West Bromwich Albion | Season VI

• West Bromwich Albion | Season VI

West Bromwich Albion

Torwart

Austin Ejide - 23 Jahre - ~3,3 Mio € (nach TL) *neu*
    Dean Kiely - 36 Jahre - 1,5 Mio €

Abwehr

Martin Albrechtsen - 27 - 7,5 Mio €
    Jabier Garrido - 22 Jahre - 4,1 Mio € *neu*
    Leon Barnett - 22 Jahre - 3,8 Mio €

Bostjan Cesar - 25 Jahre - 2,0 Mio €
    Carl Hoefkens - 29 Jahre - 2,2 Mio €

Mittelfeld

Cristian Fiel - 27 Jahre - 5,9 Mio € (OA) *leihe*
    Ian Murray - 26 Jahre - 4,2 Mio € *neu*
    Steven Reid - 26 Jahre - 6,9 Mio € *neu*
    Chris Brunt - 23 Jahre - 3,7 Mio €
    Jamie Greening - 29 Jahre - 4,0 Mio €

James Morrison - 21 Jahre - 2,7 Mio € (14 Tage in Zypern --> 3,7 Mio € - Stamm für Greening)

Sturm

Arturo Lupoli - 20 Jahre - 7,1 Mio € *leihe*
    Roland Linz - 26 - 4,4 Mio € *neu*

Craig Beattie - 24 Jahre - 2,2 Mio €
    Kevin Philipps - 34 Jahre - 3,3 Mio €

Stamm
    Ersatz

Geplante Verbesserungen:

Kaderplanung ist eigentlich abgeschlossen. Sollte nochmal irgendwie ein Schnäppchen zu haben sein, werde ich mit einem kleinen Kredit (Kontostand: 0 € xD) nochmal zuschlagen, sonst aber steht der Kader.

Wahrscheinliche Stammformation:

3-5-2

Ejide

Barnett - Garrido - Albrechtsen

Brunt - Greening/Morrison - Reid - Fiel - Murray

Lupoli - Linz

Meine Ziele:

Klassenerhalt, mit Blick ins gesicherte Mittelfeld

WB ist ein Aufsteiger in die zweite englische Liga.
    Gesamt - MW bei Übernahme: ~40-42 Mio € (ziemlich weit unten im Ranking)
    Gesamt - MW vor Saisonstart: 65-70 Mio € (im oberen Mittelfeld des Rankings)
    Überblick über meine Transfers: Transferbilanz

1) Wie bewertet ihr meine einzelnen Mannschaftsteile? Wo muss ich mich verbessern?
    2) Mit welcher Formation würdet ihr spielen?
    3) Wie schätzt ihr meine Saisonziele ein?
    4) Wie seht ihr meine Arbeit bei West Bromwich Albion allgemein bislang?

Jeder, der meinen Kader bewertet, wird mit gleicher Qualität zurückbewertet!

• So... dann hole ich mir mal meine Gladbachbewertung ab^^ :

1) Wie bewertet ihr meine einzelnen Mannschaftsteile? Wo muss ich mich verbessern?

Tor:
    Mit Ejde natürlich einen sehr jungen und guten Torhüter verpflichtet. Da er noch INS TL fährt, sollte sein MW im Kampf gegen den Abstieg vollkommen ausreichend sein. Auch Kiely als Ersatz reicht vollkommen aus.

Abwehr:
    Mit Albrechtsen natürlich einen Star in der Abwehr, der bestimmt auch mal in der Nationalmannschaft reinschnuppern darf. Dazu mit Garrido und Barnett zwei Klasse Spieler, beide noch sehr jung und mit anständigem Marktwert. Cesar reicht als Ersatz vollkommen aus, Hoefkens würde ich so schnell wie möglich zu Geld machen.

Mittelfeld:
    Bei Fiel würde mich interessieren, ob er eine KO hat. Wenn ja, dann ein guter Griff, ansonsten würde es natürlich deutlich bessere Leihspieler geben.
    Murray und Reid sind beide im besten Fussballalter und haben einen anständigen MW. Mit Morrison und Brunt hast du ja zwei klasse Talente in deinem Team gefunden und mit Geenung einen sehr guten Ersatz. Hier gibt es echt nichts zu meckern.

Sturm:
    Lupoli wird wohl keine KO haben, allerdings nen guter Griff, da er deinen Sturm verbessert, der sonst etwas Mau ist. Linz ist vollkommen OK, aber halt nicht herausragend und Beattie kannst du langsam aufbauen. Kevin Phillips gehörte vllt die Vergangenheit, aber in der Zukunft sollte er keine große Rolle mehr spielen.

Wie du im 3-5-2.

Klassenerhalt sollte zu schaffen sein. Der Rest kommt, wenn er kommt, aber darauf solltest du dich konzentrieren ;)

In einer Transferperiode und mit beschränkten Mitteln kann man nicht so viel verändern. Daher gute Arbeit. Wird sich noch auszahlen ;)

Warte auf Rückbewertung
    MfG Programmierer
  • 1) Wie bewertet ihr meine einzelnen Mannschaftsteile? Wo muss ich mich verbessern?

Tor: Ejide ist ein gutes Talent, wenn der MW allerdings erst nach dem TL gilt m.E. etwas schwach. Ich hoffe mal dass er zur WP noch einen Aufenthalt gesponsort bekommt, sonst siehts da wirklich etwas lau aus. Aber für die Zukunft vorgesorgt. Kiely ist eigentlich schon 37 (laut TM.de), aber Ire und daher für mich ausreichender Ersatz, wobei er seinen Kontrakt wohl kaum verlängern wird.
    Note: 3

Abwehr: Albrechtsen ist echt super, mit 27 noch voll im Saft und einen -für die zweite liga- ziemlich guten Marktwert. Dahinter mit deiner neuverpflichtung Garrido und dazu Barnett zwei wirklich junge und exklusive Talente. Beide werden dir in englands zweiten viel freude bereiten, außer natürlich gegen charlton. da werden sie genau so chancenlos sein wie der rest xD. Cesar und Hoefkens solide Ersatzsspieler.
    Note: 2

Mittelfeld: Fiel ist leider eine Leihe, daher nicht sonderlich interessant. Ich finde Leihen immer schadhaft für ein Team, was auf der Posi doch genug optionen hat. und das hast du. Murray ist ein solider Spieler, Reid schon fast ein Star. Einer meiner Favouriten in deinem Team. Brunt ist noch rleativ jung und daher steigerungsfähig. Greening ist zwar solide, aber auch kein hammer. Morrison wird ihn nach dem TL gut ablösen können.
    Note: 2-

Sturm: Lupoli ist wieder so eine leihe. ohne ko nicht so super, aber anders als fiel ist er nötig fürs team. er wird dir sicherlich das ein oder andere tor gegen andere gegner als mich bescheren. linz ist ein solider zweiter mann daneben. gefällt mir. beattie ist nicht soooo super, aber ein annehmbarer ersatz. philipps brauchst du nicht mehr.
    Note: 3

Gesamt: Solides Team, wirst es aber in England II nicht leicht haben. Mittelfeld der Liga ist drin, aufstieg nicht. Einige gute Posis, aber auf anderen auch schwächen. Die Abwehr gefällt mir sehr gut.

3-5-2, aber defensiv.

Mit dem Abstieg solltest du m.E. nichts zu tun haben, im guten Mittelfeld liegen. mehr aber bei weitem nicht. aufstieg wird für dich so far nichts sein.

Bis auf den Unverständlichen Leihtransfer im MF ist deine Arbeit wirklich gut und solide.

• Fiel kommt von meinem Erstteam Alemannia Aachen und wird erst mal in West Brom bleiben. Sollte das Geld für eine KO vorhanden sein, werd ich eine ziehen, ansonsten bleibt er dennoch da. Beide Leihen waren notwendig, da ich sonst die anderen Mannschaftsteile nicht so hätte verstärken können, wie ich es getan hab, da ich auch so schon das ganze Geld ausgegeben habe...
    Danke, Rückbewertungen folgen bis morgen/Dienstag. :welcome:

• Ja -.- Verlasst euch einfach drauf, bis Freitag Abend sind sie da...meine Facharbeit nimmt derzeit zu viel Zeit in Anspruch ;)
    Real Sarragossa [Bennet]

Beatie----------
    -----------Manco
    Lasnik - Vidangossy - Rodriguez
    Gilberto Silva
    Radovanovic - Hofland - Catalá - Guilherme
    Thuram-Ulien