1.Bundesliga! Wer packts?

• Mainz, der KSC

und

HOFFENTLICH 1860 MÜNCHEN!!!! Ich will das Derby, von mir aus dann auch im Pokal.!!!!

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Mainz, der KSC

und

HOFFENTLICH 1860 MÜNCHEN!!!! Ich will das Derby, von mir aus dann auch im Pokal.!!!!

ich werd sehen was sich tun lässt ^^

wenn ich aufsteig, schnapp ich hoffentlich dem ksc den 3. Platz weg....(sry @ ksc-trainer, bin vfb-fan ^^)

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Original von Klumpi
    Original von Stern des Südens
    Mainz, der KSC

und

ich werd sehen was sich tun lässt ^^

wenn ich aufsteig, schnapp ich hoffentlich dem ksc den 3. Platz weg....(sry @ ksc-trainer, bin vfb-fan ^^)

Schon ok :D wäre aber kein Beinbruch für mich wenn ich nicht den direkten Wiederaufstieg schaffen würde. Ich möchte das Team in Ruhe in der 2. Liga aufbauen und dann Aufsteigen ^^
    VP mit :

Hertha BSC