TSV 1860 München - 7. Saison

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TSV 1860 München - 7. Saison

Tor
    • M. Hofmann ~ 35 ~ 140.000
    • A. Mirante ~ 25 ~ 12.665.000
    • D. Roth ~ 21 ~ 1.025.000

Abwehr
    • Gaspar Gálvez ~ 28 ~ 9.415.000
    • M. Ghvinianidze ~ 21 ~ 10.665.000
    • V. Demidov ~ 21 ~ 4.489.269
    • J. Doyle ~ 21 ~ 103.086
    • Raúl Bravo ~ 27 ~ 14.405.000
    • P. Chimbonda ~ 29 ~ 12.425.000
    • M. Kadlec ~ 23 ~ 1.111.111

Mittelfeld
    • N. Montgomery ~ 26 ~ 10.015.000
    • Z. Misimovic ~ 25 ~ 10.845.000
    • A. Traore ~ 19 ~ 7.080.496
    • Javi Garcia ~ 21 ~ 7.780.422
    • Fran Merida ~ 18 ~ 20.624.902 <- vorerst geliehen bis WP

Sturm
    • K. Matmour ~ 22 ~ 12.540.000
    • N. Mitea ~ 22 ~ 724.382
    • J. Briand ~ 22 ~ 9.960.000
    • Ari ~ 22 ~ 7.975.000

Neuzugänge sind kursiv geschrieben

1. Wie/Wo seht ihr mein Team derzeit in der Liga?
    2. Wo soll ich mein Team verstärken?
    3. Wer sollte auf die Abschussliste?
    4. Wie würdet ihr aufstellen?
    5. Habe ich das Team während meiner Amtszeit verstärken können?
      [/list=1]

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Klumpi ()

• 1.)
    TW: Top, besser als mein Erstligatorhüter, muss ich zugeben.. Note: 1

AB: Galvez ist in Ordnung (wenn auch ein etwas schlechterer und etwas jüngerer schlauer für die zweite liga wäre) und Ghvinianidze und Schäfer sind natürlich top! (Erstliganiveau), das reicht vorerst mit Hoffmann als 4. Verteidiger, der eben zur WP am besten ersetzt wird durch ein Talent. Note: 1-2

MF: Nach der tollen Defensive kommt nun ein etwas enttäuschendes Mittelfeld, Koroman vom MW her perfekt, sollte aber in der WP durch einen jüngeren ersetzt werden. Montgomery passt vorerst für diese Saison noch, auch wenn er nich besonders stark ist...und Teber geht grad noch so in der Not bis zur WP, aber da muss dringend was neues her! Laudrup als Talent is top, sollte noch einmal nach Zypern und dann Stamm spielen. Tyce würde ich abgesehen von den 1-2 Spieltagen die Laudrup wegen des TLs verpasst ignorieren^^ Note: 3-

ST: Matmour und Briand sind geil, Mitea dahinter als Talent, passt perfekt. Kuru und di Salvo kannst leider vergessen :/ Note: 1

Insgesamt: Du hast einen Top Kader mit vielen jugnen Spielern, der nur noch auf bestimmten Positionen verjüngt werden muss, das schaffst du aber wohl schon in der WP. Diese Saison sollte noch asl Aufbau gebracuht werden, in der nächsten kannst du mit einem starken jungen Kader auf die Aufstiegsplätze angreifen.

2.) Im Mittelfeld muss sich was ändern, in der Abwehr brauchst dich nur noch etwas verjüngen, aber im MF muss noch richtig was passieren. Ansonsten ist es perfekt.

3) Tyce, Teber, Hoffmann will ich in der WP nich mehr bei dir in der Startformation sehen, das is ja klar. Aber wichtig ist auch, dass du Koroman und wenn möglich auch Galvez durch jüngere ersetzt.

4) 4-4-2 mit Laudrup als Stammspieler, da ich von 4-3-3 nicht so viel halte, aber musst du halt testen. Jedenfalls ist das Mittelfeld verdammt wichtig und das ist bei dir total vernachlässigt, also muss da so schnell wie möglich der nächste Neueinkauf her und Laudrup nochmal schnell 14 Tage nach Zypern, wenn er dadurch 2 Saisonspiele verpasst machts ja nix, das lohnt sich auf jeden Fall!

5) Naja, hast sie ja anscheinend no net so lang, wenn ich das richtig sehe hast bisher nur die beiden Auktionen getätigt und die waren gut, wenn auch Laudrup überteuert war, aber wenn man einen Spieler mag dann is das schon oke. Der neue Stürmer bringt 1860 auf jeden Fall weiter, auch wenn du vllt. lieber ma im MF gekauft hättest, aber ka wie du jetzt so finanziell noch stehst...^^

edit: gut, Laudrup is im TL und du hast nen guten Mittelfeldmann geliehen, ich würd dir trotzdem nicht empfehlen jetzt schon aufzusteigen, denke du solltest lieber noch ein Jahr warten...aber wenn du es schaffst dich in der WP auch nochmal gut zu verbessern (im Mittelfeld auf langfristige Basis) dann ist auch das schon in Ordnung. Auf jeden Fall ist dein Team jetzt für die Saison gerüstet.

PS: glw zum 333. beitrag, wenn du lust auf ne rückbewertung hast, dann am besten bei vicenza, is mir eigentliich egal..^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Bewertung

Tor
    Hofmann als Ersatz natürlich zu schwach, aber Mirante dafür umso stärker. Ist mit 24 noch richtig jung und vom MW locker 1. Liga reif.
    1

Abwehr
    4 starke Verteidiger, die alle noch von der der30-Jahre-Grenze entfernt sind und vom MW überzeugen. Dahinter mit Möhrle und Kadlec sogar 2 Ersatzspieler die zu gebrauchen sind. Kadlec auf Grund seines Alters sogar mit Perspektive.
    1-

Mittelfeld
    Hier hast du gute Ansätz, leider überzeugt das Mittelfeld noch nicht so wie dein Tor und deine Verteidigung. Javi Garca natürlich nen geiler Neuzugang, genauso wie die Leihe von Gentner, die echt nötig ist. Misimovic und Montgomery vervollständigen das 4er MF. Mit Valbuena und Traore hast du dahinter 2 junge Perspektivspieler Koromann dagegen solltest du schleunigst los werden genauso wie Tyce, Bruns, Melo und auch Teber. Hier fehlt mir so ein bisschen der Kracher.
    2+

Sturm
    Hier siehts schon wieder besser aus! Matmour und Briand zwei junge und starke Spieler, dazu Ari als perfekten Backup, da solltest du die KO auf jeden Fall ziehen. Mit Mitea sogar jmd für die Jugend, di Salvo und Kuru dagegen ganz schnell weg ;)
    1

Liga
    In der Liga seh ich dich ganz klar auf Platz 1, da zeigt auch die aktuelle Tabellenposition.

Verbesserungen
    Naja würde mich erstmal aufs MF konzentrieren und danach vllt einen deiner jungen Stürmer gegen einen älteren Spieler tauschen, der natürlich klar mehr MW haben sollte.

Abschussliste
    Hab ich schon in meiner Teambewertung genannt. Die älteren und zu schwachen Spieler solltest du wenn möglich los werden.

Aufstellung
    Bei dir bietet sich eigentlich nen klassisches 4-4-2 an, wobei ich die Aufstellung eigentlich gar nicht mag. Ansonsten eventuell ein 4-3-3, dass ist jedoch in der Sim hier nicht sehr erfolgreich^^

Fazit
    Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass du 1860 auf jeden Fall stark verbesser hast, das zeigt alleine die Tabellensituation. Ich denke, dass nächstes Jahr auf jeden Fall der Klassenerhalt in Liga 1 drin ist, jedoch würde ich dich auch gerne bei nem größeren Verein sehen und denke nicht, dass du lange in München bleibst.

Newcastle Teambewertung

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Tor: Zwei Spieler... passt
    Abwehr: 7 Spieler sind viele... 5 mehr als Torhüter
    Mittelfeld: Sowieso ganz toll... vor allem dieser komische Gentner da
    Sturm: Njoa... super toll... vor allem die KO und so...
    Trainer: Sowieso der tollste und beste...

1) Team sehe ich beim Blick auf die Tabelle auf Platz 1
    2) Überall... immer überall besser werden...
    3) Gentner... der gehört ja eh net dir
    4) Das macht der tolle Trainer eh von selbst... wenn net kannst du bei der Aufstellung das so automatisch machen lassen
    5) Naja... Verstärken... du hast keinen Dänen... hast den einzigen fahrlässig weggegeben... also NEIN!
  • hab dich ja schon bewertet.. (wurde ich egietnlich zurückbewertet?) deswegen nur ne kleine aktuallisierung:

tor immer noch toll, kann bleiben...is top.

Abwehr is mir eher zu alt für die zweite, taugt für die erste...aber chimbonda und galvez wären mir scho zu alt für die zukunft...dafür hast ja au tolle talente dahinter..

dein MF ist jetzt echt geil! Viele junge talente und einen geilen misimovic^^ Montgomery taugt auch... Leihe brauchst nächste saison keinen mehr..valbuena ist dann gut genug, lieber so bald wie möglich einen ganz jungen dazuholen den du dann dahinter aufbaust. Gentner is geil^^ gehört aber doofi proggi^^

Sturm ist gut, da kann ich nur eins dazu sagen: zieh die Ko^^

insgesamt: Note 1-2, die abwehr ist bisschen alt und 2 geliehene spieler (noch)...ansonsten eigentlich perfekt.

Gefällt mir gut deine Arbeit. Wirst wohl aufsteigen, kein bock in die aktualle tabelle zu gucken, aber das team hat erstligazukunft...vor allem im schwachen deutschland ;p xD
  • Habe dich lange warten lassen, aber hier kommt die Rückbewertung

Der Aufstieg ist geglückt, aber der Klassenerhalt wird natürlich ein schwieriges Unterfangen. Notenvergabe mit Hinblick auf das Ziel: Klassenerhalt
    Tor: Mirante ist ein Solider 1.Liga taugliche Torwart, der wird dem Team ein sicherer Rückhalt sein. Der Ersatz ist jung, und wird bei ausfällen für 1-2 Spiele bestimmt einspringen können.
    Note: 2

Abwehr: 4Gute Verteidiger, mit denen du eine gute 4er kette Spielen könntest. Oder auch eine prima 3er Kette mit einem super Auswechselspieler . Ghvinianidze ist natürlich mit seinen jungen Jahren richtige Klasse, auch ein paar andere junge Talente hast du in der Hinterhand. Die langsam ans Team herangeführt werden können.
    Note: 2-

MF: Das erste was auffällt, quantitativ ziemlich dünn besiedelt, da muss noch ein Kracher her. (da haben wir ja drüber geredet, vllt habe ich da einen für dich) Ansonsten Garcia und Traore natürlich Top, wenn die noch eine Saison durchspielen. Haste da 2echte MF Juwelen :)
    Note:3
    Sturm: Allesamt ziemlich jung, werden ihren Weg machen. Aber vllt einen gegen einen älteren und besseren eintauschen. Ist nun schließlich die 1.Liga, da brauchste einen richtigen Star da vorne drin, der die nötigen Tore erzielen kann.
    Note: 2-

Fazit: Das Team hat viel Potenzial, ein paar kleine Baustellen. Die aber keine großen Probleme darstellen sollten. Einen guten MF und einen Starstürmer und ich bin mir sicher, das du den Klassenerhalt packen dürftest.

Fragen:
    1: Bei normalen Verlauf und wenn du von übermaäßigen Sperren und Verletzungen verschont bleibst, ein gesicherter Platz im unter mittelfeld.
    2: Im MF muss auf jden fall was getan werden, vllt noch einen besseren ST aber das ist nicht so essenziell.
    3: Eig keiner, das passt alles. Zumindest solange keine neue Spieler gekauft werden.
    4: 4-4-2 wäre das Logischte, aber auch ein 4-3-3 kannste immer ma wieder ausprobieren.
    5: Der Aufstieg hat bewiesen, das du gute Arbeit geleistet hast. Immer schön weiter machen :)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Tor: Sehr guter Einser-Torwart und einen jungen hinterher!! 1

Abwehr: Super Abwehr dazu!! 4 sehr gute Spieler mit Ersatz fü die Zukunft!! 1

Mittelfeld; Auch sehr stark, aber ich würde mich da noch für den einen oder anderern umschauen!! 2

Angriff: Guter Angriff, das Alter passt auch!! 1

1 Wie/Wo seht ihr mein Team derzeit in der Liga?

Ich glaube das du dich in der neuen Liga halten wirst

2 Wo soll ich mein Team verstärken?

Ich würde das Mittelfeld mit einen oder zwei Spieler noch verstärken!!

3 Wer sollte auf die Abschussliste?

Schwer zu sagen, du hast nicht einen all zu grossen Kader!!! Vorerst mal keiner!!

4 Wie würdet ihr aufstellen?

Ich würde 4-4-2 spielen, aber da solltest dein Mittelfeld noch verstärken!!

5 Habe ich das Team während meiner Amtszeit verstärken können?

Ich glaube, dass du dich sehr stark verbessert hast!!
  • Tor:
    Mirante ist ganz ok, Roth als U23 TW auch, aber ein wirklicher Ersatz fehlt für beide, Hofmann geht vllt noch für 1,2 Spiele als Ersatz U23 Mann.

Abwehr:
    Ein Supertalent mit Ghvinianidze. Raul Bravo und Chimbonda dazu, beide sind erstligatauglich, zudem noch Galvez der je nach System nen starken Ersatz oder nen soliden vierten Mann spielen kann. Mit Demidov nochn ganz gutes Talent, aber Doyle kann man vergessen, Kadlec ist für U23 ausreichend.

Mittelfeld:
    Merdia natürlich der Star deiner Truppe, den hätte ich auch gern bei Bayern (blos halt nich als Leihe). Misimovic und Montgomery sind ganz solide, aber schon abfallend. Garcia und Traore zwar jung und talentiert, aber noch etwas schwach für die erste Liga. Je nach System hast du aber auch hier nen ganz guten Ersatz.

Sturm:
    Alle noch im U23 alter, sehr gut. Matmour zudem schon recht gut, Briand auch noch ok, und Ari fällt als Dritter auch nicht sonderlich ab, aber über 10 Mio. wäre für Erstligaspieler nicht schlecht. Mitea höchstens noch für die U23, aber ich find ihn auch sehr sympathisch.

# Wie/Wo seht ihr mein Team derzeit in der Liga?
    Im unteren Mittelfeld, aber der Klassenerhalt is auf jeden Fall drin.

# Wo soll ich mein Team verstärken?
    Ganz klar im Mittelfeld und vllt noch im Sturm. Die Defensive ist ganz gut.

# Wer sollte auf die Abschussliste?
    Hast nen recht kleinen Kader, aber vllt eienr mit niedrigem MW, wenn du sie in der U23 nicht brauchst.

# Wie würdet ihr aufstellen?
    Mirante
    Ghvinianidze - Chimbonda - Bravo
    Merida - Montgomery - Misimovic - Traore - Garcia
    Matmour - Briand

# Habe ich das Team während meiner Amtszeit verstärken können?
    Jop, deswegen biste auch aufgestiegen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito