Petric 3-0
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
Hey, aber der Torwart hat jetzt schon einige gute Paraden gezeigt, merkt man schon, dass er Nationaltorhüter von Weißrussland ist
lol echt?^^ naja...bei den ostländern gibts oft keine guten TWs, weiß ich aus meinen FM07 Zeiten mit Kroatien und Bulgarien...ständig diese Abwehr und Torwartprobleme.. xD
Naja ich hab nur das 2:0 vom BVB gesehen und da sah der Torwart echt gaar net gut aus
Original von Borusse
Original von Borusse
Hey, aber der Torwart hat jetzt schon einige gute Paraden gezeigt, merkt man schon, dass er Nationaltorhüter von Weißrussland ist
lol echt?^^ naja...bei den ostländern gibts oft keine guten TWs, weiß ich aus meinen FM07 Zeiten mit Kroatien und Bulgarien...ständig diese Abwehr und Torwartprobleme.. xD
Naja ich hab nur das 2:0 vom BVB gesehen und da sah der Torwart echt gaar net gut aus
Ja beim 2:0 war er nicht glücklich aber Vasili Khamutouski hat gute Reflexe^^
Naja wayne, Berlin wir kommen
Original von Tazz
Original von Borusse
Original von Borusse
Ja beim 2:0 war er nicht glücklich aber Vasili Khamutouski hat gute Reflexe^^
Naja wayne, Berlin wir kommen
jetzt muss nurnoch bayern weiterkommen, dann haben wir wenigstens sicher internationalen fußball nächste saison
Original von Borusse
Joar, aber was wir vor paar Tagen erst aufgefallen ist, wenn Wolfsburg ins Finale kommt und wir gewinnen, sind wir auch im UC.....ich weiß nur nicht was besser ist, gegen Bayern spielen und dann sicher im UefaCup (dafür geringere Chancen auf nen Pokalsieg) oder gegen Wolfsburg mit guter Chance auf UC und Pokalsieg....eig. eher letzteres, das ist trotzdem eine gemeine Sache xD
Original von Eintrachtler91
Naja schade,hätte es Jena gegönnt
Ich hoffe Wolfsburg kommt noch ins Finale,die dann Doofmund weghauen Auch wenn ich VW überhaupt nicht ab kann,schätze ich sie wesentlich stärker ein als den BVB^^
Original von Tolginho91
Ich hoffe Wolfsburg kommt noch ins Finale,die dann Doofmund weghauen Auch wenn ich VW überhaupt nicht ab kann,schätze ich sie wesentlich stärker ein als den BVB^^
nix da
bayern gg BVB
3-0
Original von Hitzfeld
Schade, hätte es Jena gegönnt
Original von 2kaNd1
DORTMUUUUND!
Wenn ich sowas schon höre könnt ich das kotzen bekommen
Was ist bitte schön besser als ein Finale Bayern-Dortmund? Zu sagen Jena-Wolfsburg wäre interessanter ist einfach dumm -.-
Da wäre mal ein bisschen objektivität angebracht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Original von 2kaNd1
DORTMUUUUND!
Wenn ich sowas schon höre könnt ich das kotzen bekommen
Was ist bitte schön besser als ein Finale Bayern-Dortmund? Zu sagen Jena-Wolfsburg wäre interessanter ist einfach dumm -.-
Da wäre mal ein bisschen objektivität angebracht
Ich habe nocht einmal das Wort interessanter o.ä. geschrieben
Klar wär Bayern - BVB das beste Finale allerdings ist der BVB im UEFA-Cup und das is scheiße^^
Original von Hitzfeld
Schade, hätte es Jena gegönnt
naja^^ guck ma wo die in der tabelle stehen xD die sind bald 3. liga...im UEFA-Cup haben die eigentlich wirklich nix zu suchen^^ besonders da simak eh wegwechselt...damit ham sie nichmal mehr einen einzigen spieler der da mithalten könnte xD
7 Besucher