC Bayern München | Season VI

Tor:

Juan Pablo Carrizo - 24 Jahre - 12.117.604€ -
    Ville Iiskola - 23 Jahre - 1.500.000€ -
    Lars Stubhaug - 17 Jahre - 1.250.000€ -
    Philipp Pentke - 23 Jahre - 770.000€ -

Abwehr:

Martin Demichelis - 27 Jahre - 20.460.000€ -
    Urby Emanuelson - 22 Jahre - 11.315.000€ -
    Phil Jagielka - 25 Jahre - 7.700.274€ -
    Pape Malikou Diakhaté - 23 Jahre - 7.254.894€ -
    Albin Ebondo - 24 Jahre - 6.312.861€ -

Markus Müller - 19 Jahre - 2.956.500€ -
    Dele Adeleye - 19 Jahre - 1.529.500€ -
    Francesco Gani - 18 Jahre - 1.332.000€ -
    Nico Cywka - 17 Jahre - 528.000€ -

Mittelfeld:

Bastian Schweinsteiger - 23 Jahre - 19.870.000€ -
    Diniyar Bilyaletdinov - 23 Jahre - 14.485.000€ -
    Fernando Tissone - 21 Jahre - 13.337.124€ -
    José Manuel Jurado - 21 Jahre - 10.932.780€ -
    Cristiano Mendez - 18 Jahre - 10.540.770€ -
    Toni Kroos - 18 Jahre - 8.525.762€ -

Francesco Bolzoni - 19 Jahre - 4.765.902€ -
    Juan Albin - 21 Jahre - 4.500.000€ -
    Giles Barnes - 19 Jahre - 1.491.750€ -
    Marco Palazzolo - 17 Jahre - 1.050.915€ -
    Jermaine Bullard - 16 Jahre - 560.000€ -

Offensiv-Allrounder:

Franck Ribéry - 25 Jahre - 19.660.000€ -
    Yannick - 22 Jahre - 3.400.000€ -
    Dimitri Lepa - 19 Jahre - 2.323.925€ -

Sturm:

Adriano - 26 Jahre - 35.610.000€ -
    Daniele Corvia - 23 Jahre - 10.254.999€ -
    Roberto Soldado - 22 Jahre - 9.830.001€ -

Marcelo Moreno - 20 Jahre - 5.052.000€ -
    Alejandro Varela Agorratxa Arruto - 17 Jahre - 1.796.000€ -
    Carlo Maggio - 16 Jahre - 955.435€ -

Allrounder:

Benjamin Baltes - 24 Jahre - 11.925.000€ -

Legende:

1. Mannschaft
    U23-Spieler
    Leihspieler

Zeichenerklärungen:

€ = europäische Währung, Name: Euro
    TL = Spieler momentan im Trainingslager

- Bitte bewertet die einzelnen Mannschaftsteile
    - Wie würdet ihr spielen?
    - Was kann ich mit dem Team erreichen?
    - Was kann ich verbessern?
    - Welcher Spieler interessiert euch am meisten und warum?
    - Sonstige Anmerkungen

JEDER WIRD ZURÜCKBEWERTET

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • so Ich fang dan mal an.

Tor:
    mit carizo einen sehr starken TW.
    Auch sein Alter ist einfach geil.
    Ersatz ist schwach,aber gut für die U23.
    Vllt noch einen besseren ersatz holen,aber ich denke dass das nicht nötig ist.

Note: 1-

Abwehr:
    Naja deine Ab hast du bisschen geschwächt aber mit demichelis einen super verteidiger dabei
    die beiden jungen baltes und emanuelson sind guuut.
    vllt noch einen 4 guten holen.
    Ersatz für die Jugend ist super.

Note : 2

Mittelfeld:
    Super geiles MF mit vielen jungen talenten. einfach genial.kann man nicht viel zu sagen.

Note:1

Sturm:
    Mit adriano einen klasse ST und dejagah ist mittel.
    vllt einen besseren für dejagah und soldado holen,damit adrinano nicht einsam bleibt ;)

Note: 2

Fazit: Ich denke das du einen CL - Platz schon sicher hast,aber Meister zu werden wird schwer.
    International könntest du ins Viertelfinale kommen.
    Gute Arbeit sooo,mach genau so weiter
  • So meine Rückbewertung:

Tor
    Carrizo mit 23 in nem guten Alter, 10 mio sind in meinen Augen für nen Verin wie Bayern ein bisschen zu wenig, sollte eventuell nochmal ins TL.
    Iiskola nen geiler Ersatz, und auch die anderen beiden haben es verdient ihre Einsatzzeiten zu bekommen.

Abwehr
    Demichelis als starker Routinier und dahinter 2 junge Leute. Auch die beiden Erstazspieler ziemlich geil, und nachm TL mehr als aus ausreichend. Zu den

Mittelfeld
    Auch dein MF ziemlich ausgeglichen und jung, lediglich Marchionni passt da nicht so rein ;)
    Hast aber mit Herbella und Kroos zwei Talente auf der Bank, die ihn hoffentlich bald verdrängen!

Sturm
    Mit Adriano haste dir echt nen richtigen Star an die Isar geholt! Dejagah neben ihm als Jungstar auch richtig klasse. Mit dem Sturm kann keiner mithalten, vorallem, weil du noch nen Soldado auf der Bank hast.

Jugend
    Deine Jugend ist echt übertrieben gut! Du kannst auf jeder Position auf Spieler zurückgreifen, die mehr als 1 mio MW haben, dass wird dir in Zukunft entweder Titel oder ne Menge Geld bringen!

Was kannst du erreichen:
    Naja in Deutschland wirst du wohl wieder das Optimum sein, bist also in Meisterschaft, Pokal und Jugendliga heißer Favorit!
    Ich denke dieses Jahr könnte nen Double rausspringen.
    International sehe ich dies etwas schwieriger, Die englischen Topteams und Barca sind wohl noch etwas zu weit entfernt. Aber vllt gelingt dir eine Überraschung wie Bremen vor 2 Seasons.

Was kannst du verbessern:
    Naja hast auf jeder Positon möglichkeiten zu variieren, einzige was mich an deinem Kader eingentlich stört sind Demichelis und Marchionni auf Grund ihres Alters.

Welcher Spieler interessiert euch am meisten:
    Adriano! Auch wenn er schon 26 ist, einfach nen geiler MW, nen richtiger Weltstar und dazu noch mein Nationalspieler :)
    Hoffentlich bekommt er nen Lauf :)

Sonstiges
    Geh einfach den gleichen Weg wie bisher und die Bayern werden sogar mir sympatisch, zumindest hier in der Sim :P

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Danke euch beiden

Die Bewertung für Espanyol kommt dann am WE mal (du hast ja nen Thread, doer?)

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Hier mal meine Rückbewertung...

Tor: Im Tor hast du einen soliden jungen Spieler, der sich natürlich noch zu einem starken Rückhalt entwickeln wird. Als Ersatz hast du drei gleich junge Torhüter, wobei mir hier ein U19 Spieler noch besser gefallen würde...

Abwehr: Demichelis ist der Abwehrchef, das ist klar. Dahinter fehlt mir persönlich ein zweiter Spieler mit hohem MW. Emanuelson und Baltes sind zwar jung, aber noch nicht richtig gut. Ebondo ist nach seinem TL ein solider Ersatz, die Jugendverteidiger sind stark, besonders Adeleye gefällt mir...

Mittelfeld: Mein Ex-Spieler de Rossi ist dein Star im Mittelfeld. Marchionni solltest du langsam mal gegen einen jüngeren abgeben, auch wenn er einen sehr guten MW hat, ich persönlich mag ihn nicht so. Der Russe mit dem unaussprechbaren Namen ist wiederrum sehr geil, genauso wie Tissone. Jankovic ist n cooler Ersatz;) Deine Talente Herbella und vor allem Kroos sind richtig geil und haben eine große Zukunft vor sich...

Sturm: Der Star deines Teams, Adriano, würde sich gut als Sturmpartner von Dean Ashton bei Everton machen^^ (Ich will Adriano, du Ribery;)) Die Lücke zu Dejagah ist vom MW her zu groß (gleiches Problem wie bei mir^^), jedoch wird Dejagah diese mit Toren schließen;) Soldado, Corvia und Mirallas gefallen mir:)

Meister kannst du auf jeden Fall wieder werden, weil Bremen sich nicht verstärkt hat. Dafür ist Köln aber umso stärker geworden...Im Pokal und international musst du aufs Losglück hoffen, dann kann es auch für dich hier weit gehen.

SCUDETTO S23
  • Danke. Deine Bewertung spiegelt meine Einschätzung eigentlich ganz gut wider.

Wg. Ribery müssen wir mal iwann reden.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Hier mal meine Rückbewertung:

Tor:
    MIt Carrizo ein super Talent, das sich bald in der Nationalmannschaft etablieren könnte, obwohl dort mit Ustari und Barbosa schon 2 Toptalente auf Einsätze warten. Mit seinen 23 Jahren hat er für deine Verhältnisse perfekten Marktwert, der dir sicher helfen wird. Ich schätze mal, du hast vor Stubhaug (den du mir ja weggeschnappt hast :eek:) als Stammtorhüter in der Jugend einzusetzen und Iskola als Ersatz in der 1. zu benutzen. Pentke und Makaba-Makalamby werden wohl nicht über den Platz eines Reservisten hinauskommen. P.S wegen Stubhaug müssen wir mal reden.
    Note: 2+

Abwehr:
    Demichelis ist zusammen mit Marchionni (den du ja abgeben willst), das letzte Überbleibsel von der Verjüngungskur. Er ist wohl noch aus Sympathiegründen bei dir, stimmts?. Dahinter kommen mit Urby & Baltes 2 große Talente, die jeder Verein gebrauchen könnte. Und jetzt kommt der große Unterschied zwischen meinem und deinem Team: Die Ersatzspieler, welche bei mir (leider) nicht vorhanden sind, hast du ausreichende, die auch nicht zu alt sind.Wie auch ich hast du in der Abwehr ein Problem: Wen lass ich ihn der Jugend spielen?? Bei dir würde ich mir für Müller, Tedeschi und Adeleye entscheiden.
    Note: 2

Mittelfeld:
    Mit de Rossi hast du einen Leader (auf neudeutsch: Aggressive Leader) der mit seinen 24 Jahren noch jung aber einen sehr hohen MW hat, was dir sicher helfen wird. Marchionni ragt alterstechnisch aus deinem Mittelfeld hervor, aber einen MW hat er nicht, bei dem man sagen könnte, deswegen kann er ruhig bleiben. Mit Bilya & Tissone & Jankovic ergänzen 3 schillernde Talente dein Mittelfeld, die jeder gebrauchen könnte (zusammen mit Biglia). Alle 3 haben auch einen herausragenden Marktwert, dass sie noch wertvoller macht. Mit Herbella ein Talent, das fast zu schade ist, um Verliehen zu werden. Der Leihpartner würd sich freuen.
    Mit Kroos das Deutsche Toptalent, was nicht viele von sich behaupten können. Die U23-Spieler reichen sicherlich um nächste Saison wieder in die CL-Region zu kommen.
    Note:1-

Sturm:
    :watt: Mit Adriano einen Spieler, der sogar noch stärker ist als mein Ibra und das können nicht viele behaupten (ok Eto´o). Mit Dejagah einen Sturmpartner, der deine Transferpolitik perfekt wieder spiegelt. Wer sich den Spaß erlauben kann, einen wie Corvia zu verleihen, dessen Kader muss mindestens CL-Niveau haben. Zudem ist Soldado einer, der es nicht unbedingt verdient hat, 60 Minuten eines Spieles auf der Bank zu sitzen.
    Mit den U23-Spielern wirste bestimmt noch viel Freude haben.
    Note: 1

Anmerkung:
    Wegen Stubhaug müssen wir mal reden!

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Danke. Stubhaug werd ich aber erstmal nicht abgeben ;)

Der Leihpartner, der sich Herbellas erfreut, ist Southampton.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

• *UPDATE*

VP mit Menez (FC Cadiz)