Original von MissBoombaby
Original von Weinachtsmann
wenn dein stolz jetzt zu groß ist um das einzusehen tuts mir leid, aber dann mach bitte net die leute deswegen an die hier helfen wollen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Original von MissBoombaby
Da hab ich mich halt vertan. Ich habe halt nur den Theardtitel gelesen und da hab ich wohl was missverstanden. Zufrieden?
Sonst hats niemanden interessiert, selbst mir war es egal und ich hab nicht mehr drauf gedacht. Du machst doch hier wieder so ein Theater und musst dein "Wissen" zur Schau stellen und dich wieder wichtig machen.
nein? Wenn man hier einen Mod hätte der sich drum kümmert wäre es seine Aufgabe so was anzumerken und dich darauf hinzuweißen das das hier net reinpasst. Du hast dich im topic vertan und ich wollte das nur klarmachen...das ist völlig normal in einem Forum.
PS: Wenn eine Entschuldigung in so einem Ton sprühend von Sarkasmus geschrieben wurde is sie für mich nix wert. das is ja wohl jetzt nen witz, oder?
PPS: Welches wissen stell ich denn hier zur schau? Ich hab überhaupt kein wissen das ich irgendwie zur schau stelle xD edit: wenn du mein musikwissen meinst, gut, das existiert tatsächlich und das hab ich nur benutzen müssen weil alemanne mir erst widersprechen musste, aber er hats ja dann auch eingesehen xD
edit2: achja, gut das pixel mich nicht mehr als mod wollte (auch wenn er jetzt irgendwie immer noch keiner is), das wäre hier ja mehr als schrecklich xD naja vllt. hört man ja auf die farbigen sternchen mehr..
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()