Irish Folk/Punk/Metal

• Da das Thema ja auch Punk ist, sag ich mal was dazu ^^.

Ich höre nur gelegentlich mal die Sex Pistols oder die Ramones. Ich bin eher ein Anhänger des Punkrock und Funpunk.

Ein paar meiner Lieblingsbands:
    - Blink 182
    - Good Charlotte (Lifestyle of the rich and the Famous ist immernoch das Beste)
    - A New Found Glory
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Da das Thema ja auch Punk ist, sag ich mal was dazu ^^.

Ich höre nur gelegentlich mal die Sex Pistols oder die Ramones. Ich bin eher ein Anhänger des Punkrock und Funpunk.

Ein paar meiner Lieblingsbands:
    - Blink 182
    - Good Charlotte (Lifestyle of the rich and the Famous ist immernoch das Beste)
    - A New Found Glory

sry, aber das passt hier gar nich rein...

orientier dich ma an dem thread: Eure Musikrichtung

da kannst au reinschreiben was du hörst...aber ich hab zwar wenig ahnung von pixels musik, aber mit Punk (wie Sex Pistols undso, was ich ja auch etwas höre..) und erst recht mit punkrock, hat das sehr wenig zu tuen xD vor allem da es hier um irische bands geht ;)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    ähm, Weini les dir nochmal den Threadtitel durch...xD
    "Irish Folk/Punk/Metal"

ja und? Post Punk hat auch den namen punk im tital und hat seehr wenig mit punk-rock zu tun ;)

Keine angst ich weiß schon was im titel steht und recht habe ich trotzdem...ließ du dir lieber ma mein text genauer durch ;)

Mir ist schon klar, dass es hier bislang mehr um Irish Folk und sowas ging, war nur mal ne Anmerkung ;)

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    "Irish Folk/Punk/Metal"

ja und? Post Punk hat auch den namen punk im tital und hat seehr wenig mit punk-rock zu tun ;)

Keine angst ich weiß schon was im titel steht und recht habe ich trotzdem...ließ du dir lieber ma mein text genauer durch ;)

Mir ist schon klar, dass es hier bislang mehr um Irish Folk und sowas ging, war nur mal ne Anmerkung ;)

nicht nur bisher, das is der threadtitel und das thema das pixel damit ansprechen wollte...deshalb bleibt es dabei wohl besser auch^^

punk-rock gehört hier einfach nicht rein ;) kann sie ja gerne nen eigenen thread für aufmachen, aber hier ist es eben fehl am platz, das wollte ich damit anmerken...^^
    Original von alemanne
    Original von alemanne
    "Irish Folk/Punk/Metal"

nicht nur bisher, das is der threadtitel und das thema das pixel damit ansprechen wollte...deshalb bleibt es dabei wohl besser auch^^

Kommt ganz drauf an, wie man den Threadtitel interpretiert.
    Irish Folk/Irish Punk/Irish Metal oder Irish Folk und Punk und Metal im Generellen, wäre beides möglich ;)

• Original von alemanne
    Original von alemanne
    Original von alemanne
    "Irish Folk/Punk/Metal"

Irish Folk/Irish Punk/Irish Metal oder Irish Folk und Punk und Metal im Generellen, wäre beides möglich ;)

dieses missverständniss kann dir aber nur passieren wenn du nur den threadtitel ließt und dne ersten beitrag ignorierst, mein lieber herr mod xD

Hört eigentlich noch jemand irische Sachen?

Wenn ja - welche Bands sind super?

...
    Original von alemanne
    Original von alemanne
    Original von alemanne
    "Irish Folk/Punk/Metal"

dieses missverständniss kann dir aber nur passieren wenn du nur den threadtitel ließt und dne ersten beitrag ignorierst, mein lieber herr mod xD

Hört eigentlich noch jemand irische Sachen?

Wenn ja - welche Bands sind super?

...

Ja, mir ist das auch schon nach meinem ersten Post aufgefallen, was Pixel im ersten Post geschrieben hat, aber ich konnte ja nicht so einfach zurückstecken xD

Aja, und nun bitte zurück zum Thema :P

• lol? Was denn daran so schlimm das ich dich darauf hinweise das es hier net reinpasst und dir sogar extra nen anderen thread dazu zur verfügung stelle?

Entschuldigung, aber das war überhaupt nicht bösartig gemeint nd auch vollkommen in ordnung meiner meinung nach... wenn falsch gepostet wird muss darauf eben hingewießen werden..

wenn dein stolz jetzt zu groß ist um das einzusehen tuts mir leid, aber dann mach bitte net die leute deswegen an die hier helfen wollen.
    wenn dein stolz jetzt zu groß ist um das einzusehen tuts mir leid, aber dann mach bitte net die leute deswegen an die hier helfen wollen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    Original von MissBoombaby
    Da hab ich mich halt vertan. Ich habe halt nur den Theardtitel gelesen und da hab ich wohl was missverstanden. Zufrieden?

Sonst hats niemanden interessiert, selbst mir war es egal und ich hab nicht mehr drauf gedacht. Du machst doch hier wieder so ein Theater und musst dein "Wissen" zur Schau stellen und dich wieder wichtig machen.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3