pech also bissi geld müsste schon kommen weil ich muss dann bis wp in der Abwehr nachrüsten
also 2-3 mio

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von superfabi
pech also bissi geld müsste schon kommen weil ich muss dann bis wp in der Abwehr nachrüstenalso 2-3 mio
Original von superfabi
naja aber siehst ja wohl selbst das es unfair wäre einen Da mit mw 5 mio der 28 jahre ist gg einen mf der 30 ist und mw 7 mio hat oder ???
will ihn gern ham da ich dann schon 3 brasilianer im Mf hab
Original von Jerry
Kaebi (MF / 22 Jahre / 1,3 Mio.)
Original von Jerry
3,5 (1x TL Zypern) wäre das maximale was ich da drauflegen könnte, alles andere sprengt mein Budget.
Oder einfach Kaebi + Nielsen (TW / 30 Jahre / 2,5 Mio.) gegen Alex? Somit hättest du wohl mal einen Ersatztorwart![]()
Original von Kloni
Original von Jerry
3,5 (1x TL Zypern) wäre das maximale was ich da drauflegen könnte, alles andere sprengt mein Budget.
Oder einfach Kaebi + Nielsen (TW / 30 Jahre / 2,5 Mio.) gegen Alex? Somit hättest du wohl mal einen Ersatztorwart![]()
Bin mir nicht sicher. Wie wäre es mit Moreno??
Original von Jerry
Original von Kloni
Original von Jerry
Wenn du mit Moreno meinen David Lopez meint, der geht nicht für Alex. Mein Angebot Nielsen + Kaebi steht, überlegs dir.
Original von Kloni
Original von Jerry
Original von Kloni
Original von Jerry
Wenn du mit Moreno meinen David Lopez meint, der geht nicht für Alex. Mein Angebot Nielsen + Kaebi steht, überlegs dir.
Ja ich überlegs mir, und mit Brighi ist auch nichts zu machen oder?
Original von Jerry