[Frankfurt] Ohne Chris nach Hamburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Frankfurt] Ohne Chris nach Hamburg

Eintracht Frankfurt ohne Chris nach Hamburg

Bundesligist Eintracht Frankfurt tritt die Reise zum Auswärtsspiel beim Hamburger SV ohne zwei Stammspieler an. Definitiv ausfallen werden Patrick Ochs, der wegen der fünften Gelben Karte fehlen wird und Chris. Der Brasilianer muss wegen einer schmerzhaften Entzündung an der Fußsohle pausieren.

Der auf sein Comeback wartende Alexander Meier erlitt beim heutigen Training einen herben Rückschlag: Erneute Schmerzen im lädierten Knie zwangen ihn zum vorzeitigen Trainingsende. Am Montag wird der Mittelfeldspieler erneut zu Dr. Seegesser nach Basel reisen, um das Knie untersuchen zu lassen.

Weitaus besser sieht es dagegen bei Ioannis Amanatidis nach seiner Handoperation (Sehnenriss) aus. Die Spezialschiene an der operierten Hand beeinträchtigte ihn beim heutigen Training nicht und sollten keine Schmerzen oder Schwellungen auftreten, steht einem Einsatz nichts im Wege.

Ebenfalls einsatzbereit präsentierten sich heute die angeschlagenen Spieler Sotirios Kyrgiakos (Hexenschuss), Michael Fink (Bänderriss im rechten Sprunggelenk) und Benjamin Köhler (Erguss im linken oberen Sprunggelenk). Nach intensiver und erfolgreicher Behandlung durch die medizinische Abteilung von Eintracht Frankfurt können alle drei Spieler die Reise nach Hamburg antreten.

Quelle: eintracht.de
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Ja, das ganze war auch nicht so geplant, das Eintrachtler für jeden Furz nen Thread aufmacht, denn eigentlich interessiert es so oder so keinen ob Hinz und Kunz gestern morgen beim Zähneputzen auf der Zahnpasta, die ihm runtergefallen ist, ausgerutsch ist.

Nachdem, diese Postwut aber wohl mit herkämmlichen Medikamenten nicht zu stoppen ist, sollten wir darüber nachdenken doch in jeden Bereich einen Kurzmeldungsthread zu integrieren, in dem dann der ganze uninteressante Teil gepostet werden kann, das wäre aber nur die letzte Notlösung.

Wir sind hier ja keine Newsplattform, die jeden Artikel, den tm.de verfasst zur Schau stellen muss, denn ich denke alle User hier haben auch die Möglichkeit neben CN auf andere Seiten zu schauen, auch wenn ich natürlich davon ausgehe, dass 99% der Zeit hier verbracht wird.

Im Normalfall diskutiert man in einem derartigen Forum über Spieltage, krasse Transfers etc. und schreibt nicht: "Och der arme Margairaz, jetzt isser kaputt, tut mir ja so Leid."

Wenn das so weitergeht muss ich ernsthaft darüber nachdenken, hier den Gürtel etwas enger zu ziehen und ein bisschen zwischen Unwichtigem und Wichtigem zu unterschieden.

• ich fand das früher mit den sammelthreads und dem kurzmeldungsthread eigentlich voll cool, da hat man immer alles erfahren und außer den sportteil der zeitung les ich sonst eigentlich kaum was über fußball (bei dsf erfährt man manchmal auch no was..)

Und die vielen neuen Foren verwirren mich auch eher, so dauerts doch nur länger um an den richtigen Thread zu kommen...
  • Original von Weinachtsmann
    ich fand das früher mit den sammelthreads und dem kurzmeldungsthread eigentlich voll cool, da hat man immer alles erfahren und außer den sportteil der zeitung les ich sonst eigentlich kaum was über fußball (bei dsf erfährt man manchmal auch no was..)

Und die vielen neuen Foren verwirren mich auch eher, so dauerts doch nur länger um an den richtigen Thread zu kommen...

geht mir zu 100% genauso xD